Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Avatare- und Signaturenschmiede

Grüß Gott die verehrten Herrschaften, lassen Sie mich Sie herzlich willkommen heissen, bei unserer Nebenfiliale der Avatare und Signaturenschmiede des WoGs, die von Xephon und meiner Wenigkeit geleitet wird!

HERZLICH WILLKOMMEN IN DIESEM THREAD!!!

Wünsche und Aufträge in Avataren und Signaturen? Wir erledigen alles, posten sie einfach nur ihre Anfrage rein und sie werden ihren Auftrag so schnell wie möglich als erledigt sehen!

Ihr RhS_Artifex

Geändert von RhS_Artifex (02.07.2004 um 04:25 Uhr)

wie weit ürfen denn diese Aufträge gehen...?
    Selbstgezeichnet, oder nur in bestimmten Stilen, animiert, oder nur nicht animiert, ernst, oder spaßige?

Oder versucht ihr alle Aufträge zu erledigen, die ihr bekommt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    wie weit ürfen denn diese Aufträge gehen...?
    Selbstgezeichnet, oder nur in bestimmten Stilen, animiert, oder nur nicht animiert, ernst, oder spaßige?

Oder versucht ihr alle Aufträge zu erledigen, die ihr bekommt?
    Animiertes wird´s wohl kaum geben, da sowohl Artie, als auch ich lediglich Photoshop besitzen, selbstgezeichnet fällt damit wohl ebenfalls weg.
    Ansonsten versuchen wir uns aber eigentlich an allem, was wir an Aufgaben bekommen.

... obwohl ich glaube, dass es hier im Forum Leute gibt, die das weitaus besser können als wir... *kratz*

Wie Xeph schon erwähnt hat, besitzen wir Photoshop -> selbstgezeichnetes und animiertes entfällt, aber ich plane mir bald Flash 5 anzueignen, evtl. kann ich dann ein wenig mit animierten in Flashsequenzen aufbieten!

@ Xephon: Mann mach dich doch nicht nieder! Im WoG sagen alle, dass wir super Arbeit leisten, also bleib dran und sieh zu dass wir Aufträge auch hier kriegen!

also es wird wohl darauf ankommen was one-cool mit animiert meint oda?
    wenn er zb ne sonne haben will die sich von einem bildrand zum anderen bewegt dann könnt ihr das wohl auch mit ps

ihr könnt wohl eigentlich nur keine 3d figuren animieren (oder halt schwere sachen in bezug auf 2d)

ihr braucht zb bei der sonne nur immer wieder die bilder übereinander "legen"
    und wenn ihr das oft genug macht und so weiter dann klappt das schon
    ihr müsst euch das halt wie so nen zeichenblock vorstellen
    auf jedes blatt habt ihr ne sonne gemalt
    wenn man dass dann so (wie hieß das verb noch ) ka wie man das nennt also dieses wie im film halt da so dann bewegt sich die sonne und ist somit "animiert"
    sehr gut wa oda meintet ihr da jetzt was anderes?
    na ja egal irgendwie passt das scho

das ist ja blöd hier.ich dachte es postet irgendwer(zb. unser allseits beliebter freund .käse)und dann können alle user (zb. ich)die bock haben einen avatar oder ne sig abliefern.
    kurzum heisst das:ich will auch mal was machen ^ ^

Kannste ja...

Nur sind es wohl wahrscheinlich Xephon und ich (wie im WoG schon) die die meiste Arbeiten abliefern!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    das ist ja blöd hier.ich dachte es postet irgendwer(zb. unser allseits beliebter freund .käse)und dann können alle user (zb. ich)die bock haben einen avatar oder ne sig abliefern.
    kurzum heisst das:ich will auch mal was machen ^ ^
    dafür gibts doch den zeugt eure werke thread
    und wenn du hier mal nen auftrag ablieferst kannstre das wohl auch
    ich denke arthi und xephon werden nichts dagegen haben
    is ja net ihr monopol hier
    das is für alle da

Öhm..joa..ich würde denn gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Also es steht folgendes an:
    Die Sig sollte ca. 250 x 130-150 groß sein. Ich glaub die Größe ist okay. Die Sig sollte umramt sein, also mit einem grauen Rand. Nicht so dick, aber so, dass man ihn noch sehen kann. Rechts soll das Gesicht von Laith Al-Deen stehen. Das Bild findet ihr hier!. Links sollte in French Script MT (Fett) erstmal mein Nick stehen. Außerdem sollte dadrunter (oder drüber, mir egal) "Laith Fan" stehen.

