Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Avatare- und Signaturenschmiede

Merlin Gast
    @Xephon:
    Hier kann ich Wohan nur zustimmen. Ein wirklich gelungenes Logo.

Zum Rest des bisher in diesem Thread geposteten Materials kann ich eigentlich auch nur das sagen was Wohan Dieg schon offen gelegt hat.
    Tschuldigt aber da bin ich froh das ich meine eigenen Avatare machen kann.
    Besonders da das Schaaf auf Morpy's Aavatar noch dazu wirklich schlecht ausgeschnitten wurde.

Ich möchte hier keinesfalls irgentwen beleidigen oder soetwas. Ich würde mich lediglich freuen wenn ihr euch, wo ihr schon so hohe Töne spuckt, wenigstens etwas mehr Mühe mit eurer Arbeit machen würdet...

@Xephon: Das braune Auge hättest du anders färben sollen, passt nicht zu blau. :/

@ Jackie - James

Danke , das du mir da zustimmst

Aber da it hier kein Geschrei entsteht das ich nur meckern würde aber selber nichts zeigen würde habe ich mal was vorbereitet ,

hier ein Ava, das ich selbst geknipst und bearbeitet habe und sogar ne Zeit lang hier im Ring benutzt habe

Eagle

ud hier noch eins , was selbst gezeichnetes ( natürlich mit Hand) und später noch mim PC den Text eingefügt

Wohan

@ Wohan Dieg & Jackie-James: Jo, freut mich immer sowas zu hören!

@ DragonRune: Also mir hat der Frabton eigentlich ganz gut gefallen. Trotzdem hab ich´s hier nochmal in blau, grün und rot, vielleicht trifft das ja eher deinen Geschmack.

@ Xephon

Ich muß sagen mir gefällt das mit dem grünen Auge nicht sonderlich, es sticht zu sehr vom Rest ab und fügt sich nicht harmonisch ein, es wirkt eher wie ein "Fremdkörper" , die andern Farben passen da IMO etwas besser

@ Xephon:
    Wow, sieht richtig hübsch aus!
    Und auch das braun-gelbe Auge gefällt mir! Kannst du noch eine kleinere Version machen? Ich hab nicht mehr so viel Platz in meiner Sig.
    Btw: Wieviele Ausgangsbilder hattest du?

@ k.nightmare:

... Ausgangsbilder?? §doof

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    ... Ausgangsbilder??
    Er meint denke ich aus wievielen bildern du das Logo gemacht hast. Also Hintergrund etc.
    Ich muss sagen das mir der Braun/Gelbe Farbton am besten gefällt.
    Passt in meinen Augen sehr gut zum Blau aber wenn Rune was anderes sagt xD.

Und was habe ich vorzuweisen...
    Ich könnte die Avatare zeigen die ich im Verlauf der letzten paar Wochen gemacht habe aber große Kunst war das nicht denke ich.
    Ich müsste mal gucken was ich zeigen kann...

Zitat Zitat
    ... von Jackie-James
    Er meint denke ich aus wievielen bildern du das Logo gemacht hast. Also Hintergrund etc.
    Ach so...
    1. Naja, eine transpanrente Grundebene -> Effekt drüber
    2. Das Auge -> bischen gefiltert usw...
    3. Und dann eben die Schrift -> mit 'nem sehr schönen Effekt verziert, wie ich finde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Und was habe ich vorzuweisen...
    Ich könnte die Avatare zeigen die ich im Verlauf der letzten paar Wochen gemacht habe aber große Kunst war das nicht denke ich.
    Zeig sie doch ruhig. Muss ja nicht alles das Beste vom Besten sein, was hier gezeigt wird...

Xephonmausi, wenn ich noch einmal sehe dass du dich als Amateur beschimpfst hau ich dich und du kriegst Radioverbot!
    Du weißt was ich von deinen GFX Künsten halte GFX - Sensei.
    Und Artis Künste sind auch nicht grad schlecht.

Meinen Auftrag hab ich dir ja schon per ICQ gegeben.
    Bin gespannt was du draus machst.

Greetz

@Xephon:
    DANKE! +
    Boah, na wenn du Anfänger bist, dann weiss ich nix mehr ...

@ k.nightmare: *lol* thx! ^^

@ Carras: Das erste ist fertig, du oller Drängler.

/edit: So, Blacksoul sollte jetzt auch besser sichtbar sein:

/nochmal edit:

und in blau:

und in grün:

und in gelb:

und extra für dich sogar nochmal in pink!

Geändert von Xephon (03.07.2004 um 21:42 Uhr)

Ich und drängeln? Tzz...
    Dank dir auf jeden Fall, genau so hat ichs mir vorgestellt.
    Wird perfekt in die Signatur im anderen Forum passen.

@ Mopry: Ich hab mich mal gewagt dir nen Ava zu machen... ^^

@k.nightmare: Hab dir eben schon ne PM geschickt, deine Signatur is zu breit, die zieht den Tread auseinander. Korrigier das plz. ^^

Pik Gast
    Hallo ^^
    Ich würde auch gern mak eure Dienste in Anspruch nehmen. Es geht um ein Avatar. Das Format sollte ca. 110 x 45 Pixel betragen. Motiv sollten die Augen eines weißen Wolfes sein. Mal sehen, was ihr draus machen könnt (ich hoffe, das ist nicht zuviel verlangt ^^"). Vielleicht ist noch zu erwähnen, daß das Ava für ein anders Forum bestimmt ist. Nicht für dieses. Ich hoffe ihr macht es trotzdem.

Schonmal Danke im Voraus .

pazzi Gast

Mein größtes Problem war irgendwie ein brauchbares Bild von einem weißem Wolf zu finden. Die Ausbeute bei google war nicht gerade phantastisch und deshalb war das, dass einzige halbwegs brauchbare. Wenn du ein besseres hast kannst du das ja hier rein stellen ^^

Hab auch mal einen gemacht...

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan
    Mein größtes Problem war irgendwie ein brauchbares Bild von einem weißem Wolf zu finden.
    Meins auch . Gefällt mir, aber ihm fehlt das gewisse Etwas .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xephon

Hab auch mal einen gemacht...
    Ja, so hab ich mir das vorgestellt ^^. Könntest du vielleicht noch die Augen mit etwas grün, blau oder rot betonen? ^^