-
Alphawolf
JUHU ihc hab es mal wieder gschafft an diesen Projekt hier weiter zu arbeiten , es ist zwar nicht viel und vielleicht auch nicht sonderlich gut , doch zum Thread wieder auf die erste Seite zubrinden reicht es
Mal schauen wie ich so weiter komme und ob ich dich Woche über noch einpaar Postings hier machen kann
----------------------------------------------------------------------
Desato lag schon seit Tagen in diesen verfluchten Bett, er wollte wieder raus... .raus zu seinen Truppen doch wurde er von der , in seinen Augen viel zu überbesorgten Krankenschwester dort festgehalten,“ Ihr dürft noch nicht aufstehen ...Herr, ihr seit noch lang nicht genesen , „ so bekam er jeden Tag gesagt als er sich aus seinen Bett zu seinen Truppen schleichen versuchte, sie schien wie ein Phantom zu sein, nie zu sehen aber doch immer da wenn er versuchte zu „entkommen“. Er war es nicht gewöhnt so umsorgt zu werden und es bereite ihm sichtlich Unbehagen, jeden Tag frische Blumen ans Bette gebracht zu bekommen und ständig mit diversen Süppchen gefüttert zu werden.......... der Gestank des Jasmins , das waren ihre Lieblings Blumen die sie ihm ständig mit strahlend frohen Gesicht auf den kleinen Tisch im Zimmer stellte hing ihm zum Hals raus. Desato mußte hier weg ....so schnell wie möglich und so wagte er es wohl nun zum duzenden Mal in dieser Wochen aus dem Bett zu verschwinden.
Doch kaum hatte er sein ersten Fuß auf den Boden gesetzt, stand SIE schon wieder neben dem Vorhang , der die einzelnen Gemächer von einander trennten. Die junge Schwester , schlank , ihre lange blonden Haare zu einen Zopf geflochten.
„ TZ tz schämen sie sich ..mein Herr,“ sie machte dabei eine drohende Geste mit ihren Finger,“ .....wenn sie so weiter machen muß ich sie wohl DOCH ans Bett KETTEN.....aber nun husch husch wieder in die Federn , ihr seit noch lang nicht genesen!“
„ Aber ich fülle mich ........,“ „ NEIN mein Herr sie füllen sich noch lang nicht gesund und nun legen sie sich wieder in ihr Bett,“ unterbrach die junge Schwester Desato und formte ihr liebliches Gesicht zu einer finsteren Grimasse, als sie versuchte Ihn zurück unter die Decke zu schieben ,“ .....es ist nur zu ihren Besten und nun schlaft!“ „ ABER....ich bin verdammt noch mal nicht müde und fühle mich hervorragend,“ schimpfte Desato.
„ Wollen sie wohl gehorchen, ICH weiß wohl besser wie es meine Patienten geht und fügt euch ............ Und legt euch hin ,“ sie schaute ihn verbittert an, doch funkelte eine gewisse Verzweifelung tief in ihre Augen und eine Träne purzelte ihr die Wange herab.
„ ......Hetara.....,“so hieß die Schwester,“ Was ist mit euch......ich wußte ja nicht das euch meine Gesundheit so am Herzen liegt,“ perplex starrte er sie an.
„ Ach was wisst ihr schon......,“ ein zittern lag plötzlich in ihrer Stimme und wendete sich von Desato ab, er wußte das sie weinte doch warum ?
„ Hetara......sagt was liegt euch auf den Herzen, sprecht!“
Sie schaute Desato kurz an, ihre Augen feucht von den Tränen ,“ Ach was wisst ihr schon.......,“ dann lief sie fort , die Hände schluchzend vors Gesicht haltend.
Geändert von Wohan (25.08.2004 um 08:14 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln