@Mézár:
Willkommen im Forum!
Na also das WP sieht sehr hübsch aus! Mich sprechen vor allem die gut gewählten Farben an. Ich finde den Bereich linksoben sehr gelungen, rechtsunten wirds mir dann etwas zu glowig bzw. die Leuchtsachen nerven etwas. Etwas negativ fällt der Schriftzug auf, da hätte was peppigeres besser gepasst, vielleicht mal die Schriftart überdenken. Alles in allem: Sehr nice, weiter so
@Nethbek:
Alle Achtung für die Mühe, die du dir gegeben hast. Ich hätte nie die Geduld
Das Bild wirkt leider nicht plastisch. Ok, ich kenne die Vorlage nicht, aber ich gehe davon aus, dass du hier und da viel stärker den Schattenwurf hättest zeichnen müssen. Du musst aufpassen, dass die einzelnen Farbaufstriche nicht zu fleckig werden, dass also alles ineinanderfliesst. Das verbessert das Gesamtbild. Die Haare sind recht hübsch geworden! Die Konturen des Gesichtes stimmen auch noch nicht soo ganz, ich gehe jetz mal davon aus, dass der Mann ein etwas hübscheres Gesicht hat in Echt. Guter Ansatz, die Ausführung muss noch etwas geübt werden. Darauf kannst du aufbauen
![]()

. Guter Ansatz, die Ausführung muss noch etwas geübt werden. Darauf kannst du aufbauen