hm recht kleines bild. o_°Zitat von Cathal
sieht aber nicht so gut aus, was hauptsächlich daraus resultiert, das du einen der standard-strukturfilter eingebaut hast. ansonsten ist im bild ja nicht viel vorhanden - daran solltest du arbeiten. versuche auf deinen works einen eyecatcher einzubauen bzw. zu erstellen. einen blickfang halt, ein objekt oder sonst etwas, auf welches der blick gleich gelenkt wird.
mir gefallen screenshots aus spielen zwar allgemein als wallpaper nicht - aber davon mal abgesehen, ist es eigentlich in ordnung. du hast allerdings beim einbauen des screenshots nur an den seiten farbübergänge eingebaut - was das obere und das untere ende des bilder, welche beide einfach nur abgehackt sind, einfach nicht mit den anderen harmonieren lässt. scheinbar war es von dir beabsichtigt, da du ja das bild noch einmal etwas verschoben darüber gelegt hast und transparenz hinzugefügt hast, passt imho aber trotzdem nicht wirklich.Zitat von Cathal
abgesehen vom bildeinbau - dieser schwarze hintergrund ist nicht so gut. vielleicht mal mit einem dunklen blauton versuchen, der dem screenshot/bild ähnelt? das wäre ein besserer übergang, auch mit den farbübergängen die du per verlaufswerkzeug einbaust.
die schriftarten sind zwar, meiner meinung nach, etwas ausgelutscht und schon fast standard, aber es geht. warum benutzt du aber die option abrunden nicht? die texte wirken sehr verpixelt - das stört.
öhm, jo. letzter punkt, dann bist mich - was dieses bild angeht - auch los.
den blendenfleck bzw. die nova, hast du die im nachhinein eingefügt? passt nämlich von der position nicht so ganz, sieht man ja an der oberen linken ecke vom mond (ist das der mond? der planet halt. ._.).
insgesamt ist es aber in ordnung. ich würde dir empfehlen, den screen einfach mal auf wallpaper-größe zu vergrößern und das du dich dann erstmal ausgiebig mit den texten auseinandersetzt - die gut einzubauen ist ja auch nicht so einfach. ^ ^°
5ub? O_oZitat von Cathal
strange. egal.
mir gefällt das design, wirkt allerdings durch das etwas eintönige blau leicht öde. das kommt aber auch nur, weil alle grafiken mit strukturen unterlegt sind. designs die nur auf einem farbton aufbauen, sind meist recht simpel und zu denen passt das auch sehr gut (vor allem sind dort dann wenig bis gar keine strukturen in den grafiken).
hier hab' ich mal markiert was mir sofort aufgefallen ist und was ich an deiner stelle ändern würde.
1. der übergang bei dieser oberen leiste im header zur navigation links und rechts - ist schlecht. da lässt sich sicherlich was machen und wenn's auch nur ein verlauf ist der an dieser stelle hilft. ^_-
2. an dieser stelle mach am besten einen schlagschatten, damit der übergang auf den hintergrund besser wirkt. ich hab' dir hier mal eine psd hochgeladen, bei der ich diesen schlagschatten eingefügt habe. sieht doch gleich viel besser aus, oder?
3. dort eigentlich das selbe, nur dass dieser schlagschatten nach innen auf den tabellenhintergrund im content fallen sollte. ^^
soa. denke das war´s dann, ich poste erstmal die nächsten 10 jahre nichts mehr. §evil.
p.s.: die zeichnung auf der seite von dir, die gefällt mir sehr gut.![]()

#1 - klein