Geändert von Mopry (31.08.2004 um 13:25 Uhr)
yup ist komplett von mir, angefangen mit einem grauen rechteck, alles ausgeschnitten, schattiert, texturiert und die feinheiten noch, dabei wurde nur eine "rune-"font verwendet der rest stammt von mir, hab ich vor etwa 1 1/2 jahren gemacht, wird mal zeit für ein neues
das wacom intous 2 is ganz gut, habs mal bei mediamarkt ausprobiert, mich dann aber doch entschlossen es nicht zu kaufen, wurde mir auch von uwe meier (gothic zeichner) empfholen...
Da ich zur Zeit am neuen Layout meiner Seite sitze, könnte ich nen paar Comments dazu gebrauchen.
Ist bisher alles ziemlich flott entstanden und die News sind einfach so dahingeklatscht.
Damits nicht so leer aussieht.
Was gefällt euch bzw. gefällt euch nicht? Verbesserungsvorschläge?
Wie findet ihr Farbcombi und Aufbau?
[edit by mod] Link nicht erreichbar, darum entfernt
MfG
Tetshuno
Geändert von fighting_faith (15.11.2004 um 09:38 Uhr)
Ich hab noch den letzten edit der ersten Seite im offline Betrieb gefunden. Hat jemand eine Ahnung, wie alle Links hinter den Texten aufeinmal kopiert werden können? Ich hab keine Lust, die einzeln rauszukopieren. -.-
Zum Glück sind die meisten Links schon als Text dagestanden....die neuen Bilder der Benutzer die noch nicht in der Liste waren habe ich noch nicht eingefügt....mach ich wenn ich Lust habe.Zitat
![]()
Geändert von nudelsalat (12.11.2004 um 15:26 Uhr)
Im offline Betrieb, heißt das also, du hast nur die Seite mit allen Links vor dir und kannst entsprechend nicht auf editieren? Dann wird nämlich wohl nichts anderes übrig bleiben, als jeden fehlenden Link einzeln nachtragen, da bei Copy&Past ja nur der Text selbst übernommen wird.Zitat von nudelsalat
Cool, der Char gefällt mir ^^
Hier
eine kleine Homage an Jimmy Page![]()
ne kleine Poser arbeit zwicshendurch.
Die haare sind noch nicht so toll...aber das mach ich später. sagt mal wie ihrs bis jetzt findet.
78opr
@nudel:
der is ja hammer. also ich wär ja dafür, dass der kopf noch etwas grösser wird ^^
der junge ist imo noch zu wenig ausgearbeitet. will mich da nicht auf die äste wagen
@xe4ro:
das pic an sich ist recht schön geworden, besonders die farben gefallen mir. du solltest jedoch die rauhen farbübergänge noch etwas smoother gestalten...
aber bitte nimm jimmy da weg ^^
@sense:
wenn du das alles selber gemacht hast, dann ist das vorläufige ergebnis echt toll!!
Geändert von Nirazul (20.11.2004 um 11:57 Uhr)
...mache gleich mal weiter. ich find den iro noch iregndwie scheiße.
o.o
@salatnudel: Mjoa. Hammer ist in Ordnung, aber nicht so der Überbringer. ;_;
Die Zeichnung is aber gut.
@Xe4ro: o_o! Schlecht. Stehe nicht auf sowas, finde dass bescheuert. Die Einbindung ist nicht das tollste, die Struktur rockt auch nicht. :/
@Sense1: Hm. Körper eigentlich wirklich gut, nur die Haare gefallen mir gar nicht. Allein schon weil es ein Irokese sein soll, dass passt überhaupt nicht zu ihr. o.o
Tock, tock.
Wahaha.
War eigentlich mal ein Versuch einen Splash-Screen zu machen, hat aber nicht ganz so hingehauen wie ich wollte. Mja, aber Übung macht den Meister. \o/
Wäre über Bewertungen/Kritik trotz allem ganz froh.
Btw. alles selbst gemacht, auch Planet und so.
4,9/5.Zitat von .dragonRune
EDIT: Nach 'ner miesen Erpressung:
.dragonRune ~ If I could turn back time, I'll go wherever you will go. sagt:
du musst 6/1 machen ;_;
6/1.![]()
@ sense:
Ich frage mich warum von Männern erstellte weibliche Chars immer obenrum nichts tragenaber sonst cool.
@ Dragonrrrrrrr:
sieht aus als würde es von nem Schwarzen Loch gefressen werden, irgendwie ^^ (solls das ^^)
Nee. Eigentlich ist das nur ein simpler Effekt, der Planet sieht dadurch aus wie eingestanzt bzw. in einer Form. Aber ein schwarzes Loch sollte es nicht darstellen.Zitat von fighting_faith
![]()
Zu der Sache mit den weiblichen Models:
Nun, mann braucht halt Eyecatcher bei so einem Model. Dort sind die einfachsten, hm?![]()
@DragonRune
Sieht gut aus...nur das da oben gefällt mir nicht:. O.ô
@Sense
Einen Irokesenschnitt fänd ich mal ganz interresant. Nur so wie er jetzt ist, ist er schlecht. ^_-
Ansonsten bis auf die Schnitte am linken Arm und die Delle am Hals wirklich schön. o.ô
@Faith
Sie trägt trotzdem noch zuviel. ^^
@Xe4ro
Naja, nicht so mein Ding.
Das ganze sieht irgendwie nach brutalstem Filtereinsatz aus. ^^
Nur soeine Frage...kennt sich irgendjemand mit colorieren bzw. mit dem erstellen von outlines aus oder weiß wo es Tutorials dafür gibt?
Ich würd so gerne sowas machen: http://www.applegeeks.com/gallery/st...20030422-2.jpg
xO
Eigentlich war's nur Brushing, um da noch 'n bisschen Äktschn reinzumachen. o,,Ô'Zitat von nudelsalat
Ich würde es selber machen.Zitat von nudelsalat
Also die Zeichnung mit einen schwarzen Stift nachziehen, so wie man die Outlines haben will. Dann geht man auf Kanäle und kopiert den blauen Kanal. Danach geht man auf Bild > Winstellungen > Umkehren. Nun erstallst du eine neue Ebene und dann gehst man auf Auswahl > Auswahl laden > Blaue Kopie. Jetzt sind die Outlines umrandet und können mit einer beliebigen Farbe gefüllt werden. ^^
Hab das auch mal ohne ausfüllen gemacht, weiß nur nicht mehr wie. ôo Oder das ging nur bei PS 5. ôo
Hier mal was von mir:
Dame
Ich glaub, da sind zu viele Steine. ô_oZitat von blue lord
Das war glaub ich so, das die Setine immer auf ihre Farbe gesetz werden mussten und nicht auf beide, also schwarz auf schwarz und weiß auf weiß.
Die Kante vom Brett ist auch nur angedeutet und schwer zu erkennen.
Aber ansonsten recht interessant. ^____^