Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: Zeigt eure Werke

Zitat Zitat von Mopry
    Warum darfst du bei Deviant Art ein Bild on stellen, das du einfach nur bearbeitet hast und mir löschen sie die selbst gemachten Wallis? ;__;
    Das ist sowas von unfair.... ._.
    Unfair, naja, wie man das sieht. dA löscht jegliche Wallpaper bzw. Bilder die "nur" zusammengeschnipselt sind. Ist auf der einen Seite sicherlich bescheuert, ich bin davon aber auch nicht mehr so der Fan. Nudel hat ja das Bild, meines Wissens, nicht bearbeitet sondern als Vorlage benutzt und es neu gezeichnet, oder halt abgepauscht, whatever.

edit nach da unten: gnahaha. evil.

Geändert von .dragonRune (13.01.2005 um 14:14 Uhr)

Du musst auch auf alles eine Antwort haben, nicht? ._.
    Trotzdem ist Deviant Art mies. >=/
    *Deviant Art Abneigung ausleb*

Zitat Zitat von Mopry
    Du musst auch auf alles eine Antwort haben, nicht? ._.
    Trotzdem ist Deviant Art mies. >=/
    *Deviant Art Abneigung ausleb*
    Das einzig schlechte ist, dass nicht alles gratis ist und Vorschaubilder von transparenten PNGs seltsam aussehen. ._.
    Und Rune hat recht. ;(
    Ich werde schon noch lernen, sowas komplett selbst zu machen.

@Janus
    Sieht gut aus. Die rechte Schulter hängt IMO etwas zu weit nach unten.

@enkera
    Hm, stimmt. Der Schnabel sieht wirklich etwas seltsam aus. Ich sollte die obere Spitze wohl noch etwas anheben. o.o
    Augen schattieren....uhm ja, kommt sofort. xD

*tibiaspiel*

Nudel: Hat was. Fehler hab' ich bei dA ja schon drauf hingewiesen. ^^

Öhm... jo. Habe am Donnerstag mit diesem Bild angefangen, Samstag aufgehört (hab' grade 'ne tollere Beschäftigung ) und glaube irgendwie nicht dass ich dass Bild weitermach, sondern ein neues anfange. Hab' aber bei diesem Bild und die 3 Tage Arbeit die damit verbunden waren, sehr viel gelernt.

Naja, Comments würden mich trotzdem freuen. Wie gesagt, es ist nicht fertig. Noch lange nicht ...

Link .-.

Verdammte Systemabstürze....nochmal kurz und bündig:
    Das weisse Ding in der Mitte gefällt mir nicht. Auserdem wirkt es am linken Rand leicht verwischt. Der Nebel links mit dem Planeten und der große unten sehen jedenfalls schon ziemlich geil aus. o.o

Zitat Zitat von .dragonRune
    >_<

Verdammt... wie macht ihr das? ;_; Ich hab wegen den Prüfungen leider keineZeit es selbst heraus zu finden, aber verdammt nochmal gib endlich eine Kurs, oder sag, wie du es machst und was du für was verwendest. ;_; Büdde... ;_;

hi erstmal,
    bin relativ neu hier und wollt fragen ob ihr euch mal n pic von mir anschauen könntet, was ich in einem anfall an langeweile gamacht hab

http://www.directupload.net/images/050119/Gksz8B5K.jpg

thx im voraus

interessant^^

im Ernst, sieht toll aus, nur eben die Schrift is mir ei wenig zu...langwelilig ansonsten sieht der Hintergrund eigentlich ganz cool aus. vielleicht noch ein paar Sachen an den Rand, d.h. rechts und links von dem Schriftzug.

Für Desktop zu unruhig, aber interessantes Kontrastspiel. Ich würde mehr draus machen, als nur einen Schriftzug drauf zu setzen. Oder eben den Schriftzug lebendiger machen, sodaß er an den Hintergrund angepasst ist (mit ihm harmoniert).

Zitat Zitat von Thadeus
    hi erstmal,
    bin relativ neu hier und wollt fragen ob ihr euch mal n pic von mir anschauen könntet, was ich in einem anfall an langeweile gamacht hab

http://www.directupload.net/images/050119/Gksz8B5K.jpg

thx im voraus
    Das Bild hat durchaus was feines. Es mangelt aber an einigen Stellen an der richtigen Platzierung und einigen unnötigen Sachen.
    Bestes Beispiel die Lensflare - passt nicht wirklich. Der an einigen wenigen Stellen eingebaute Rastereffekt mag mir auch nicht soo gefallen. Der Schriftzug ist in Ordnung, die kleinen Zusätze finde ich gut. Nur wirkt der 3D-Effekt des Textes nicht besonders gut, daran solltest du vielleicht noch arbeiten.
    Insgesamt aber, wie Jericho schon gesagt hat - interessant.

Edit: Waya, das kannst schlecht erklären. Das da oben ist fast alles nur Brushing-Arbeit und ein wenig Filtereinsatz. Ich bin da auch noch viel zu schlecht drin, um sowas zu erklären, muss da erstmal selbst 'n bisschen besser Fuss fassen. Space Art ist halt so 'ne Sache für sich, da dort auch der Faktor Realismus mit einspielt.

Geändert von .dragonRune (19.01.2005 um 19:19 Uhr)

danke an alle erstmal für eure kritik
    ich hock mich demnächst mal dran und schau mal was sich daraus noch machen lässt. das resultat werde ich euch natürlich net vorenthalten^^

Mal was anderes als Kontrast... (öhm... nicht wegen der quali... ._.")

Schon etwas älter: *klick*
    Da hab ich mit so das erste mal ordentlich mit PS coloriert, ok, vorher wusste ich auch nicht, wie es ging.... >>"

Sieht doch gut aus...

abend ,

das überarbeitete Bild wird sich warscheinlich zeitlich noch ne weile verschieben da ich irgendwie grad ne Ideenblockade durchlauf^^. ka, warum aber ich probiers nach dem we nochmal und hoffe dass es dann klappt.

in der Zwischenzeit wollt ich euch ein Paar ältere bilder von mir zeigen:

Das erste stellt ein Logo dar, welches ich für eine Homepage für die Schule verwenden wollte. Klein und schlicht, was haltet ihr davon?
    wuusch!

Bei den anderen beiden hab ich mich mal in der Bildmontage versucht. Das Ausgangsbild ist aus dem PC Spiel Thief 3: Deadly Shadows, welches ihr hier findet. Den Schriftzug hab ich bereits hier entfernt.

Und DAS ist dabei rausgekommen. Auch hier würde mich eure Meinung dazu sehr interessieren. Wie weit kann man vll hier noch gehen, bzw. was kann man verbessern. Falls es jemand interessiert wie genau ich das Bild verunstaltet hab^^ dann mach ich gern ein Nachtrag davon.

Danke im voraus

Zitat Zitat von noRkia
    hier das hab ich für kunst gemacht:
    Wenn du die Aufgabenstellung nennst, könnte man eher was sagen und vielleicht noch dazu deine Absichten/Intension. oô Ansonsten sehen die Bilder wie herausgerissen aus, und grob, kA ob das so sein soll. oô

Hi...

also,ich weiß nicht ob das hier rein past,aber ich hab hier ma ne Signatur gemacht und wollte fragen was ihr von ihr haltet.Ich würde mich auch sehr über Kritik freuen...will mich ja verbessern..^^

Loving Rose

@Seleth

Mir gefällt's

Seleth
    Da ist aber höchstens die Schrift "selbst" gemacht.
    Das krieg ich auch noch hin...

Außerdem fehlt da ein Komma.