Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Anime/Manga Screenshot QUIZ! # 5

Shinigami, willst du nicht zumindest warten, bis LastLotus dir bestätigt hat, dass du überhaupt richtig getippt hast.
    Normalerweise darf man dann erst ohne Erlaubnis weiterposten, wenn sich 2 Tage lang im Thread hier die Lösung nicht gelöst wurde oder der User bis dahin nicht aufgetaucht ist..

Ok, dann bestätige ich es, es war Noise das Prequel zu Blame ^^ .

Das jetzige Bild kann ich leider nirgerendwo einordnen ^_- .

au revoir ...

Ich vermute mal stark, dass es Elfenlied ist.

Zitat Zitat von netwarrior
    Shinigami, willst du nicht zumindest warten, bis LastLotus dir bestätigt hat, dass du überhaupt richtig getippt hast.
    Normalerweise darf man dann erst ohne Erlaubnis weiterposten, wenn sich 2 Tage lang im Thread hier die Lösung nicht gelöst wurde oder der User bis dahin nicht aufgetaucht ist..
    Nein, will ich nicht. Ich war mir beim Tipp ziemlich sicher und da mich Spike Spiegel in meiner Vermutung bestätigt hat, war ich einfach mal so frech und hab ein neues gepostet. Verklag mich doch

Und nein, es ist nicht Elfenlied

hmm...mir kommts bekannt vor ^^
    grml...hmm...*denk*
    Verdammt ich komm net drauf...das gibts net
    Naja ich rate: Magical Creamy Mami...hört sich aber so falsch an ~

Hm, also mich erinnert es an was adners ... *grübel* *nachdenk* Kamikaze Kaito jean ... aber der name des characters .... vergessen :/
    Aber vermutlich ist es eh falsch o_O

Jup, ist beides falsch. Habe einen so ungewöhnlichen Bildausschnitt gewählt, da ihr bei einem normalen Screenshot sofort wüsstet, um welchen Anime es sich handelt.

hallo... ich bin zwar nicht ganz so ein starker animegucker aber ich glaub das ist Jean die kamikaze diebin (schreibt man das so?)
    aber ich glaub civer meint das gelcihe oder?... naja ichs schreibs nochmal hin...
    Ich glaub das is dieses kleine teufelsmädchen, das diese komischen kugeln in die gegenstände rammt und dann dämonen erscheinen oder??^^
    Naja ich hoffe mal es ist richtig^^

*neu ist*^^

Geändert von Ezechiel (05.12.2004 um 14:51 Uhr)

@Ezechiel
    Shinigami hat schon bestätigt, dass es nicht Kamikaze Kaitou Jeanne ist.

@Shinigami
    wie wär's mit einem Tipp?

Aika? oder der andere anime vom gleichen Zeichner mit der gleich-debilen Story? ^^ und der gleichen anzahl an pansu-shots nicht zu vergessen

Da die zwei Tage rum sind, löse ich mal auf.
    Der Screenie zeigt einen Charakter aus der Serie Kiddy Grade.
    Wer will, kann den nächsten Screen posten.

Das dürfte wirklich einfach sein. Deswegen sind sowohl Name des Charakters, als auch der Serie und des Mangaka gefragt.

Guddi. Machst du weiter?

Geändert von Ianus (07.12.2004 um 07:17 Uhr)

Verdammt, hab das Edit nicht bemerkt>_>
    Na was soll's, hier geht's weiter:

einfach, einfach

Nach den Augen nach zu urteilen ist es eine Nebenfigur aus Detektiv Conan? ^^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nach den Augen nach zu urteilen ist es eine Nebenfigur aus Detektiv Conan? ^^
    hätte ich doch die Augen raus editieren sollen^^
    Ist richtig, du bist dran.

So, nehmen wir mal das:

vieleicht RAVE?