Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Zeigt eure Werke

ok, ich hab mir überlegt neben den Zeichnungen jetz auch mit dem gfxen anzufangen. Bin noch nicht recht bewandert auf dem Gebiet, aber hier meine ersten Schritte:
    http://www.deviantart.com/view/13550167/
    Ich hoffe DeviantArt Links sind erwünscht bzw werden nicht verstoßen

Zitat Zitat von Ceal
    ok, ich hab mir überlegt neben den Zeichnungen jetz auch mit dem gfxen anzufangen. Bin noch nicht recht bewandert auf dem Gebiet, aber hier meine ersten Schritte:
    http://www.deviantart.com/view/13550167/
    Ich hoffe DeviantArt Links sind erwünscht bzw werden nicht verstoßen
    comment @deviantart.

und da ich im info-forum nicht posten kann:

yay, grafik-forum wieder da.

Ich poste hier auch mal frech n bissel was.
    Ich hab nur leider meine ganzen Artworks net bereit liegen weil ich grad auf der Arbeit bin
    Ich editiere später nach.

Das hab ich letztens mal per PS gemacht als ich kurz n paar min Freiraum hatte in der Arbeit.

Artwork @ work #1 - klein
    Ist relativ simpel und stellt auch nicht zwingend irgendetwas dar. =D

Aber für in der Zeit die ich brauchte bin ich zufrieden mit dem Ding. Auch wenns für meinen Geschmack etwas sehr ruhig ist =D

Wallpaper #1
    Gut, das hatte ich noch hochgeladen. Hab ich mal für mich selbst gemacht. Der Kerl stammt aus Lineage2. Background powered by Cathal
    Und ja, meine ruhige Phase

Und mein neues HP-Design: www.graphix.5ub.de (noch im Bau)

Geändert von Cathal (07.01.2005 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Cathal
    hm recht kleines bild. o_°
    sieht aber nicht so gut aus, was hauptsächlich daraus resultiert, das du einen der standard-strukturfilter eingebaut hast. ansonsten ist im bild ja nicht viel vorhanden - daran solltest du arbeiten. versuche auf deinen works einen eyecatcher einzubauen bzw. zu erstellen. einen blickfang halt, ein objekt oder sonst etwas, auf welches der blick gleich gelenkt wird.

Zitat Zitat von Cathal
    mir gefallen screenshots aus spielen zwar allgemein als wallpaper nicht - aber davon mal abgesehen, ist es eigentlich in ordnung. du hast allerdings beim einbauen des screenshots nur an den seiten farbübergänge eingebaut - was das obere und das untere ende des bilder, welche beide einfach nur abgehackt sind, einfach nicht mit den anderen harmonieren lässt. scheinbar war es von dir beabsichtigt, da du ja das bild noch einmal etwas verschoben darüber gelegt hast und transparenz hinzugefügt hast, passt imho aber trotzdem nicht wirklich.
    abgesehen vom bildeinbau - dieser schwarze hintergrund ist nicht so gut. vielleicht mal mit einem dunklen blauton versuchen, der dem screenshot/bild ähnelt? das wäre ein besserer übergang, auch mit den farbübergängen die du per verlaufswerkzeug einbaust.
    die schriftarten sind zwar, meiner meinung nach, etwas ausgelutscht und schon fast standard, aber es geht. warum benutzt du aber die option abrunden nicht? die texte wirken sehr verpixelt - das stört.
    öhm, jo. letzter punkt, dann bist mich - was dieses bild angeht - auch los.
    den blendenfleck bzw. die nova, hast du die im nachhinein eingefügt? passt nämlich von der position nicht so ganz, sieht man ja an der oberen linken ecke vom mond (ist das der mond? der planet halt. ._.).
    insgesamt ist es aber in ordnung. ich würde dir empfehlen, den screen einfach mal auf wallpaper-größe zu vergrößern und das du dich dann erstmal ausgiebig mit den texten auseinandersetzt - die gut einzubauen ist ja auch nicht so einfach. ^ ^°

Zitat Zitat von Cathal
    5ub? O_o
    strange. egal.
    mir gefällt das design, wirkt allerdings durch das etwas eintönige blau leicht öde. das kommt aber auch nur, weil alle grafiken mit strukturen unterlegt sind. designs die nur auf einem farbton aufbauen, sind meist recht simpel und zu denen passt das auch sehr gut (vor allem sind dort dann wenig bis gar keine strukturen in den grafiken).

hier hab' ich mal markiert was mir sofort aufgefallen ist und was ich an deiner stelle ändern würde.

