Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: Zeigt eure Werke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cathal
    @Dragonrune:
    bitte @ kritik nochmal meine Anmerkung lesen *gggggg*
    Ich hab das Forum erst heut Mittag ausfindig gemacht, als ich kurz während der Arbeit zeit hatte. Und da hatte ich eben nur das zur Hand was noch auf meinem Webspace lagerte und was ich fix in der Arbeit gemacht hatte löl

Was meine HP angeht. joa Das mit den Kanten liegt aber weniger am Übergang, sondern mehr daran das ich mich nicht so gut aufs HP schreiben in HTML verstehe. Und ich bearbeite das Ding nur in HTML, also mit Editor '-.-

*g*
    Najo trotzdem thx 4 posting :P
    Gibt später neuere artworks von meinereiner. Muss die erst uppen

bin mal auf die anderen gespannt, die von dir noch kommen. ^^

@Wohan:
    o_o°
    Öhm, jo. Die Augen sind gezeichnet, oder? Gefallen mir ganz gut. Was mir nicht gefällt ist der gelbe Hintergrund, bei beiden Bildern. Farblich passt das in diesem Fall einfach gar nicht zusammen, das solltest du vielleicht nochmal bearbeiten. Zudem ist der Hintergrund durch die simplen Twirl-Effekte auch recht langweilig - unbedingt was anderes machen. Mehr ist da ja nicht zu bewerten, aber was soll das "für Vates"?

Zitat Zitat von .dragonRune
    "für Vates"?
    Das heißt "fur Vates" , ist latein und heißt " die Seherin", ansonsten Danke für die Kritik , mal sehen was sich machen läßt

edit : ...JA die Augen sind gezeichnet.

Geändert von Wohan (10.01.2005 um 02:17 Uhr)

Rune'l is schuld, ich schreib nie wieder was falsches im MSN. X.x
    Tiefsinnig Oo

Zu WohanDieg's:
    Micht regt die orb im Hintergrund auf, weil die Augen nicht dazu passen. Hinter die Augen würde eher etwas erkennbares passen... landschaft o.Ä. mja...

Geändert von enkera (08.01.2005 um 20:55 Uhr)

bin immer noch am rumtesten was meine space-art-möchtegern-skill0rz angeht, eben ist das da rausgekommen:
    kA, just a test.

@shenkery (;P):

ich find's funnay. gefällt mir, fehlt aber irgendwie was. die mitte wirkt so leer.
    *nub*

http://www.deviantart.com/deviation/13992732/

öh, jo. war nur so'n brushing test, hab's dann aber doch mal hochgeladen ...

http://www.deviantart.com/deviation/13992732/

öh, jo. war nur so'n brushing test, hab's dann aber doch mal hochgeladen ...
    Ich bleib dabei, beim ersten Hinschaun hat man den Eindruck durch Baumkronen auf den Planeten zu schaun.
    Wenn man sichs dann genauer ansieht, ist das dunkle drumherum doch etwas fad.
    Mach, dass es wirklich wie Bäume aussieht.
    Das Rosa/Blau beim Planeten/All gefällt mir btw. Sieht wie ne tolle colo aus.. !_!

@enkera
    Joa, sieht irgendwie stylisch aus. ^^

Achja...Klick !_!
    http://www.deviantart.com/view/13855299/

Zitat Zitat von nudelsalat
    Warum darfst du bei Deviant Art ein Bild on stellen, das du einfach nur bearbeitet hast und mir löschen sie die selbst gemachten Wallis? ;__;
    Das ist sowas von unfair.... ._.

Zitat Zitat von Mopry
    Warum darfst du bei Deviant Art ein Bild on stellen, das du einfach nur bearbeitet hast und mir löschen sie die selbst gemachten Wallis? ;__;
    Das ist sowas von unfair.... ._.
    Unfair, naja, wie man das sieht. dA löscht jegliche Wallpaper bzw. Bilder die "nur" zusammengeschnipselt sind. Ist auf der einen Seite sicherlich bescheuert, ich bin davon aber auch nicht mehr so der Fan. Nudel hat ja das Bild, meines Wissens, nicht bearbeitet sondern als Vorlage benutzt und es neu gezeichnet, oder halt abgepauscht, whatever.

edit nach da unten: gnahaha. evil.

