Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Zeigt eure Werke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal was anderes als Kontrast... (öhm... nicht wegen der quali... ._.")

Schon etwas älter: *klick*
    Da hab ich mit so das erste mal ordentlich mit PS coloriert, ok, vorher wusste ich auch nicht, wie es ging.... >>"

Sieht doch gut aus...

abend ,

das überarbeitete Bild wird sich warscheinlich zeitlich noch ne weile verschieben da ich irgendwie grad ne Ideenblockade durchlauf^^. ka, warum aber ich probiers nach dem we nochmal und hoffe dass es dann klappt.

in der Zwischenzeit wollt ich euch ein Paar ältere bilder von mir zeigen:

Das erste stellt ein Logo dar, welches ich für eine Homepage für die Schule verwenden wollte. Klein und schlicht, was haltet ihr davon?
    wuusch!

Bei den anderen beiden hab ich mich mal in der Bildmontage versucht. Das Ausgangsbild ist aus dem PC Spiel Thief 3: Deadly Shadows, welches ihr hier findet. Den Schriftzug hab ich bereits hier entfernt.

Und DAS ist dabei rausgekommen. Auch hier würde mich eure Meinung dazu sehr interessieren. Wie weit kann man vll hier noch gehen, bzw. was kann man verbessern. Falls es jemand interessiert wie genau ich das Bild verunstaltet hab^^ dann mach ich gern ein Nachtrag davon.

Danke im voraus

Hi...

also,ich weiß nicht ob das hier rein past,aber ich hab hier ma ne Signatur gemacht und wollte fragen was ihr von ihr haltet.Ich würde mich auch sehr über Kritik freuen...will mich ja verbessern..^^

Loving Rose

@Seleth

Mir gefällt's

Seleth
    Da ist aber höchstens die Schrift "selbst" gemacht.
    Das krieg ich auch noch hin...

Außerdem fehlt da ein Komma.

@Brennendes Ding (Insidor o,o):
    Es geht so, du driftest nur imo langsam zu sehr auf die Space Arts ab. Allgemein wirds durch den fast immer gleichen Stil dadurch auch langweilig. Der Planet ist Ganz gut, Auf den ersten Blick auch tadellos aber beim zweiten mal sieht man die viel zu argen Einkerbungen am Rand. Fällt kaum auf, aber es ist... PIXELIG. Zur Umrandung sag ich mal nur: Lass es bleiben, sieht aus wie Maggi Fix 5 Minuten... Selbst mit viel Fantasie seh ich da nur Wolken, über die am Rand ein wenig Sternstaub fliegt. Nimmt dem Bild etwas weg, vorallem dadurch das z.B. unten links alles schwarz ist. Und oben auch. Mach lieber im Hintergrund noch paar explosionen von paar Sternen usw. besser als das komische Schwarz. Ansonsten, Planet halt super gemacht bis auf die Kanten, Effekt im Bild ebenfalls ansehlich. Farbe find ich tollig (No Comment... xD) (Ah doch: Nein, ich bin nicht Schwul ò__Ó)

@Nudeln:
    Zu sowas kann ich wenig sagen (Unskill0r... >__<) Beim rechten fehlt ne kleine Linien Schattierung und der Schnabel ist auch für einen Chocobo recht komisch gestaltet, mag an der Tatsache liegen das er ihn halt aufgerissen hat. Aber die Augen würd ich auch noch bisschen Schattieren... aber nur gaaanz leicht. o_o'
    Ansonsten schön gerippt... (Ups... *duck* o.o')

Sry wegen der Rechtschreibung. Bei mir brauch man dafür schon immer ne neue Note.

Zitat Zitat von enkera
    @Brennendes Ding (Insidor o,o):
    Es geht so, du driftest nur imo langsam zu sehr auf die Space Arts ab. Allgemein wirds durch den fast immer gleichen Stil dadurch auch langweilig. Der Planet ist Ganz gut, Auf den ersten Blick auch tadellos aber beim zweiten mal sieht man die viel zu argen Einkerbungen am Rand. Fällt kaum auf, aber es ist... PIXELIG. Zur Umrandung sag ich mal nur: Lass es bleiben, sieht aus wie Maggi Fix 5 Minuten... Selbst mit viel Fantasie seh ich da nur Wolken, über die am Rand ein wenig Sternstaub fliegt. Nimmt dem Bild etwas weg, vorallem dadurch das z.B. unten links alles schwarz ist. Und oben auch. Mach lieber im Hintergrund noch paar explosionen von paar Sternen usw. besser als das komische Schwarz. Ansonsten, Planet halt super gemacht bis auf die Kanten, Effekt im Bild ebenfalls ansehlich. Farbe find ich tollig (No Comment... xD) (Ah doch: Nein, ich bin nicht Schwul ò__Ó)
    *wegn rechtschreibung auf'n kopp hau*
    *räusper*
    o.o°

Ich weiss dass ich in Richtung SpaceArt abdrifte, aber genau das will ich ja auch.
    Du bist auch so 'ne Maggi-Terrine, das war'n aber nicht 5 sondern 30 Minuten. !_!°
    Wie gesagt, nur ein Test. Mal die nächsten Tage versuchen ein richtiges Artwork mit der Technik und meinen restlichen nicht vorhandenen Skill0rz zu machen.

@nudel: Yay, finde ich tollig. Und Vinnie hat dem Rest noch das Sahnehäubchen mit der Schattierung aufgesetzt.

btw, komm gefälligst in msn. o_o

ich hab mich mal auf fremdes terrain begeben und mein erstes manga girl erstellt
    das ergebnis kann sich, finde ich, sehen lassen, erstellt hab ich "selena" in Flash und in Photoshop ein wenig nachbearbeitet, gedauert hat es knapp ca 1 1/2 Stunden bis ich alle Linien gezeichnet hatte

selena ansehen

möge die restliche figur auch noch kommen....

