Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Zeigt eure Werke

@ Schmok: Danke für die Kritik, hast Recht mit dem, was du sagst! Perspektive konnte ich noch nie...

Hier mal mein 2. Versuch zu dem Kerl.

Zu deinem, Schmok, Bild lässt sich nicht viel sagen. Schein

Schmok: Das Ausgangsbild fand ich ehrlich gesagt besser, aber das is' ja Geschmackssache. Von der Bearbeitung her find' ich´s gut, die Augenbinde ist wirklich schön geworden und die Schrammen im Gesicht sind auch gut gelungen, weniger gelungen finde ich dagegen die Haare und die Fackel (aber die hast du ja schliesslich auch selbst gebrusht, ist sicher nicht gerade leicht).

Nathano: Och schade... Die Textur vom ersten Bild fand ich cooler, hätte man halt nur noch von der Perspektive her zurechtrücken müssen, obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das sicher nicht einfach gewesen wäre. Beim zweiten Bild hast du es für meinen Geschmack mit dem Blut unter den Augen ein wenig übertrieben. ^ ^

Hab mich auch mal versucht. Ist nicht besonders toll geworden aber na ja.
    Ich bin ein Link

na dann will ich auch mal zwei meiner aktuellen "werke" präsentieren;
    Jennifer Aniston Portrait

und hier noch, hab ich vor etwa einer woche gemacht;
    UO Freeshard Logo

Geändert von Janus1810 (16.08.2004 um 22:36 Uhr)

Obwohl ich ein totaler Noob in Sachen Grafik bin, traue ich mich mal hier rein und zeig mein Wallpaper, das ich etwas verändert hab.

Hier das Ausgangsbild.

Hier das neue Bild (anscheinend dauert das etwas länger, also nicht ungeduldig sein )

Ich hab einige Filter benutzt und soweiter und sofort. Please bewert it^^

Geändert von flow (18.08.2004 um 18:49 Uhr)

Möp~.

Die anderen bewerte ich nachher vll. noch ... mein Bild hat irgendwie was von meiner aktuellen Stimmung. ^^'

Und da oben steht halt auf japanisch Unique, extra nochmal in englisch drunter geschrieben. ^^

Hier mal wieder was von mir:

(Grundbild)

(Grundbild)

Könnte um einiges besser sein, aber im Gegensatz zu den Sachen, die ich hier bisher gepostet hab seh ich´s schon als Steigerung an.

Würd' mich freuen, eure Meinung dazu zu hören...

DAs erste ist absoluter Hammer, das zweite find ich auch gut, aber ich hätte nicht das ganze Bild so gegrünt...aber das ist geschmacksache...

Bitte um Bewertung meiner neuen Sig...

Xephon; das erste wär für nen battle genial gewesen =) hab mich daran auch mal ein wenig ausgetobt *klick*

.:Legolas:.; sieht gut aus nur würd ich die schrift noch etwas mehr vom hintergrund absetzen z.b. mit einem grösseren schatten dann wirkt es gleich besser meiner meinung nach

Ich habe auch noch MINIMALE (!!) Änderungen an dem 2. Werk gemacht, finde es so aber noch nen Tick schöner, gutes Walli *g*

Darknight

miya yep schaut geil aus mit dem nebel =)
    wie ich schon sagte...das perfekte bild für einen battle wenn man mal alle "steps" öffnet und vergleicht

@ Janus & Faith: Nice
    Mal sehn, vielleicht mach ich´s demnächst, wenn ich mal Zeit und Ideen hab noch weiter.

Hehee, gegen wen denn *pfeif*

Naja, aus dem 'demnächst' ist nun doch ein 'sofort' geworden, macht halt einfach Spass, mit einer guten Vorlage zu arbeiten.

An sich hab ich nicht viel neues reingebracht, hab eigentlich nur 'nen Blitz eingefügt (und die Lichtverhältnisse dementsprechend angepasst [könnte einigen hier etwas zu krass wirken, mir gefällt´s jedenfalls]) und ein paar Sternchen verschönert, sowie einige entfernt, die seltsamerweise vor dem rechten Gebäude leuchteten.

v 1.3

Zu Legos Sig: Find ich gut. Nur der Font gefällt mir nicht so, der nimmt mir ausserdem irgendwie zuviel Platz ein, auch dieser 3D Effekt passt da irgendwie nicht zu ... meine Meinung.

Ein wenig Überbelichtet der Mond, sonst gut *g*, also Janus, du bist

Zitat Zitat
    ... von Shuya
    Ein wenig Überbelichtet der Mond [...]
    Aaalles Absicht.

Also jetzt nochmal Janus und dann nochmal Du - und dann is auch Schluss würd ich sagen, sonst überladen wir´s noch, oder?

Denke ich auch, 6 Steps und am Ende nen schönes Walli *g* wenn nur alle Battles so natürlich bleiben würden

Das nenn ich mal ein Battle. ^^'
    Ist jedenfalls richtig schön geworden, Miya, Xephon und Janus.
    Die Blitze sind für richtige Blitze viel zu rund aber so siehts sogar besser aus.

@DragonRune
    So schöne Lichteffekte. ._.
    Gefällt mir sehr.

@Legolas
    Verwende doch auch mal andere Schriftarten. Ich mag die nicht so. ^_-

Geändert von nudelsalat (24.08.2004 um 20:30 Uhr)

Guten Tag - Grafik-Poliziei! Schröder mein Name. Dürfte ich bitte einmal ihre vom Moderator abgestempelte Battle-Erlaubnis sehen?
    ...
    Hey, Stehenbleiben! Wo rennen sie denn hin?

Naja, Scherz beiseite. Schönes Ding
    Daher drück ich auch mal ein Auge zu, zumal ja kein eigener Thread eröffnet wurde.
    Würde ja auch mitmachen, aber ich hab noch ein, zwei GFX-Sachen zu erledigen...