1. der übergang bei dieser oberen leiste im header zur navigation links und rechts - ist schlecht. da lässt sich sicherlich was machen und wenn's auch nur ein verlauf ist der an dieser stelle hilft. ^_-

2. an dieser stelle mach am besten einen schlagschatten, damit der übergang auf den hintergrund besser wirkt. ich hab' dir hier mal eine psd hochgeladen, bei der ich diesen schlagschatten eingefügt habe. sieht doch gleich viel besser aus, oder?

3. dort eigentlich das selbe, nur dass dieser schlagschatten nach innen auf den tabellenhintergrund im content fallen sollte. ^^

soa. denke das war´s dann, ich poste erstmal die nächsten 10 jahre nichts mehr. §evil.

p.s.: die zeichnung auf der seite von dir, die gefällt mir sehr gut.

Users Awaiting Email Confirmation

eine einfache dumme frage von einem dummen menschen.
    sind hier nur bilder, die mit diesem gfx-programm generiert wurden, erlaubt?
    ich würde gerne meine bleistiftzeichnungen online stellen... deshalb frage ich

ist gfx freeware? welches ist das beste freewaregrafikprogramm( falls gfx kostenpflichtig ist)?

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Kobar
    sind hier nur bilder, die mit diesem gfx-programm generiert wurden, erlaubt?
    ich würde gerne meine bleistiftzeichnungen online stellen... deshalb frage ich

ist gfx freeware? welches ist das beste freewaregrafikprogramm( falls gfx kostenpflichtig ist)?
    Ich denke mal Bleistiftzeichnungen wären im Atelier Zeichenthread besser aufgehoben als hier.

GFX an sich ist eigentlich immer Freeware, schwer wird es allerdings bei den Programmen ^^ Die besten (z.B. Photoshop) sind kostenpflichtig. In der Sparte der kostenlosen kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, allerdings meine ich mich an ein Programm namens "GIMP" erinnern zu können, welches kostenlos war. Eine Freundin von mir hat es zumindestens immer benutzt und war damit soweit zufrieden.

@Cathal
    .dragonRune hat zwar schon alles wichtige gesagt, ich würde allerding noch hinzufügen, dass ich die Schrift auf diesem Hintergrund als etwas zu dunkel empfinde, würde sie also etwas heller machen.

Nach einer am PC durchzächten Nacht ist folgendes entstanden

Der Seher

"fur Vates" , die Seherin

@Dragonrune:
    bitte @ kritik nochmal meine Anmerkung lesen *gggggg*
    Ich hab das Forum erst heut Mittag ausfindig gemacht, als ich kurz während der Arbeit zeit hatte. Und da hatte ich eben nur das zur Hand was noch auf meinem Webspace lagerte und was ich fix in der Arbeit gemacht hatte löl

Was meine HP angeht. joa Das mit den Kanten liegt aber weniger am Übergang, sondern mehr daran das ich mich nicht so gut aufs HP schreiben in HTML verstehe. Und ich bearbeite das Ding nur in HTML, also mit Editor '-.-

*g*
    Najo trotzdem thx 4 posting :P
    Gibt später neuere artworks von meinereiner. Muss die erst uppen

Zitat Zitat von Cathal
    @Dragonrune:
    bitte @ kritik nochmal meine Anmerkung lesen *gggggg*
    Ich hab das Forum erst heut Mittag ausfindig gemacht, als ich kurz während der Arbeit zeit hatte. Und da hatte ich eben nur das zur Hand was noch auf meinem Webspace lagerte und was ich fix in der Arbeit gemacht hatte löl