Geändert von .dragonRune (13.01.2005 um 14:14 Uhr)

Du musst auch auf alles eine Antwort haben, nicht? ._.
    Trotzdem ist Deviant Art mies. >=/
    *Deviant Art Abneigung ausleb*

Zitat Zitat von Mopry
    Du musst auch auf alles eine Antwort haben, nicht? ._.
    Trotzdem ist Deviant Art mies. >=/
    *Deviant Art Abneigung ausleb*
    Das einzig schlechte ist, dass nicht alles gratis ist und Vorschaubilder von transparenten PNGs seltsam aussehen. ._.
    Und Rune hat recht. ;(
    Ich werde schon noch lernen, sowas komplett selbst zu machen.

@Janus
    Sieht gut aus. Die rechte Schulter hängt IMO etwas zu weit nach unten.

@enkera
    Hm, stimmt. Der Schnabel sieht wirklich etwas seltsam aus. Ich sollte die obere Spitze wohl noch etwas anheben. o.o
    Augen schattieren....uhm ja, kommt sofort. xD

*tibiaspiel*

Nudel: Hat was. Fehler hab' ich bei dA ja schon drauf hingewiesen. ^^

Öhm... jo. Habe am Donnerstag mit diesem Bild angefangen, Samstag aufgehört (hab' grade 'ne tollere Beschäftigung ) und glaube irgendwie nicht dass ich dass Bild weitermach, sondern ein neues anfange. Hab' aber bei diesem Bild und die 3 Tage Arbeit die damit verbunden waren, sehr viel gelernt.

Naja, Comments würden mich trotzdem freuen. Wie gesagt, es ist nicht fertig. Noch lange nicht ...

Link .-.

>_<

Verdammt... wie macht ihr das? ;_; Ich hab wegen den Prüfungen leider keineZeit es selbst heraus zu finden, aber verdammt nochmal gib endlich eine Kurs, oder sag, wie du es machst und was du für was verwendest. ;_; Büdde... ;_;

Verdammte Systemabstürze....nochmal kurz und bündig:
    Das weisse Ding in der Mitte gefällt mir nicht. Auserdem wirkt es am linken Rand leicht verwischt. Der Nebel links mit dem Planeten und der große unten sehen jedenfalls schon ziemlich geil aus. o.o

hi erstmal,
    bin relativ neu hier und wollt fragen ob ihr euch mal n pic von mir anschauen könntet, was ich in einem anfall an langeweile gamacht hab

http://www.directupload.net/images/050119/Gksz8B5K.jpg

thx im voraus

Zitat Zitat von Thadeus
    hi erstmal,
    bin relativ neu hier und wollt fragen ob ihr euch mal n pic von mir anschauen könntet, was ich in einem anfall an langeweile gamacht hab

http://www.directupload.net/images/050119/Gksz8B5K.jpg

thx im voraus
    Das Bild hat durchaus was feines. Es mangelt aber an einigen Stellen an der richtigen Platzierung und einigen unnötigen Sachen.
    Bestes Beispiel die Lensflare - passt nicht wirklich. Der an einigen wenigen Stellen eingebaute Rastereffekt mag mir auch nicht soo gefallen. Der Schriftzug ist in Ordnung, die kleinen Zusätze finde ich gut. Nur wirkt der 3D-Effekt des Textes nicht besonders gut, daran solltest du vielleicht noch arbeiten.
    Insgesamt aber, wie Jericho schon gesagt hat - interessant.

Edit: Waya, das kannst schlecht erklären. Das da oben ist fast alles nur Brushing-Arbeit und ein wenig Filtereinsatz. Ich bin da auch noch viel zu schlecht drin, um sowas zu erklären, muss da erstmal selbst 'n bisschen besser Fuss fassen. Space Art ist halt so 'ne Sache für sich, da dort auch der Faktor Realismus mit einspielt.

Geändert von .dragonRune (19.01.2005 um 19:19 Uhr)

Für Desktop zu unruhig, aber interessantes Kontrastspiel. Ich würde mehr draus machen, als nur einen Schriftzug drauf zu setzen. Oder eben den Schriftzug lebendiger machen, sodaß er an den Hintergrund angepasst ist (mit ihm harmoniert).

danke an alle erstmal für eure kritik
    ich hock mich demnächst mal dran und schau mal was sich daraus noch machen lässt. das resultat werde ich euch natürlich net vorenthalten^^

Mal was anderes als Kontrast... (öhm... nicht wegen der quali... ._.")

Schon etwas älter: *klick*
    Da hab ich mit so das erste mal ordentlich mit PS coloriert, ok, vorher wusste ich auch nicht, wie es ging.... >>"

Sieht doch gut aus...