Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Zeigt eure Werke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nathano
    Sehr schönes Zombie.
    Find ich wirklich cool.
    Nur die Haare sind etwas zu dunkel und die ähm...Mundwinkel(?) sind nicht gerade gut geworden. ^_-
    EDIT: Hab ich doch tatsächlich geschrieben, dass die Haare zu hell sind.

@DragonRune
    Wiedermal ein Bild von dir das sehr gut gefällt. Eigentlich habe ich nichts daran auszusetzen, aber ich weiß auch nicht was du an dem Bild geändert hast. Kannst du bitte auch das Originalbild posten?

Zitat Zitat
    Tja, der Nachteil von gif-Bildern. Die geringe Farbtiefe. Macht sich besonders bemerkbar, bei Bildern, in den Flächen Farbverläufe aufzeigen.
    Es leben die 1400x1050 Pixel
    Hättest du das nicht erwähnt, wäre es mir überhaupt nicht aufgefallen. ^^
    Naja, spätestens in 3 Jahren werden 1024x768Pixel ein alter Hut sein.

@T3dDy
    Ehrlichgesagt find ich deine Bilder nicht so toll. ^_-
    Einzig und alleine das 3.Bild gefällt mir ein bisschen, wenn du bloß nicht Hellsing als Motiv gewählt hättest. Es passt überhaupt nicht zu dem, was du gemacht hast.
    Die Unschärfe in Pic 4 und 2 find ich auch nicht gut. Es gibt Szenen, zu denen passt Unschärfe sehr gut, das waren sie allerdings nicht. ^_-

Naja, lass dich von mir nicht entmutigen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

@AoL
    Dein zweites Wallpaper ist Spitze.
    Zumindest soweit man das momentan sagen kann. Meiner Meinung nach ist es noch ein bisschen leer, aber es gefällt mir schon sehr gut.
    BTW: Irgendwie lässt sich das Wallpaper eher als Design für eine Internetseite verwenden, anstatt als Desktophintergrund. Links das Menü, das Futureline-Pic etwas rauf schieben und schon hat man das Grunddesign.

Und jetzt noch eine kleinigkeit von mir:
    http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/gfx/iso.png
    http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/gfx/top.png
    (Wenn die Bilder nicht laden, einfach auf aktualisieren klicken oder den Link in die Adresszeile kopieren und bestätigen)

Ist momentan alles andere als toll oder ansehlich, aber ich möchte es als Klinge für ein Schwert nehmen.
    Leider weiß ich noch nicht, wie ich einen Griff machen kann, aber das wird noch. ^_-

EDIT:
    @Schmok
    Hätte das nicht in den GFX-Battle-Thread gehört? O_O

Geändert von nudelsalat (03.08.2004 um 15:08 Uhr)