Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: Zeigt eure Werke

@ lego:

ein tip:

deine bilder sehen bis jetz alle ziemlich totgefiltert aus, probier mal die filter ein bisschen weniger aggresiv einzusetzen, benutz ne nette typo und brushes
    probier mal mit einem ausgangsbild zu arbeiten, das du bearbeitest...probiere möglichst wenig filter zu benutzen, oder benutze sie nicht so intensiv und imo querfeldein

Wird gemacht chef...

Jetzt aber noch so einer:
    Light & Dark

Ich habe heute mal wieder einen guten Tag, bis ich schlafen gehe am Morgen wider ein mieser...
    http://www.ystart.net/upload/20040703/1088886934.gif
    http://www.ystart.net/upload/20040704/1088895304.gif
    http://www.ystart.net/upload/20040704/1088895345.gif
    Ich war mit den Bildern heute schon in 3 Foren(ja heute) und habe noch nichts schlechtes gehört!
    Ja, da sind Pokémon drauf!

Vor den Foren hab ich keinen Respekt mehr

Naahh gut...

Hier ist was ich auf die schnelle aus den Tiefen meiner Festplatten ausgraben konnte.

¤ Wallpapers ¤ || Ist alles schon länger her, habe seit Dekaden keine Walls mehr gemacht. Bei den meisten habe ich neue Techniken ausprobiert.

¤ Izumi | I"s || Mein erstes Wallpaper soweit ich mich erinnern kann.
    ¤ Sonia | RotD || Mein Zweites.
    ¤ Cassandra | RotD || Mein Drittes.
    ¤ RotD
    ¤ Fathom
    ¤ Witchblade
    ¤ GitS2 | Masamune Shirow
    ¤ GitS2² | Masamune Shirow
    ¤ KoF
    ¤ Mai Shiranui | KoF
    ¤ Onegai Teacher
    ¤ Onegai Teacher 2
    ¤ Onegai Teacher 3
    ¤ Onegai Teacher 4
    ¤ Pirotess | RoLW
    ¤ Pirotess 2 | RoLW

¤ Signaturen ¤ || Auch schon länger her.

¤ Athena | KoF
    ¤ Athena2 | KoF
    ¤ Kula Diamond | KoF
    ¤ Garou | Sig
    ¤ KoF | Female

¤ Misc ¤ || Das meiste ist uralt.

¤ Clan Logo | UT99Instagib || Als ich noch UT99Insta spielte und im MrC war.
    ¤ Clan Banner | UT99Instagib || Als ich noch UT99Insta spielte und im MrC war.
    ¤ GFX Battle | Gamesweb || Noch aus dem alten GFX Forum, wir wollten damals ne Homepage für GFX Battles machen.
    ¤ Masakazu Katsura || Ich hatte mal vor eine Homepage über Katsuras Arbeit zu machen.
    ¤ StarWarsGalaxies || Sollte in eine Clanpage von SWG rein.
    ¤ Tutorial | PS 6+ || War/Ist mein erstes Tutorial, bitte nicht auf die Grammatik/Rechtschreibung achten, ist schon ziemlich lange her.
    ¤ Garou | Avatar || Einer meiner Avatare.

au revoir ...

Hab gestern Abend auch noch mal zwei gemacht:

Bitte um Feedback...

Hab seit langem mal wieder nen Wallpaper gemacht.

Da Vinci

Bewertet jemand?

@Xephon: Der Effekt bei den Texten ... den solltest du nicht immer verwenden. :/

Beim 1. stört mich der doch sehr langweilige Hintergrund, da passt dieses "HUD" so auch nicht rein. :/

Beim 2. ist es vor allem das du die Dame invertiert hast. oO
    kA aber mich stört das extrem, war schliesslich ne schöne Frau. (Ich kenn den Walli. )
    Hintergrund ist auch sehr sehr trist ...
    Gefällt mir net. >.>"

Zu geil um real zu sein...

pazzi Gast
    @Seiyaryu
    Da muss ich nudelsalat Recht geben. Du hast nicht mehr gemacht als die Sprites von Pokemon irgendwie zusammen zu würfeln.
    Wobei man Tornupto im dritten Bild nur erahnen kann.

Die Sachen von LastLotus gefallen mir alle samt sehr gut, trotz den vielen Effekten bei den Wallpapern (ich mag es nicht wenn der Wallpaper so effektvoll ist, ich hab ihn lieber schlicht mit ein paar Bildern ^^)
    Deine Sachen @Xephon gefallen mir überhaupt nicht. LastLotus hat bei ihren wenigstens noch irgendeine Figur die normal aussieht, aber bei dir sind es wirklich nur Effekte :-/

Naja, damit ich wenigstens noch den Sinn des Threads treffe...

Samsas Traum WP
    Samsas Traum WP*
    Slipknot WP

*das unten ist Absicht, da das sowieso von der Taskleiste verdeckt wird und die Bilder so vollständiger zu sehen sind.

