Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Zeigt eure Werke

so denn...wo waren wir... step 4 oder so
    der mond war mir gar zu argh der sieht wieder ein wenig normaler aus den rest hab ich mit gleichem kontrast belassen, man bemerke die kleinen aber feinen details, viel mehr ist nicht mehr hinzu zufügen sonst wird es zu kitschig

Schmok, ich denke kaum, dass die 3 auf ne Bewertung aus sind. Das kann man als Bildverfeinerung nebenbei ansehen

Ich seh das ganze eigentlich nicht als Battle, eher als ... teamwork.

@ Janus: Find ich schön. Nur das Feuer gefällt mir nicht, das stört im Bild imo ein wenig.

@ nudel: Ich wär dir sehr verbunden, wenn du das auch noch in die Werke-Liste aufnehmen könntest. Miya ist übrigens (ebenso wie Shuya) ein ZA von Faith.

@Xephon
    Ich hab auch gleich das bisschen von Miya zu Faith umgeändert.

@Janus
    Das Feuer ist nicht so gut geworden, aber das alles andere ist wirklich schön.
    Das hier ist viel besser, als die meisten Battles. Es sollte öfters so gemacht werde, dass nur das Grundbild verbessert wird und nicht etwas volkommen neues entsteht.

yup viel war/ist ja nicht mehr zu machen seit miya's version was den dark flair angeht, nach xephon's version wollte ich eigentlich noch nen "geist" im style von the-ring einfügen aber das hätte ne weile gedauert also hab ich den kleinkram eingefügt

das battle von schmok und mir, das imo noch per pn läuft bis wir einen neuen battle thread aufmachen können sollte auch solch niveu erreichen können ohne den ganzen technik kram und komplett abwandlung vom original...

@Legolas:
    Bei deinem veränderten Bild hat sich die kopierte Ebene etwas verschoben, schau mal genauer hin .
    Sonst hübsche Arbeit, obwohl's imho nicht viel ist und ich nicht ganz kapiere, was eine Scheide auf dem Rücken macht.

Scheiden sind öfter auf dem Rücken...naja sollte nur eine kurze Haarfärbung werden...;-)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .:Legolas:.
    naja sollte nur eine kurze Haarfärbung werden...;-)
    Dann hast du aber den Haaransatz aber nicht gut mit Alufolie abgedeckt

Der Übergang von Grün zur Haut ist extrem schlecht gemacht, so billig ausgeschnitten, dass man fast denkt, das war Absicht o_O

Soo, mein letzter Step,... ned so gut, tut mir leid, aber anders gings ned, da ich mom etwas Zeitdruck habe ^^

STEP

Hab mal 'ne kleine Filterarbeit gemacht, nichts weltbewegendes. Achtung, ist ein PNG, nur echt mit einem PNG-Viewer! Der Kopf hats leider nicht überlebt, die Kanten hab ich nur so auf die Schnelle gemacht, man habe Nachsicht mit mir.
    [EDIT:]Transparenz wird bei mir net dargestellt, macht ja nix...

ORIGINAL
    LEO

Das gute Stück soll mal eine Schaltfläche für meine neue HP werden (die aber noch in weiter Ferne ist).

Ist da ein Aquarellfilter dabei?

fighting_faith; die fledermäuse passen super
    die idee mit nem geist hatte ich auch, ich wollte samara aus "ringu" benutzen konnte aber kein passendes bild finden...

ich hab mal ein wenig an Keira herum retuschiert, dabei mich aber hauptsächlich auf das gesicht konzentriert um einen RPG style zu schaffen.

edit
    original

@Janus1810:
    Boah, das sag ich ja nicht oft, aber das sieht einfach genial retuschiert aus! Fettes Kompliment, auch falls es nicht viel Arbeit war!

@Legolas:
    nö, aber ein Freskofilter + noch andere

Wer ist das? Sollte man die kennen? Bestimmt aus troja den ich nciht gesehen habe...

Aufjedenfall super Arbeit

danke

keira knightley sollte man schon kennen
    ohne jetzt den lebenslauf herunter zu labern *g*
    sie war das double von natalie portman (königin amidala) in star wars, auch zu sehen in "the hole" der gerade erst im tv lief und in dem grossen erfolgs film "fluch der karibik", das bild stammt aber aus "king arthur"

Mal wieder was von mir:

und http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/saya.png (nix saya, tsuba)

Ist leider noch nicht fertig.
    Mit der Form der Tsuba und der Klinge bin ich jedenfalls zufrieden.

Geändert von nudelsalat (31.08.2004 um 19:07 Uhr)

Öhm ... Nudel ... xD
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber Saya steht für die Scheide des Schwertes, also sowas:

Sieht im groben ganz nett aus, das Stichblatt bzw. die Tsuba (oder das? oO) mag mir aber gar nicht gefallen. Ist einfach ZU rund und zu perfekt. ^^
    Der Griff ist an sich okay, hat aber halt hinten rechts in der oberen Partie 'nen weissen Pixel, der stört. Farblich gefällt's mir aber gar nicht, dieses Weinrot. :P

Mjoa, das hier hab' ich für'n Battle gegen Coras bei www.rpg2k-evolution.de gemacht. .,.

http://home.arcor.de/scarletmoon/CorasBattle.jpg

sieht cool aus
    in welchem program erstellt?
    hab auch mal n schwert gemacht, allerdings nur 2D in photoshop;

Zitat Zitat
    Öhm ... Nudel ... xD
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber Saya steht für die Scheide des Schwertes,
    Ich bin mir aber sicher, die Saya ist die Scheide ^^'
    Ich verwechsel die beiden Begriffe desöfteren ._.
    Zitat Zitat
    die Tsuba (oder das? oO) mag mir aber gar nicht gefallen. Ist einfach ZU rund und zu perfekt. ^^
    Gerade die gefällt mir am besten ^^'
    BTW: Poste dein Bild lieber direkt, das Forum macht leider einen Smilie in den Link rein.
    Deine Bilder sind zwar immer chaotisch ^^ aber das gefällt mir. Nicht dieses einfache Bilder aneinanderfügen...wobei Coras Bild auch nicht so schlecht ist...

Zitat Zitat
    sieht cool aus
    in welchem program erstellt?
    3ds max6
    Das Programm ist toll, aber irgendwie komm ich mit dem Lernen nicht weiter. ._.
    Dein Schwert gefällt mir übrigens sehr. Hast du das komplett selber gezeichnet, oder auch texturen verwendet?

Kennt sich eigentloich jemand hier mit Grafiktabletts aus? Ich will mir eins zulegen, weiß aber nicht, worauf ich achten sollte. Bisher weiß ich nur eines: Wacom scheint recht beliebt zu sein. xD