Zitat Zitat von Janus1810
    Von der Verarbeitung her kann man nichts schlechtes sagen. ^^

Bei den Schultern hättest du vielleicht noch etwas mehr Schatten setzten können.

Kleiner Tipp, das das jetzt wie ien Folie von einem Anime aussieht: Wenn du min je 3 Farben bei den Flächen nimmst und das je nochmal mit dem Wischfinger bearbeitest, entstehen neue Effekte und es kann wie hand-coloriert aussehen. Mich würde auf jeden Fall mal interessieren, wie dein Bild dann aussehen würde, bestimmt nicht schlechter. Probier es mal, wenn du willst. ^^

Hier hab ich mal versucht mit Transparenz zu spiele.
    Klick mich, ich bin ein Link

interessant^^

im Ernst, sieht toll aus, nur eben die Schrift is mir ei wenig zu...langwelilig ansonsten sieht der Hintergrund eigentlich ganz cool aus. vielleicht noch ein paar Sachen an den Rand, d.h. rechts und links von dem Schriftzug.

@dR:
    Na klar
    Das Design sieht recht nice aus, erinnert mich entwas an das Aikon3 Design von Trillian. Von den geschwungenen Formen her hübsch, für meinen Geschmack etwas übertrieben futuristisch aber eben Geschmackssache. Das blaue Knopfteil in der Mitte sieht recht nice aus

War das ursprünglich mal die "Sonnenbrille", die du mir mal gezeigt hast? ^^

Geändert von Nirazul (15.12.2004 um 16:45 Uhr)

Hier mal mein allererster Versuch mit Gmax.

Kerze

Ich hab wieder mal ein Layout zusammengebastelt, bzw. wurde genötigt eins für die Schülerzeitung zu basteln ^^. Bitte zerreist es in der Luft , ich finds ansatzweise gut. Vor allem wenn ich daran denke, wie mein erstes Layout ausgeschaut hat, das hier ist mein zweites

hier

Kritik ist gerne gesehn, da muss sicher noch was verbesseret werden.

sensationsgeils teil du xD

^ here you go xD

edit by Faith: Jo, schnuffig wa
    RAUS AUS MEINEM POST
    edit by Faith: Ja nee!!
    du hast keine chance!
    edit by Faith: meenst du so, wa? FROWNPOWR (ehem. Frauenpower)
    edit by Google,ff: Frown Power = Stirnrunzelnenergie

Das sieht zu sehr nach Spam aus xD. Ich schreib noch was anständiges zum TOPIC (uf schwizerdütsch :P). Wie gesagt: putzig im Sinn vo :creepy:
    ... Hoor sind echt schön worde ... Vorher sinds es müü z'vel gsi. HG isch au recht schön! Schad gits de ned in echt, wär 1A Feriedestination...

Geändert von Nirazul (23.12.2004 um 22:52 Uhr)

@Mézár:
    Willkommen im Forum!
    Na also das WP sieht sehr hübsch aus! Mich sprechen vor allem die gut gewählten Farben an. Ich finde den Bereich linksoben sehr gelungen, rechtsunten wirds mir dann etwas zu glowig bzw. die Leuchtsachen nerven etwas. Etwas negativ fällt der Schriftzug auf, da hätte was peppigeres besser gepasst, vielleicht mal die Schriftart überdenken. Alles in allem: Sehr nice, weiter so

@Nethbek:
    Alle Achtung für die Mühe, die du dir gegeben hast. Ich hätte nie die Geduld
    Das Bild wirkt leider nicht plastisch. Ok, ich kenne die Vorlage nicht, aber ich gehe davon aus, dass du hier und da viel stärker den Schattenwurf hättest zeichnen müssen. Du musst aufpassen, dass die einzelnen Farbaufstriche nicht zu fleckig werden, dass also alles ineinanderfliesst. Das verbessert das Gesamtbild. Die Haare sind recht hübsch geworden! Die Konturen des Gesichtes stimmen auch noch nicht soo ganz, ich gehe jetz mal davon aus, dass der Mann ein etwas hübscheres Gesicht hat in Echt . Guter Ansatz, die Ausführung muss noch etwas geübt werden. Darauf kannst du aufbauen

yup ist komplett von mir, angefangen mit einem grauen rechteck, alles ausgeschnitten, schattiert, texturiert und die feinheiten noch, dabei wurde nur eine "rune-"font verwendet der rest stammt von mir, hab ich vor etwa 1 1/2 jahren gemacht, wird mal zeit für ein neues

das wacom intous 2 is ganz gut, habs mal bei mediamarkt ausprobiert, mich dann aber doch entschlossen es nicht zu kaufen, wurde mir auch von uwe meier (gothic zeichner) empfholen...

@nudel:
    der is ja hammer . also ich wär ja dafür, dass der kopf noch etwas grösser wird ^^
    der junge ist imo noch zu wenig ausgearbeitet. will mich da nicht auf die äste wagen

@xe4ro:
    das pic an sich ist recht schön geworden, besonders die farben gefallen mir. du solltest jedoch die rauhen farbübergänge noch etwas smoother gestalten...
    aber bitte nimm jimmy da weg ^^

@sense:
    wenn du das alles selber gemacht hast, dann ist das vorläufige ergebnis echt toll!!

Geändert von Nirazul (20.11.2004 um 11:57 Uhr)