Mir ist jetzt aufgefallen, das ein Mod die Links zu den Bildern viel einfacher zusammenführen kann. Er muss nur auf editieren klicken und sich die ganzen Urls kopieren. Ich müsste immer rechtsklick-->Url kopieren-->Optionalen Text einfügen...und das bei einer ganzen Menge an Bildern. Ich glaub ich schick Chocwise eine PN, er soll die arbeit machen

@Avrilan
    Deine Bilder gefallen mir nicht sonderlich gut...ist absolut nicht meine Geschmacksrichtung

@DragonRune
    Echt cool...
    Ich finde aber, das du´s ein bisschen mit den Effekten übertrieben hast.

@Xephon
    Das erste ist nicht sonderlich gut. Der Effekt beim Text:"Reload" ist dafür sehr schön.
    Das zweite finde ich auch nicht wirklich gut. Beim nächsten mal ein bisschen sparsamer mit den Filtern/Effekten umgehen.

@LastLotus
    Ich hab mir nicht alle angeschaut, aber was ich gesehen habe gefällt mir.

Insgesamt gibt es hier wrklich viele gute Bilder. Ich hab bald mehr Bilder als sonstige Datein auf der Festplatte

Geändert von nudelsalat (04.07.2004 um 17:25 Uhr)

Hab gestern dieses Bild gemacht, als Darstellung des Kriegshammer ausm Forum-RPG.
    Hammer_02
    Was meint ihr, ist der Hammer harmonisch eingefügt, oder sieht er noch sehr nach reinkopiert aus?
    Wenn ja, habt ihr Tipps?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @Avrilan
    Deine Bilder gefallen mir nicht sonderlich gut...ist absolut nicht meine Geschmacksrichtung

@DragonRune
    Echt cool...
    Ich finde aber, das du´s ein bisschen mit den Effekten übertrieben hast.
    Doppel-Dito! ^^

@ Schmok: Hättest du jetzt nicht erwähnt, dass du den Hammer da überhaupt reinkopiert hast, wär ich gar nicht auf die Idee gekommen. ^^"
    Also:

... Ich werd' mir eure Kritik zu Herzen nehmen und versuchen bei meinen kommenden Pics ein bischen sparsamer mit den Effekten umzugehen, danke dafür.

Zitat Zitat
    Mir ist jetzt aufgefallen, das ein Mod die Links zu den Bildern viel einfacher zusammenführen kann. Er muss nur auf editieren klicken und sich die ganzen Urls kopieren. Ich müsste immer rechtsklick-->Url kopieren-->Optionalen Text einfügen...und das bei einer ganzen Menge an Bildern. Ich glaub ich schick Chocwise eine PN, er soll die arbeit machen
    Ich glaube nicht, dass sich Choci diese Arbeit übernimmt. Aber ich hätte da eine Lösung für dich, klick mal auf "Antwort zitieren".

Zitat Zitat
    Vor den Foren hab ich keinen Respekt mehr
    Wir brauchen hier nicht die gleichen verhältnisse wie in einem RM2K Screentread

Filmplakat für RM2K Contest
    Die beiden Charaktere hab ich leider nicht selbst gezeichnet. Trotzdem finde ich ist das das beste was ich je mit PS zusammengeschraubt habe

Wallpaper
    Mein ester Wallpaper... das Logo Suckt und der Chara ist aus War of Genesis geklaut

Anime Style
    Meine ersten versuche mit einem Tablet... ein wenig peinlich :P Die Haare sind das letzte

@Gamabunta
    Das ich darauf nicht gekommen bin

Danke für den Tipp ^^

@Freezy

1. Tschuldigung, das dir mein Kommentar nicht gepasst hat.
    2. Das erste Bild sieht gut aus, auch wenn du die charaktere nicht selbst gemacht hast. Das Wallpaper gefällt mir am besten, aber das letzte Bild ist noch stark verbesserungswürdig.

EDIT:
    So, ich beginn jetzt mal mit der Liste...

Geändert von nudelsalat (04.07.2004 um 19:13 Uhr)

Vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken die Bilder zu komprimieren bevor ihr sie online stellt. Wenn ich hier sehe, dass jpgs mit über 1 MB größe gepostet werden, die man ohne viel Aufwand um das 12fache verkleinern kann. Ein normales jpg fürs Web mit einer größe von 1024x768 braucht nicht mehr als max 200kb. Dann hat es schon ne gute Quali.
    Achja, der Photoshop jpg Kompresssor ist mist . Benutzt zum Komprimieren externe Programme. Die machen bessere Qualität, bei weniger Platz.

Hm, okay...

[OT]Mal ne frage: Warum hast du nur 19 Posts?

Er ist glaub ich Webmaster einer Seite, dessen Forum auch ganz neu hier ist.

Schau doch mal beim Dungeon Lords Forum vorbei.

Die Liste ist jetzt fast fertig...
    Nochmals danke @Gamabunta für den Hinweiß ^^

Geändert von nudelsalat (04.07.2004 um 19:52 Uhr)

@legolas
    Aktion gegen Spam

Irgendwer wollte noch en Moe als 3ds Objekt: klick

So denn dann will ich mal einen mickrigen Versuch reinposten:

Mein allerestes Wallie

Mein zweites...