Was meine HP angeht. joa Das mit den Kanten liegt aber weniger am Übergang, sondern mehr daran das ich mich nicht so gut aufs HP schreiben in HTML verstehe. Und ich bearbeite das Ding nur in HTML, also mit Editor '-.-

*g*
    Najo trotzdem thx 4 posting :P
    Gibt später neuere artworks von meinereiner. Muss die erst uppen

bin mal auf die anderen gespannt, die von dir noch kommen. ^^

@Wohan:
    o_o°
    Öhm, jo. Die Augen sind gezeichnet, oder? Gefallen mir ganz gut. Was mir nicht gefällt ist der gelbe Hintergrund, bei beiden Bildern. Farblich passt das in diesem Fall einfach gar nicht zusammen, das solltest du vielleicht nochmal bearbeiten. Zudem ist der Hintergrund durch die simplen Twirl-Effekte auch recht langweilig - unbedingt was anderes machen. Mehr ist da ja nicht zu bewerten, aber was soll das "für Vates"?

Rune'l is schuld, ich schreib nie wieder was falsches im MSN. X.x
    Tiefsinnig Oo

Zu WohanDieg's:
    Micht regt die orb im Hintergrund auf, weil die Augen nicht dazu passen. Hinter die Augen würde eher etwas erkennbares passen... landschaft o.Ä. mja...

Geändert von enkera (08.01.2005 um 20:55 Uhr)

bin immer noch am rumtesten was meine space-art-möchtegern-skill0rz angeht, eben ist das da rausgekommen:
    kA, just a test.

@shenkery (;P):

ich find's funnay. gefällt mir, fehlt aber irgendwie was. die mitte wirkt so leer.
    *nub*

Zitat Zitat von .dragonRune
    "für Vates"?
    Das heißt "fur Vates" , ist latein und heißt " die Seherin", ansonsten Danke für die Kritik , mal sehen was sich machen läßt

edit : ...JA die Augen sind gezeichnet.

Geändert von Wohan (10.01.2005 um 02:17 Uhr)

http://www.deviantart.com/deviation/13992732/

öh, jo. war nur so'n brushing test, hab's dann aber doch mal hochgeladen ...

Zitat Zitat von .dragonRune
    http://www.deviantart.com/deviation/13992732/

öh, jo. war nur so'n brushing test, hab's dann aber doch mal hochgeladen ...
    Ich bleib dabei, beim ersten Hinschaun hat man den Eindruck durch Baumkronen auf den Planeten zu schaun.
    Wenn man sichs dann genauer ansieht, ist das dunkle drumherum doch etwas fad.
    Mach, dass es wirklich wie Bäume aussieht.
    Das Rosa/Blau beim Planeten/All gefällt mir btw. Sieht wie ne tolle colo aus.. !_!

@enkera
    Joa, sieht irgendwie stylisch aus. ^^

Achja...Klick !_!
    http://www.deviantart.com/view/13855299/

@Brennendes Ding (Insidor o,o):
    Es geht so, du driftest nur imo langsam zu sehr auf die Space Arts ab. Allgemein wirds durch den fast immer gleichen Stil dadurch auch langweilig. Der Planet ist Ganz gut, Auf den ersten Blick auch tadellos aber beim zweiten mal sieht man die viel zu argen Einkerbungen am Rand. Fällt kaum auf, aber es ist... PIXELIG. Zur Umrandung sag ich mal nur: Lass es bleiben, sieht aus wie Maggi Fix 5 Minuten... Selbst mit viel Fantasie seh ich da nur Wolken, über die am Rand ein wenig Sternstaub fliegt. Nimmt dem Bild etwas weg, vorallem dadurch das z.B. unten links alles schwarz ist. Und oben auch. Mach lieber im Hintergrund noch paar explosionen von paar Sternen usw. besser als das komische Schwarz. Ansonsten, Planet halt super gemacht bis auf die Kanten, Effekt im Bild ebenfalls ansehlich. Farbe find ich tollig (No Comment... xD) (Ah doch: Nein, ich bin nicht Schwul ò__Ó)

@Nudeln:
    Zu sowas kann ich wenig sagen (Unskill0r... >__<) Beim rechten fehlt ne kleine Linien Schattierung und der Schnabel ist auch für einen Chocobo recht komisch gestaltet, mag an der Tatsache liegen das er ihn halt aufgerissen hat. Aber die Augen würd ich auch noch bisschen Schattieren... aber nur gaaanz leicht. o_o'
    Ansonsten schön gerippt... (Ups... *duck* o.o')

Sry wegen der Rechtschreibung. Bei mir brauch man dafür schon immer ne neue Note.

Zitat Zitat von enkera
    @Brennendes Ding (Insidor o,o):
    Es geht so, du driftest nur imo langsam zu sehr auf die Space Arts ab. Allgemein wirds durch den fast immer gleichen Stil dadurch auch langweilig. Der Planet ist Ganz gut, Auf den ersten Blick auch tadellos aber beim zweiten mal sieht man die viel zu argen Einkerbungen am Rand. Fällt kaum auf, aber es ist... PIXELIG. Zur Umrandung sag ich mal nur: Lass es bleiben, sieht aus wie Maggi Fix 5 Minuten... Selbst mit viel Fantasie seh ich da nur Wolken, über die am Rand ein wenig Sternstaub fliegt. Nimmt dem Bild etwas weg, vorallem dadurch das z.B. unten links alles schwarz ist. Und oben auch. Mach lieber im Hintergrund noch paar explosionen von paar Sternen usw. besser als das komische Schwarz. Ansonsten, Planet halt super gemacht bis auf die Kanten, Effekt im Bild ebenfalls ansehlich. Farbe find ich tollig (No Comment... xD) (Ah doch: Nein, ich bin nicht Schwul ò__Ó)
    *wegn rechtschreibung auf'n kopp hau*
    *räusper*
    o.o°

Ich weiss dass ich in Richtung SpaceArt abdrifte, aber genau das will ich ja auch.
    Du bist auch so 'ne Maggi-Terrine, das war'n aber nicht 5 sondern 30 Minuten. !_!°
    Wie gesagt, nur ein Test. Mal die nächsten Tage versuchen ein richtiges Artwork mit der Technik und meinen restlichen nicht vorhandenen Skill0rz zu machen.

@nudel: Yay, finde ich tollig. Und Vinnie hat dem Rest noch das Sahnehäubchen mit der Schattierung aufgesetzt.

btw, komm gefälligst in msn. o_o

ich hab mich mal auf fremdes terrain begeben und mein erstes manga girl erstellt
    das ergebnis kann sich, finde ich, sehen lassen, erstellt hab ich "selena" in Flash und in Photoshop ein wenig nachbearbeitet, gedauert hat es knapp ca 1 1/2 Stunden bis ich alle Linien gezeichnet hatte

selena ansehen

möge die restliche figur auch noch kommen....

Zitat Zitat von Janus1810
    Von der Verarbeitung her kann man nichts schlechtes sagen. ^^

Bei den Schultern hättest du vielleicht noch etwas mehr Schatten setzten können.

Kleiner Tipp, das das jetzt wie ien Folie von einem Anime aussieht: Wenn du min je 3 Farben bei den Flächen nimmst und das je nochmal mit dem Wischfinger bearbeitest, entstehen neue Effekte und es kann wie hand-coloriert aussehen. Mich würde auf jeden Fall mal interessieren, wie dein Bild dann aussehen würde, bestimmt nicht schlechter. Probier es mal, wenn du willst. ^^

Hier hab ich mal versucht mit Transparenz zu spiele.
    Klick mich, ich bin ein Link

Zitat Zitat von nudelsalat
    Warum darfst du bei Deviant Art ein Bild on stellen, das du einfach nur bearbeitet hast und mir löschen sie die selbst gemachten Wallis? ;__;
    Das ist sowas von unfair.... ._.