Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: Zeigt eure Werke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @.:ruel::.
    Roboter-Biene-Dingens-Wie-auch-immer sieht gut aus.
    Wie / mit was hast du die gemacht?

Katan Gast
    @ blue lord

Zum Erstellen des Bildes habe ich Pfad-zeichenwerkzeuge benutzt, passende Materialien herausgesucht und die Pfade noch zusätzlich deformiert. Bei solcher Art Bilder arbeite ich eigentlich generell mit PhotoImpact.

Ah pft. o.o

Ein Wbb2-Forenstyle an dem ich seit jetzt fast 4 Tagen immer mal wieder arbeite, silvana.

Die Moderation hat mir, wenn ich mich recht entsinne, gesagt hier kann sowas auch vorgestellt werden. o.o

Comments? Bitte drum. ._.

Zitat Zitat von .dragonRune
    Die Moderation hat mir, wenn ich mich recht entsinne, gesagt hier kann sowas auch vorgestellt werden. o.o

Comments? Bitte drum. ._.
    Klaro, immer her damit, wenn du mir nun auc hnoch ein Style für mein PhpBB2 Board machst, mit Schnee und Wölfen *lach*

Nein, einfach geil und passt super hier rein, denke ich ^^
    Ich mag esonders die Farbcombie und die Übergänge, gibt hoffentlich bald davon mehr *smile*

ui, nice^^
    nur dieser...kreis..dings...bums...da hätte ich die innenränder etwas schärfer gemacht.

Sehr gut, dR.
    Ich durfte ja die einzelnen Arbeitsfortschritte schon vorher sehen (Mann, bin ich toll. :3
    .____./), und finde es traumhaft.
    Für die, vergleichsweise kurze Arbeitszeit ist ein tolles Design herausgekommen.
    Nur den Schriftzug "digital love" würde ich wegmachen. ;-;

Jo sieht ganz nett aus. Typo find ich gut hätte aber etwas weniger sein können.

Öh, ja. Kein Artwork, eigentlich nur ein Versuch mal 'ne Nebula zu brushen. Da es kein richtiges Artwork ist, ich es aber doch für gelungen halte, hab' ich mir das Bild als DeviantArt-ID eingestellt. ^^

Hier übrigens das Bild, bevor ich es gecropped habe:

*klick mich*

Geändert von .dragonRune (23.12.2004 um 15:15 Uhr)

So hab mein Kommentar bei dA geschrieben

Habe meinen Ava etwas geändert.... gefällts? ^^

von : auf :

Und an meinen Mitmod... ICH WILL DIE ERSTE VERSION SEHEN, eher sag ich gar nix

Männer...:
    Faith (23:01) :
    i fand die schnuffig
    xephon (23:02) :
    *rofl* ja, "schnuffig" find ich die auch ^^
    ...
    k.nightmare (23:03) :
    schnuffig xD
    ...
    Faith (23:03) :
    männer ^^
    xephon (23:05) :
    ja, schnuffig oder? ^^ *totrofl*
    ...
    xephon (23:10) :
    ui, schnuffig ... ^^
    oh man, das wort is zu geil xD
    ...
    Taurodir (23:13) :
    schnuffig o_O

Sag mal kennt ihr alle das Wort "schnuffig" ned, das hab i ja wohl ned erfunden... :P
    Aber die GFXler sind leichtes Publikum:

Faith (23:11) :
    verhuddeln kennst das?
    xephon (23:12) :
    muhaha, was das?
    Faith (23:12) :
    verhuddeln
    Verb
    Bedeutung: etwas durcheinanderbringen, verwirren, in Unordnung bringen, dem Chaos-Prinzip anheim fallen lassen. Wer das tut, ist ein Huddeler (siehe auch -> Krauderer) und was dabei entsteht ist unnötisch -> Huddel.
    Faith (23:14) :
    na ^^
    xephon (23:15) :
    omg, "huddeler"
    geil geil geil xD
    ...
    Faith (23:11) :
    verhuddeln kennst das?
    k.nightmare (23:14) :
    ehr sind doch crank
    k.nightmare (23:15) :
    mer säged dem: verhüenere ^^

und da sagt man wir sind krank ^^; *pfeif*

Geändert von fighting_faith (23.12.2004 um 22:19 Uhr)

