Ne, das ist schon richtig. Wenn die Steine nur auf der eigenen Farbe wären, könnte man den Gegner doch nicht werfen.Zitat
Ich finde die Kante eigentlich ganz gut.Zitat
Ne, das ist schon richtig. Wenn die Steine nur auf der eigenen Farbe wären, könnte man den Gegner doch nicht werfen.Zitat
Ich finde die Kante eigentlich ganz gut.Zitat
Titel: Ares.Re
Sektion: Sci-Fi-Art
Dauer: 1-2 Stunden
Progs: Just Photoshop
![]()
(zum vergrößern draufklicken)
Naja, mein erstes richtiges Artwork in dieser Sektion. Sicherlich nicht annähernd perfekt, aber für mich dient es als gute Übung...bin aber recht zufrieden, vor allem weil alles rein durch mein Photoshop entstanden ist. ^^°
Über Comments hier oder bei Deviantart wäre ich sehr froh. ._____.'
>.< Na ja ich lerne noch.
Irgendwas (bei funpic)
Bitte um Kritik.
@ .dR: \o/ Good. Wirklich gut.
Geändert von Dankius (02.12.2004 um 16:29 Uhr)
Ich weiß ned wieso, i kann aber keine Bilder mehr anschauen, oder sind die Links schrott?
Der erste müsste eigentlich funktionieren.Nur der erste dauert ein weilchen, wegen picupload.de
![]()
@dragonrune:
Boah, hier wirst du wohl kaum differenzierte Comments sind, da sie von deinem Können geblendet sein werden. DeviantArt ist dadurch wirklich herausragend. Ich zähle mich auch zu denen, die mangels eigenem Talent keine echte Kritik abgeben können ^^
@Dankwart90:
Sieht schon recht hübsch aus, aber du solltest noch die Detailstufe erhöhen. Die Effekte passen imho noch icht ganz. Eine Frostige Aura sähe sicher ganz cool aus dazu (wie ich das wort cool hasse -.- [nichts gegen dich, one-cool xD])
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Hey ich hab meine Kritik abgegeben und das nicht zu kurz ^^Zitat von k.nightmare
Für die nicht englisch sprechenden kann ich es ja übersetzen![]()
@ k.nightmare: Die Detail Stufe ist schon auf 100%. Wird wahrscheinlich an dem radialen Weichzeichner liegen den dort hatte ich nur ne Qualtät von "gut".
@ kinetic-engine: Meinst du das hier? Das Endergebnis sieht da besser aus. Hab mich woll ein bisschen verschätzt.Bei meinem Ergebnis.
ja...hm...das mit tutorials ist immer sone sache...ich weiß immer nicht, wie ich ein bild bewerten soll,das nach nem tut gemacht ist, ist ja schließlich so direkt nicht wirklich was eigenes...Zitat
Ich wurd mal vorschlagen bei Tuts, wo es sich nur um reine Filterwork handelt am besten gar nicht. Ein Tut zum Thema Drawning wäre sicherlich was anderesZitat von SenseOne
![]()
Hab heute mal kurz was gemacht.
Bild
Hm. Ich hasse diesen Effekt.Zitat von blue lord
![]()
Das Bild an sich ist auch nicht gut. Es fehlt eindeutig etwas. Vielleicht in der Mitte des Logos noch etwas? Aber auuch etwas in einer anderen Farbe, dieses eintönige Blau stört sehr.![]()
Ich mag den Effekt irgendwie.Zitat
Hast eigentlich recht.Zitat
Mal schauen was sich da machen lässt.
Hm... Folgendes fällt wohl ganz locker flockig unter die Kategorie "Cruel und die unendlichen Weiten des Pfadezeichnens"... oder so ^^
Infernal
Roboter-Biene-Dingens-Wie-auch-immer
@.:ruel::.
Roboter-Biene-Dingens-Wie-auch-immer sieht gut aus.
Wie / mit was hast du die gemacht?
@ blue lord
Zum Erstellen des Bildes habe ich Pfad-zeichenwerkzeuge benutzt, passende Materialien herausgesucht und die Pfade noch zusätzlich deformiert. Bei solcher Art Bilder arbeite ich eigentlich generell mit PhotoImpact.
Ah pft. o.o
Ein Wbb2-Forenstyle an dem ich seit jetzt fast 4 Tagen immer mal wieder arbeite, silvana.
![]()
Die Moderation hat mir, wenn ich mich recht entsinne, gesagt hier kann sowas auch vorgestellt werden. o.o
Comments? Bitte drum. ._.