@Nuddelsalat
Erinnert mich ein wenig an ein Screenshot aus Sims2.Ein uneingerichtetes Badezimmer mit abmonktierten Spülkasten!
Ich kann dazu nicht wirklich konstruktiv was sagen, als das ich von 3Darbeit nichts verstehe. Aber wenn dein Chef sagt, es sieht gut aus, freu dich! Dann hast du das Primärziel erreicht. Der Chef is glücklich. Sekundärziel wäre nur noch, das du glücklich darüber bist.
DragonRune:
Also das was ich von dir hier schon gesehen habe, ist technisch suverän gemacht. Da macht dir sicher keiner soschnell was vor.
Leider bin ich kein Fan von Bildern, die Schwarz und Brauntöne kombienieren. Das sieht intressant aus, aber wirkt auf mich immer etwas...SilentHill-artig. Dreckig, verbraucht und verfallen. Für mich nicht reitzvoll, da ich solche Verbindungen nicht immer herstellen möchte, wenn ich mir ein Bild (z.B als Walldes) anschaue. Da krieg ich das Bedürfnis, sofort mit meiner 9mm rumzuziehen, Schlüssel zusammeln, Bilderrahmen gerade zu rücken und Kisten zu plündern, dann irgendwelche Berichte zu lesen und eben....viele, viele Monster zu killen.
Aber wie gesagt, technisch anspruchsvoll und deshalb nur eine Geschmacksfrage.