Umfrageergebnis anzeigen: Wer rockt den Strand?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schmok

5 25,00%
  • AoL

1 5,00%
  • Nudelsalat

0 0%
  • DragonRune

3 15,00%
  • Legolas

0 0%
  • Henry Avery

0 0%
  • Aritfex

1 5,00%
  • Faith

7 35,00%
  • Neoron

2 10,00%
  • Ancient

1 5,00%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Battle-Bay -Ende] - Faith gewinnt!

[Battle-Bay Umfrage] - Faith gewinnt!

Ich mach einfach mal den Anfang und stell die Regeln und den ersten Teil hier rein.

Regeln:
    Zitat Zitat

Wie läuft das Ganze ab?
    ---------------------
    Jeder Teilnehmer erstellt eine Grafik... und muss versuchen, seine Grafik, mit einem möglischst schönen Verlauf, an die letzten 50-100 Pixel des vorigen steps anzuhängen...

Wie groß muss die Grafik sein und was muss ich dabei beachten?
    ---------------------
    Größe der Grafik: 900 x 300 Pixel (fein Platz zum Toben )

• Du solltest kein Tutorial nachbauen und das dann als fertigen step abgeben, wenn ihr ein Tutorial benutzt, dann bitte so, dass man nicht sofort an das Tutorial denken muss...
      Auf die vorgegebene Größe achten...
      Ausserdem solltet ihr darauf achten, dass ihr den wichtigten Teil eurer Grafik weiter links einbaut, damit ihr euch nachher nicht ärgert, wenn der Nachfolger durch die letzten 50-100 Pixel eure Grafik teilweise bedeckt ...
    So, dann geb ich hier gleich mal den ersten Teil zum Besten.
    http://mitglied.lycos.de/poffzl/GFX/BB_01.png
    oder http://mitglied.lycos.de/poffzl/GFX/Schmok.png <-- das sollte eigentlich funktioneren... und ist nicht verwaschen...
    oder http://mitglied.lycos.de/poffzl/GFX/Schmok.gif
    oder http://mitglied.lycos.de/poffzl/GFX/...von Schmok.gif
    # Eins wird ja wohl funktioneren #

Soll ich noch sagen, was ich gemacht habe? Dann hol ich´s auf Anfrage nach...
    edit: Also, zuerst den Herren rechts eingefügt, direkt da drüber nochmal, nur transparenter und mit Bewegungsunschärfe. Den Hintergrund auf den Rest des Bildes augeweitet und dann die Dame. Bei ihr genau das Gleiche mit der Kopie und ihrer Bewegungsunschärfe, außer dass ich das Original sehr stark aufgehellt habe. Dann nur noch einmal das ursprüngliche Original in grautönen drüber gelegt. Daher der metallische Glanz (Ich hoffe, das hat jetzt jeder verstanden, sonst mach ich mal´n Tutorial ^^). Danach simple Scanlines düber gelegt und diese gewirbelt, daher der Kräuselungseffekt. Alles in Allem: kleine Ursache, große Wirkung. Bin persönlich sehr zufrieden damit.

Kritik und Kommentare sind wie immer herzlich willkommen

In der Reihenfolge gehen wir am besten nach Anmeldedatum. Da wäre dann als Nächstes DragonRune. Der Rest steht auf der der ersten Seite des GFX-Battle Verabredungsthreads. Ich behalte mir vor, am Ende einfach noch 1-2 Mal wieder in der Reihenfolge von vorne anzufangen. Desto länger wird er.

Viel Spaß

Geändert von Schmok (08.08.2004 um 00:30 Uhr)

Nachdem du die Bildgröße schon fast verdoppelt hast, könnten wir vielleicht auch den Übergang um 50-100 Pixel erhöhen.

Auserdem kann ich dein Bild seltsamerweise nicht in Photoshop oder irgendeinem anderen Programm öffnen.
    Sehen kann ich es, aber das wars schon.
    Hoffentlich klappts bei AoLs Step. Mit anderen Bildern hatte ich bisher keine Probleme...

Last euch ruhig Zeit @Rune und AoL, ich versuch grad was in 3dsmax zu lernen, das ich eventuell einbinden kann.

@Schmok
    Hübsches Bild. Besonders der metallähnliche Schimmer bei der Frau gefällt mir.
    Was war das eigentlich, dass du unten Links im Bild abgeschnitten hast?
    Passt nämlich in der Form überhaupt nicht dazu. ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nathano

Aber BITTE: Verlinkt die Bilder! Schmok's erstes sprengt schon meine 1200x1024 Pixel Auflösung...
    Also bei mir gehts sichs wunderbar aus.

