Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Zeigt eure Werke

ui, nice^^
    nur dieser...kreis..dings...bums...da hätte ich die innenränder etwas schärfer gemacht.

@dR:
    Na klar
    Das Design sieht recht nice aus, erinnert mich entwas an das Aikon3 Design von Trillian. Von den geschwungenen Formen her hübsch, für meinen Geschmack etwas übertrieben futuristisch aber eben Geschmackssache. Das blaue Knopfteil in der Mitte sieht recht nice aus

War das ursprünglich mal die "Sonnenbrille", die du mir mal gezeigt hast? ^^

Geändert von Nirazul (15.12.2004 um 16:45 Uhr)

Sehr gut, dR.
    Ich durfte ja die einzelnen Arbeitsfortschritte schon vorher sehen (Mann, bin ich toll. :3
    .____./), und finde es traumhaft.
    Für die, vergleichsweise kurze Arbeitszeit ist ein tolles Design herausgekommen.
    Nur den Schriftzug "digital love" würde ich wegmachen. ;-;

Zitat Zitat von .dragonRune
    Die Moderation hat mir, wenn ich mich recht entsinne, gesagt hier kann sowas auch vorgestellt werden. o.o

Comments? Bitte drum. ._.
    Klaro, immer her damit, wenn du mir nun auc hnoch ein Style für mein PhpBB2 Board machst, mit Schnee und Wölfen *lach*

Nein, einfach geil und passt super hier rein, denke ich ^^
    Ich mag esonders die Farbcombie und die Übergänge, gibt hoffentlich bald davon mehr *smile*

Jo sieht ganz nett aus. Typo find ich gut hätte aber etwas weniger sein können.

Hier mal mein allererster Versuch mit Gmax.

Kerze

Öh, ja. Kein Artwork, eigentlich nur ein Versuch mal 'ne Nebula zu brushen. Da es kein richtiges Artwork ist, ich es aber doch für gelungen halte, hab' ich mir das Bild als DeviantArt-ID eingestellt. ^^

Hier übrigens das Bild, bevor ich es gecropped habe:

*klick mich*

Geändert von .dragonRune (23.12.2004 um 15:15 Uhr)

So hab mein Kommentar bei dA geschrieben

Es sind echt geile bilder dabei...
    Echt...

ich hab mir schon eins als Hintergrund gemacht ^^

MFG FabiF.de

Ich hab wieder mal ein Layout zusammengebastelt, bzw. wurde genötigt eins für die Schülerzeitung zu basteln ^^. Bitte zerreist es in der Luft , ich finds ansatzweise gut. Vor allem wenn ich daran denke, wie mein erstes Layout ausgeschaut hat, das hier ist mein zweites

hier

Kritik ist gerne gesehn, da muss sicher noch was verbesseret werden.

Habe meinen Ava etwas geändert.... gefällts? ^^

von : auf :

Und an meinen Mitmod... ICH WILL DIE ERSTE VERSION SEHEN, eher sag ich gar nix

Männer...:
    Faith (23:01) :
    i fand die schnuffig
    xephon (23:02) :
    *rofl* ja, "schnuffig" find ich die auch ^^
    ...
    k.nightmare (23:03) :
    schnuffig xD
    ...
    Faith (23:03) :
    männer ^^
    xephon (23:05) :
    ja, schnuffig oder? ^^ *totrofl*
    ...
    xephon (23:10) :
    ui, schnuffig ... ^^
    oh man, das wort is zu geil xD
    ...
    Taurodir (23:13) :
    schnuffig o_O

Sag mal kennt ihr alle das Wort "schnuffig" ned, das hab i ja wohl ned erfunden... :P
    Aber die GFXler sind leichtes Publikum:

Faith (23:11) :
    verhuddeln kennst das?
    xephon (23:12) :
    muhaha, was das?
    Faith (23:12) :
    verhuddeln
    Verb
    Bedeutung: etwas durcheinanderbringen, verwirren, in Unordnung bringen, dem Chaos-Prinzip anheim fallen lassen. Wer das tut, ist ein Huddeler (siehe auch -> Krauderer) und was dabei entsteht ist unnötisch -> Huddel.
    Faith (23:14) :
    na ^^
    xephon (23:15) :
    omg, "huddeler"
    geil geil geil xD
    ...
    Faith (23:11) :
    verhuddeln kennst das?
    k.nightmare (23:14) :
    ehr sind doch crank
    k.nightmare (23:15) :
    mer säged dem: verhüenere ^^

und da sagt man wir sind krank ^^; *pfeif*

Geändert von fighting_faith (23.12.2004 um 22:19 Uhr)

sensationsgeils teil du xD

^ here you go xD

edit by Faith: Jo, schnuffig wa
    RAUS AUS MEINEM POST
    edit by Faith: Ja nee!!
    du hast keine chance!
    edit by Faith: meenst du so, wa? FROWNPOWR (ehem. Frauenpower)
    edit by Google,ff: Frown Power = Stirnrunzelnenergie