Sollte stylish aussehen, wobei ihr euch auch an den Sigs der Mods oder CGF's des Rings orientieren könnt. Schonmal vielen Dank...

kA, das is erstmal dabei rausgekommen:

Wenn's dir gefällt dann musste mir nur noch die Font irgendwie zukommen lassen, ich finde sie nicht kostenlos im Internet.

Hi flowster!
    Danke für den ersten Auftrag hier im Forum bei uns!

Deine Sig ist soweit fertsch und ich präsentiere dir das Ergebnis:

Et voilá:

@Artifex (erst den Nick falsch geschrieben XD): ÖÖÖhmm...o..kay? Ich danke dir vielmals! Das ist jetzt mit DragonRune dazwischen gekommen, aber egal.
    Hab trotzdem noch ein paar Verbesserungen :P
    Die Sig könnte noch etwas breiter sein. Es muss ja schon was ausfüllen, daher würde eine Verlängerung um die Hälfte nicht schaden
    Ansonsten ist sie okay, vielen Dank nochmal.

@DragonRune: Trotzdem danke ich auch dir, dass du dir die Zeit genommen hast mir ne Sig anzufertigen

Geändert von flow (03.07.2004 um 02:35 Uhr)

O_o jetzt im Ernst? Breiter in der Höhe, oder in der Breite der Sig?? Wenn ja würde das bedeuten, dass du die Sig breiter als 250 Pix haben wirst und die höhe ist im Moment bei 120 pix... kann die Höhe natürlich umd 20 oder 30 aufstocken, aber bist du sicher, dass die Sig in die Breite noch ein Stück gehen soll? Naja... ich mach das dann mal...

/edit:

Dann hier ma die große Version:

Et voilá:

Geändert von RhS_Artifex (03.07.2004 um 02:49 Uhr)

^^ Das hast du falsch verstanden. Ich meinte nicht die Sig höher zu machen sondern in der Länge (irgendwie fiel mir das Wort nicht ein... ), damit die Sig etwas voller wirkt.

Dann will ich auch mal testen wie gut ihr denn seid. ^__^

Sicher habt ihr schon festgestellt das mein Avatar einfach nur dumm ergooglet ist.
    Das ist jetzt aber schon mein Standart.
    Ich hätte jetzt gerne einen völlig neuen Avatar mit eben diesem Bild, das dem aber dennoch recht nahe kommt. XD

Und passend dazu ein Sigpic das alle Aufmerksamkeit mit seinen Schafen auf sich zieht. Dabei aber nicht zu breit und nicht zu hoch ist, damit das zweite noch Platz hat.
    Da dieses Pic wieder unterschwellig Werbung für einen Foren Friedhof macht. >__>
    Jedenfalls irgendwas ausgefallenes.

Wenn ihr mit dieser Beschreibung etwas mich zufriedenstellendes hinbekommt, seid ihr wirklich gut (und ich bin schwer zufrieden zu stellen bei soetwas). XD

Ave

*args* XD

So einen ausgefallenen "Wunsch" hatte ich schon lange nimmer... XD

Naja ich präsentiere das Ergebnis:

Et voilá:

Ava:

Sig:

Wie wärs mit nem Sig-Pic als Werbung fürs GFX-Forum?
    Ich lass euch mal freie Hand, vielleicht ein Ausgangsbild wie Auge, Tier etc. das irgendwie in der Farbe, Form etc. verändert wurde

@ Artifax

Also das mit Mopry Ava ist ja wohl wirklich keine Kunst , das Schaaf ausschneiden und irgendwo einfügen .....und für SOWAS machts du hier so viel Werbung ?

NAJA...ich weiß auch net deine Arbeiten hier haben mich nicht geradevom Hocker gehauen, es gibt Leute hier im Forum ( Sweet Angel) die es wesentlich besser könnten und meine daher das du dich hier nicht so dicke machen sollst , von wegen

" Wir machen alles "

"Et voilá"

und dieses ganze "möchtegern hochgestochen toll" Gedöns bleiben lassen solltest !

Sorry wenn ich dir nun auf die Füsse getretten bin aber das ist nunmal die Meinung eines jenen der ständig im Atelier mit Leuten zu tun hat die ihr großteil des Tages mit zeichnen und den Zeugs verbringen ......

.............Naja, jeder Anfang ist schwer, mein Patawan.

Das von k.nightmare gewünschte Banner für´s GFX-Forum:

Weiss nicht ob´s dir gefällt - falls dem nicht so sein sollte lass dir gesagt sein dass ich noch Amateur bin.

@ Xephon

Ja das ist doch mal feines , sehr schön....

..........DAS nenne ich gute Arbeit