Katan Gast
    @ Faith

Dein neues Ava ist... putzig? ^^

Nee, Spaß an' Scherz. IMO wirkt die Lady auf deinem Ava Numero Uno ein wenig, als hätte sie sich gerade bei einem Unfall den Hals verrenkt. Allerdings gefällt es mir von der Schlichtheit her besonders gut, in die es gehalten ist.
    Das darauf folgende, weiterhin bearbeitete Avatar wirkt... ein wenig gesünder, was die Verrenkungen der Frau angeht. Der Hintergrund gefällt mir auch gut, da er in denselben Tönen gehalten ist, wie die hervorstechende Person an sich, diese allerdings nicht in den Hintergrund drängt.

IMO würde ichs am Coolsten finden, wenn die Frau die Haltung deines zweiten Avas hätte, aber den schwarzen Hintergrund des ersten. Bleibt ja aber dir überlassen.^^

Ich hab mal ein Wallpaper gebastelt mit Photoshop 7 ^^
    Hoffe es gefällt euch ^^

Link: http://www.directload.de/files4/20041223215247.jpg

Hier
    mal mein erstes PS-Painting.
    Hat ca3Stunden gedauert, vorlage war ein (analoges) Foto.
    Blickwinkel stimmt nicht 100%ig. War halt eher so ein Versuch, hab nicht wirklich erwartet dass was dabei rauskommt

Das mit dem SChattenwurf is so ne Sach.. ich hatte Anfangs ne Version die war plastisch, da wurde mir gesagt, viel zu bollig, dann hab ich ein wenig zwerfliesen lassen und jetzt scheinen sie zu shcwach. Hatte halt keine Tutorials, hab einfach mal so drauflos gemalt...

Aus:

wird:

Comments?

coemment:
    ROTFL!

und weil ich grad dabei bin: das viech rechts sieht etwas falsch beleuchtet aus.
    kante zihen, nachfärben^^aber sonst^^ROTFL!
    .

werde ich noch machen,... werde allg noch dran feilen müssen, dennoch danke fürs comment

ok, ich hab mir überlegt neben den Zeichnungen jetz auch mit dem gfxen anzufangen. Bin noch nicht recht bewandert auf dem Gebiet, aber hier meine ersten Schritte:
    http://www.deviantart.com/view/13550167/
    Ich hoffe DeviantArt Links sind erwünscht bzw werden nicht verstoßen

Zitat Zitat von Ceal
    ok, ich hab mir überlegt neben den Zeichnungen jetz auch mit dem gfxen anzufangen. Bin noch nicht recht bewandert auf dem Gebiet, aber hier meine ersten Schritte:
    http://www.deviantart.com/view/13550167/
    Ich hoffe DeviantArt Links sind erwünscht bzw werden nicht verstoßen
    comment @deviantart.

und da ich im info-forum nicht posten kann:

yay, grafik-forum wieder da.

Ich poste hier auch mal frech n bissel was.
    Ich hab nur leider meine ganzen Artworks net bereit liegen weil ich grad auf der Arbeit bin
    Ich editiere später nach.

Das hab ich letztens mal per PS gemacht als ich kurz n paar min Freiraum hatte in der Arbeit.

Artwork @ work #1 - klein
    Ist relativ simpel und stellt auch nicht zwingend irgendetwas dar. =D

Aber für in der Zeit die ich brauchte bin ich zufrieden mit dem Ding. Auch wenns für meinen Geschmack etwas sehr ruhig ist =D

Wallpaper #1
    Gut, das hatte ich noch hochgeladen. Hab ich mal für mich selbst gemacht. Der Kerl stammt aus Lineage2. Background powered by Cathal
    Und ja, meine ruhige Phase

Und mein neues HP-Design: www.graphix.5ub.de (noch im Bau)

Geändert von Cathal (07.01.2005 um 12:25 Uhr)