Geändert von nudelsalat (07.08.2004 um 20:22 Uhr)

Ich bin gespannt, was ihr da zusammen bastelt Freu' mich drauf!

Aber BITTE: Verlinkt die Bilder! Schmok's erstes sprengt schon meine 1200x1024 Pixel Auflösung...

Zitat Zitat
    Soll ich noch sagen, was ich gemacht habe? Dann hol ich´s auf Anfrage nach...
    Bitte Zu kritisieren gibt's da ja wohl in meinen Augen nüx... zumindest auf den ersten Blick Schön!

ähm irgendwie lädt der das bild bei mir nicht komplet. ich seh einen kleinen teil der typo aber wies aussieht fehlen da 2-3cm bild 8[

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AoL
    ähm irgendwie lädt der das bild bei mir nicht komplet. ich seh einen kleinen teil der typo aber wies aussieht fehlen da 2-3cm bild 8[
    Ich hab das selbe Problem.
    ... aber das, was ich sehen kann gefällt mir gut, nur dass mir das Ganze irgndwie viel zu gross ist...

Hm bei mir auch net

Ist mir gar nicht aufgefallen, das ist bei mir genauso! Vonwegen links unten was abgeschnitten

Ihr habt Recht - da fehlte wirklich etwas. Hab das in der Hektik nicht bemerkt, dass da beim Hochladen, scheint´s, was verloren ging --> Fehler korrigiert
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Auserdem kann ich dein Bild seltsamerweise nicht in Photoshop oder irgendeinem anderen Programm öffnen.
    Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen.
    Jetzt isses ein png-Datei. Im Notfall macht ihr dann einfach ein Bildschirmfoto

wer macht den jetzt den zweiten schritt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neoron
    wer macht den jetzt den zweiten schritt?
    DragonRune

Hier ist die derzeitige Reihenfolge:

- Schmok
    - DragonRune
    - AoL
    - nudelsalat
    - Legolas
    - Henry Avery

Schmok scheint dich und RhS_Artifex noch vergessen zu haben...Warte einfach mal ab, die Liste wird sicher bald aktualisiert...

Die Reihenfolge siehst du übrigens auf der ersten Seite des GFX-Battle Threads.

Soweit ich weiß ist DragonRune derzeit auf der Nato. Die ist aber glaube ich eh bald vorbei...

Jap, atm bin ich auf der Nato. Meinen Step werde ich spätestens am Mittwoch abgeben, denke ich. ^^

Wie wär´s, wenn AoL und DragonRune dann ganz spontan tauschen?
    Dürfte doch dann hinkommen, oder?

mir ist das egal von mir aus

Dann leg gefälligst los!

Damit dieser Post nich so völlig neben der Spur steht: Ich werde die Werke dann in Corel aneinander kleistern und das Ganze im ersten Post verlinken.

Geändert von Schmok (08.08.2004 um 17:04 Uhr)

ich muss mir irgendws wegen dem übergang einfallen lassen -.-
    force

nciht übel AoL. bloß hättest du den übergang irgentwie anders hinbasteln solln.

Hui, das ging schnell
    Bis Mittwoch ist noch viel Zeit, also würde ich vorschlagen, weiter im programm - nudelsalat wäre demzufolge der Nächste.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schmok
    Hui, das ging schnell
    Bis Mittwoch ist noch viel Zeit, also würde ich vorschlagen, weiter im programm - nudelsalat wäre demzufolge der Nächste.
    Mist, ich hatte gehofft, dass ich bis Mittwoch Zeit habe mir ein Bild zusammenzubasteln.

Was solls...ich hab einiges zu tun aber ich werd mich ein wenig reinhängen sodass das Bild bis spätestens Morgen fertig sein wird.

@AoL
    Der Übergang ist wirklich nicht so toll...Aber der Rest ist nicht so schlecht.

Da ich wieder da bin, bitte ab jetzt nicht mehr vertauschen ... hätte jetzt eigentlich mit dem Bild angefangen, aber meinetwegen, soll Nudel sich beeilen. >:/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    Da ich wieder da bin, bitte ab jetzt nicht mehr vertauschen ... hätte jetzt eigentlich mit dem Bild angefangen, aber meinetwegen, soll Nudel sich beeilen. >:/
    Mir ists recht, wenn du weitermachst...ich hab immer das Problem, dass ich nie finde was ich suche.
    Also, deine Entscheidung ob du jetzt was machst. Ich wäre wahrscheinlich erst Morgen fertig...