Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Zeigt eure Werke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so denn...wo waren wir... step 4 oder so
    der mond war mir gar zu argh der sieht wieder ein wenig normaler aus den rest hab ich mit gleichem kontrast belassen, man bemerke die kleinen aber feinen details, viel mehr ist nicht mehr hinzu zufügen sonst wird es zu kitschig

Mal wieder was von mir:

und http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/saya.png (nix saya, tsuba)

Ist leider noch nicht fertig.
    Mit der Form der Tsuba und der Klinge bin ich jedenfalls zufrieden.

Geändert von nudelsalat (31.08.2004 um 20:07 Uhr)

Öhm ... Nudel ... xD
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber Saya steht für die Scheide des Schwertes, also sowas:

Sieht im groben ganz nett aus, das Stichblatt bzw. die Tsuba (oder das? oO) mag mir aber gar nicht gefallen. Ist einfach ZU rund und zu perfekt. ^^
    Der Griff ist an sich okay, hat aber halt hinten rechts in der oberen Partie 'nen weissen Pixel, der stört. Farblich gefällt's mir aber gar nicht, dieses Weinrot. :P

Mjoa, das hier hab' ich für'n Battle gegen Coras bei www.rpg2k-evolution.de gemacht. .,.

http://home.arcor.de/scarletmoon/CorasBattle.jpg

Zitat Zitat
    Öhm ... Nudel ... xD
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber Saya steht für die Scheide des Schwertes,
    Ich bin mir aber sicher, die Saya ist die Scheide ^^'
    Ich verwechsel die beiden Begriffe desöfteren ._.
    Zitat Zitat
    die Tsuba (oder das? oO) mag mir aber gar nicht gefallen. Ist einfach ZU rund und zu perfekt. ^^
    Gerade die gefällt mir am besten ^^'
    BTW: Poste dein Bild lieber direkt, das Forum macht leider einen Smilie in den Link rein.
    Deine Bilder sind zwar immer chaotisch ^^ aber das gefällt mir. Nicht dieses einfache Bilder aneinanderfügen...wobei Coras Bild auch nicht so schlecht ist...

Zitat Zitat
    sieht cool aus
    in welchem program erstellt?
    3ds max6
    Das Programm ist toll, aber irgendwie komm ich mit dem Lernen nicht weiter. ._.
    Dein Schwert gefällt mir übrigens sehr. Hast du das komplett selber gezeichnet, oder auch texturen verwendet?

Kennt sich eigentloich jemand hier mit Grafiktabletts aus? Ich will mir eins zulegen, weiß aber nicht, worauf ich achten sollte. Bisher weiß ich nur eines: Wacom scheint recht beliebt zu sein. xD

sieht cool aus
    in welchem program erstellt?
    hab auch mal n schwert gemacht, allerdings nur 2D in photoshop;

Wenn ich mir das hier so ansehe, schäme ich mich fast zugeben zu müssen mich Gestalter zu nennen..... o.o
    Könntet ihr nem Anfänger ein paar Tipps geben?

[edit]
    Ich glaub ich hab das falsche Bild hochgeladen. xD
    Warum sieht man diese ganzen Fehler eigentlich nur im IE?

[edit#2]
    Jetzt aber. "

Geändert von Mopry (31.08.2004 um 14:25 Uhr)

Da ich zur Zeit am neuen Layout meiner Seite sitze, könnte ich nen paar Comments dazu gebrauchen.
    Ist bisher alles ziemlich flott entstanden und die News sind einfach so dahingeklatscht.
    Damits nicht so leer aussieht.
    Was gefällt euch bzw. gefällt euch nicht? Verbesserungsvorschläge?
    Wie findet ihr Farbcombi und Aufbau?
    [edit by mod] Link nicht erreichbar, darum entfernt

MfG
    Tetshuno

Geändert von fighting_faith (15.11.2004 um 10:38 Uhr)

Ich hab noch den letzten edit der ersten Seite im offline Betrieb gefunden. Hat jemand eine Ahnung, wie alle Links hinter den Texten aufeinmal kopiert werden können? Ich hab keine Lust, die einzeln rauszukopieren. -.-

Zitat Zitat
    Dann wird nämlich wohl nichts anderes übrig bleiben, als jeden fehlenden Link einzeln nachtragen, da bei Copy&Past ja nur der Text selbst übernommen wird.
    Zum Glück sind die meisten Links schon als Text dagestanden....die neuen Bilder der Benutzer die noch nicht in der Liste waren habe ich noch nicht eingefügt....mach ich wenn ich Lust habe.

Geändert von nudelsalat (12.11.2004 um 16:26 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Ich hab noch den letzten edit der ersten Seite im offline Betrieb gefunden. Hat jemand eine Ahnung, wie alle Links hinter den Texten aufeinmal kopiert werden können? Ich hab keine Lust, die einzeln rauszukopieren. -.-
    Im offline Betrieb, heißt das also, du hast nur die Seite mit allen Links vor dir und kannst entsprechend nicht auf editieren? Dann wird nämlich wohl nichts anderes übrig bleiben, als jeden fehlenden Link einzeln nachtragen, da bei Copy&Past ja nur der Text selbst übernommen wird.

Cool , der Char gefällt mir ^^

Hier

eine kleine Homage an Jimmy Page

ne kleine Poser arbeit zwicshendurch.
    Die haare sind noch nicht so toll...aber das mach ich später. sagt mal wie ihrs bis jetzt findet.
    78opr

...mache gleich mal weiter. ich find den iro noch iregndwie scheiße.

o.o

@salatnudel: Mjoa. Hammer ist in Ordnung, aber nicht so der Überbringer. ;_;
    Die Zeichnung is aber gut.

@Xe4ro: o_o! Schlecht. Stehe nicht auf sowas, finde dass bescheuert. Die Einbindung ist nicht das tollste, die Struktur rockt auch nicht. :/

@Sense1: Hm. Körper eigentlich wirklich gut, nur die Haare gefallen mir gar nicht. Allein schon weil es ein Irokese sein soll, dass passt überhaupt nicht zu ihr. o.o

Tock, tock.

Wahaha.

War eigentlich mal ein Versuch einen Splash-Screen zu machen, hat aber nicht ganz so hingehauen wie ich wollte. Mja, aber Übung macht den Meister. \o/
    Wäre über Bewertungen/Kritik trotz allem ganz froh.

Btw. alles selbst gemacht, auch Planet und so.

Zitat Zitat von .dragonRune
    Wahaha.

War eigentlich mal ein Versuch einen Splash-Screen zu machen, hat aber nicht ganz so hingehauen wie ich wollte. Mja, aber Übung macht den Meister. \o/
    Wäre über Bewertungen/Kritik trotz allem ganz froh.

Btw. alles selbst gemacht, auch Planet und so.
    4,9/5.

EDIT: Nach 'ner miesen Erpressung:
    .dragonRune ~ If I could turn back time, I'll go wherever you will go. sagt:
    du musst 6/1 machen ;_;
    6/1.

@ sense:
    Ich frage mich warum von Männern erstellte weibliche Chars immer obenrum nichts tragen aber sonst cool.

@ Dragonrrrrrrr:
    sieht aus als würde es von nem Schwarzen Loch gefressen werden, irgendwie ^^ (solls das ^^)

Zitat Zitat von fighting_faith
    @ Dragonrrrrrrr:
    sieht aus als würde es von nem Schwarzen Loch gefressen werden, irgendwie ^^ (solls das ^^)
    Nee. Eigentlich ist das nur ein simpler Effekt, der Planet sieht dadurch aus wie eingestanzt bzw. in einer Form. Aber ein schwarzes Loch sollte es nicht darstellen.

Zu der Sache mit den weiblichen Models:
    Nun, mann braucht halt Eyecatcher bei so einem Model. Dort sind die einfachsten, hm?

@DragonRune
    Sieht gut aus...nur das da oben gefällt mir nicht:. O.ô

@Sense
    Einen Irokesenschnitt fänd ich mal ganz interresant. Nur so wie er jetzt ist, ist er schlecht. ^_-
    Ansonsten bis auf die Schnitte am linken Arm und die Delle am Hals wirklich schön. o.ô

@Faith
    Sie trägt trotzdem noch zuviel. ^^

@Xe4ro
    Naja, nicht so mein Ding.
    Das ganze sieht irgendwie nach brutalstem Filtereinsatz aus. ^^

Nur soeine Frage...kennt sich irgendjemand mit colorieren bzw. mit dem erstellen von outlines aus oder weiß wo es Tutorials dafür gibt?
    Ich würd so gerne sowas machen: http://www.applegeeks.com/gallery/st...20030422-2.jpg
    xO

Zitat Zitat von nudelsalat
    @DragonRune
    Sieht gut aus...nur das da oben gefällt mir nicht:. O.ô

Eigentlich war's nur Brushing, um da noch 'n bisschen Äktschn reinzumachen. o,,Ô'