Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 298

Thema: Anime/Manga Screenshot QUIZ! # 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da der Screenshot-Quiz #6 nun nach dem Foren-Ausfall leider nicht mehr existiert, und auf #5 wieder etwas Platz frei ist, mach ich dann weiter
    Ich will den Namen:

Einfach nicht^^

Seto Kaba oder Kaiba? oder sowas *hab mir das ehrlich gesgt nie genau angeschaut*

Du bist, Civer.

P.S. Er heißt Seto Kaiba

Kaba klickt aber um einiges leckerer ^^ Ich muss abgeben, hab zwar n BIld gefunden das ich nehmen würde, hab aber nichts um es irgenwo Hochzuladen! Also muss wer adners weitermachen

Geändert von civer (13.11.2004 um 14:13 Uhr)

weiter geht's

Name der Serie und des Charakters bitte

Sanson aus Nadia - Secret Of Blue Water.

Zitat Zitat von unfixable.
    Sanson aus Nadia - Secret Of Blue Water.
    richtig^^ du kannst weiter machen

Name des Manga sollte genügen.

Das Design schreit "JoeJoe's Bizarr Adventure", der Zeichenstil Hiroaki Samura. Ich bin verwirrt, aber tippe trotzdem auf einen ganz schlechten Witz und damit auf: "JoeJoe's Bizarr Adventure".

Maken X. Einer der seltsamsten Manga die ich je gelesen habe....

Maken X ist korrekt. SatanBelial ist dran.

Geb ab. Find kein passendes Bild.

Name der Serie ^^ :

Haibane Renmei.

Jop. ^^ Mal sehen, ob ich mal was schweres finde...

Da Ianus gerade nicht will oder so und ich wiedr was zum hochladen habe springe ich hier ^^

Screenshot

Hups! Entschuldigt vielmals, das ich den Thread vergaß.

Ist das zufällig "Pitaten"? Ich würde diesesmal gleich abgeben, wenn ich in der Annahme richtig liege.

Ja du liegts richtig! Also wer sich von Ianus angesprochen fühlt soll doch dei ehrenvolle aufgabe übernehmen weiter zu machen ^^

dann übernehme ich die ehrenvolle Aufgabe, weiter zu machen

EDIT: nein, Vandread ist es nicht

EDIT2:
    Zitat Zitat
    Lös ma demnächst bitte auf...das is so schwer, es gibt einfach zu viel Blondinen in Animes =P
    nana, so leicht entkommt ihr mir nicht hab mir schon gedacht dass die Serie nicht sehr bekannt ist. Hier kommt ein deutlich leichteres Pic, und wem's noch nicht reicht:
    -Die Serie gibt es bei uns nur als Manga, und zwar in einem Mangamagazin veröffentlicht. Deutlich genug?

Geändert von Akito (18.11.2004 um 20:39 Uhr)

Ich weiss es stimmt nich, aber es will mir einfach nich aus den Kopf gehen, also sag ichs trotzdem

Jura aus Vandread?

Edit: Lös ma demnächst bitte auf...das is so schwer, es gibt einfach zu viel Blondinen in Animes =P

Edit 2: Ich werf das Handtuch *schäm* Mensch, wo bleiben die ganzen Mangaleser =P

Geändert von Spike Spiegel (18.11.2004 um 22:37 Uhr)