Das sieht zu sehr nach Spam aus xD. Ich schreib noch was anständiges zum TOPIC (uf schwizerdütsch :P). Wie gesagt: putzig im Sinn vo :creepy:
    ... Hoor sind echt schön worde ... Vorher sinds es müü z'vel gsi. HG isch au recht schön! Schad gits de ned in echt, wär 1A Feriedestination...

Geändert von Nirazul (23.12.2004 um 22:52 Uhr)

Katan Gast
    @ Faith

Dein neues Ava ist... putzig? ^^

Nee, Spaß an' Scherz. IMO wirkt die Lady auf deinem Ava Numero Uno ein wenig, als hätte sie sich gerade bei einem Unfall den Hals verrenkt. Allerdings gefällt es mir von der Schlichtheit her besonders gut, in die es gehalten ist.
    Das darauf folgende, weiterhin bearbeitete Avatar wirkt... ein wenig gesünder, was die Verrenkungen der Frau angeht. Der Hintergrund gefällt mir auch gut, da er in denselben Tönen gehalten ist, wie die hervorstechende Person an sich, diese allerdings nicht in den Hintergrund drängt.

IMO würde ichs am Coolsten finden, wenn die Frau die Haltung deines zweiten Avas hätte, aber den schwarzen Hintergrund des ersten. Bleibt ja aber dir überlassen.^^

Ich hab mal ein Wallpaper gebastelt mit Photoshop 7 ^^
    Hoffe es gefällt euch ^^

Link: http://www.directload.de/files4/20041223215247.jpg

Hier
    mal mein erstes PS-Painting.
    Hat ca3Stunden gedauert, vorlage war ein (analoges) Foto.
    Blickwinkel stimmt nicht 100%ig. War halt eher so ein Versuch, hab nicht wirklich erwartet dass was dabei rauskommt

@Mézár:
    Willkommen im Forum!
    Na also das WP sieht sehr hübsch aus! Mich sprechen vor allem die gut gewählten Farben an. Ich finde den Bereich linksoben sehr gelungen, rechtsunten wirds mir dann etwas zu glowig bzw. die Leuchtsachen nerven etwas. Etwas negativ fällt der Schriftzug auf, da hätte was peppigeres besser gepasst, vielleicht mal die Schriftart überdenken. Alles in allem: Sehr nice, weiter so

@Nethbek:
    Alle Achtung für die Mühe, die du dir gegeben hast. Ich hätte nie die Geduld
    Das Bild wirkt leider nicht plastisch. Ok, ich kenne die Vorlage nicht, aber ich gehe davon aus, dass du hier und da viel stärker den Schattenwurf hättest zeichnen müssen. Du musst aufpassen, dass die einzelnen Farbaufstriche nicht zu fleckig werden, dass also alles ineinanderfliesst. Das verbessert das Gesamtbild. Die Haare sind recht hübsch geworden! Die Konturen des Gesichtes stimmen auch noch nicht soo ganz, ich gehe jetz mal davon aus, dass der Mann ein etwas hübscheres Gesicht hat in Echt . Guter Ansatz, die Ausführung muss noch etwas geübt werden. Darauf kannst du aufbauen

Das mit dem SChattenwurf is so ne Sach.. ich hatte Anfangs ne Version die war plastisch, da wurde mir gesagt, viel zu bollig, dann hab ich ein wenig zwerfliesen lassen und jetzt scheinen sie zu shcwach. Hatte halt keine Tutorials, hab einfach mal so drauflos gemalt...

Aus:

wird:

Comments?

coemment:
    ROTFL!

und weil ich grad dabei bin: das viech rechts sieht etwas falsch beleuchtet aus.
    kante zihen, nachfärben^^aber sonst^^ROTFL!
    .

werde ich noch machen,... werde allg noch dran feilen müssen, dennoch danke fürs comment