@DraogonRune: Spitzenarbeit. Wie immer Würde das auch verdammt gern können
Mein einziger Kritikpunkt wäre das Blutgespritze im linken Teil. Wirkt auf mich noch ein bisschen unperspektivisch. Liegt aber vll nur an mir

@Nathano:
Nich so gut, wie beim ersten Mal
Die Textur, die du drauf gelegt hast, hat keinerlei Räumlichkeit möchte ich meinen. Der Arm und das Gesicht aber naturgemäß schon. Versuchs doch einfach mal mit der Perspektive
Momentan siehts nämlich so aus, als ob man bloß durch eine Texturierte Scheibe auf den jungen Mann sieht. Dafür gefällt mir die Textur auf dem T-Shirt sehr. Die Augen sind für meinen Geschmack zu hell, als dass sie in das Gesamtbild passen. Is aber vll irgendwo beabsichtigt...

Aber ich will auch nomma
Das hab ich neulich wieder für´s RPG gemacht:

Hier ist übrigens das Original.

Gemacht hab ich ne ganze Menge: Die Fee rausgeschnitten, den Jungen ausgeschnitten und auf einen neuen Hintergrund gelegt, seine Haut- und Haarfarbe verändert, mit einem Reliefeffekt und Farbkontrasten eine Art Schnee auf seine Haare gelegt, eine Augenbinde "aus dem Nichts" gemalt, Schrammen an der Wange gemacht (meiner Meinung nach das schlechtgelungenste ), den Stoff eingefärbt, die Fackel auf der linken Seite des Bildes mit Brushes gemalt, etwas Schatten korrigiert, Beleuchtungseffekte und zum Schluss das Schwarz drüber gelegt - stimmungsmäßig.
Kritik und Meinungen sind erwünscht