Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Avatare- und Signaturenschmiede

Pik Gast
    Hui, vielen Dank Xephon. Ausgezeichnete Arbeit .

Mag the Moogle Gast
    Bekommst du auch was Moggle mäßiges hin??

Hab hier mal ne kleine auswahl an bildern zusammengestell

01
    02
    03
    04
    05
    06

Ich hätte gern ein Ava und vielleicht eine passende Sig dazu Hab keine großen Ansprüche, ich lass dir da mal künstlerische Freiheit.

ich hätte auch gern einen neuen avatar. mein jetziger is nur gegoogelt und um selbst einen zu machen, bin ich zu schlecht...

sollte wieder ein affe sein, der irgendwas macht. muss nicht zeitung lesen sein, aber irgendwas lustiges... vielleicht kopfstand. und der hintergrund sollte transparent sein, wie bei dem hier auch

hoffe ihr könnt damit was anfangen und habt noch ein bisschen zeit dafür

ich bräuchte auch mal was spezielles, aber keinen ava oder ne sig.
    ich brauch das rpg-ringlogo, das hier oben im header steht, allerdings mit durchsichtigem hintergrund. im moment ist der hintergrund braun, soll aber wie gesagt durchsichtig werden.

Meinst du das rot-braun hier allgemein im Forum, welches als Hintergrundfarbe dient, oder das richtig im Metall? o.O"

ja, das hier im forum.
    link
    soll dann auch wieder hier im forum verwendet werden.
    nur eben in einem forum mit einer anderen forenfarbe, die nicht zu dem braun passt.

Hatte Ralph nicht noch die Orginal PSD`s davon O.o

Hier: (png)

Ich habe hier was.
    Ich hoffe es genügt deinen Ansprüchen^^

[edit]bin wiedermal zu lahm für alles *grml*[/edit]
    [edit2]aber ich bin der einzige der den Schriftzug unten gelassen hat äääätsch :P [/edit2]

Geändert von Icarus (07.07.2004 um 02:23 Uhr)

http://home.arcor.de/scarletmoon/rpgforum.psd

Ich könnt so jetzt eigentlich nur das Bild als Photoshop-Format PSD anbieten, als Gif wäre das nur sehr schlecht möglich ... zumindest für mich.

Ihr braucht aber eigentlich nur per Photoshop die untere Ebene mit der jeweiligen Farbe füllen. Wenn's da Probleme gibt kann ich das sonst auch machen ...

P.S.: Als Gif:

Edit: Ihr da oben. Ihr seid doff.

PNG's würde ich nicht verwenden da der IE den Alphachannel dieses Formates nicht anzeigt, und somit wird der Hintergrund als eine weisse Fläche dargestellt.

GIF wirds auch tun denke ich ^^ .

au revoir ...

danke, euch dreien.

@Freezy
    obs ralph als psd hat, weiss ich nicht. wenn ja, wundert es mich aber, warum es dann mit braunem hintergrund versehen wurde, statt es durchsichtig zu lassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    danke, euch dreien.

@Freezy
    obs ralph als psd hat, weiss ich nicht. wenn ja, wundert es mich aber, warum es dann mit braunem hintergrund versehen wurde, statt es durchsichtig zu lassen.
    Wegen dem leichten schwarzen schatten aussen rum Bisher würde das mit Tranparentem hintergrund nur das PNG oder TGA Format unterstützen was der Browser auch anzeigen kann... aber bisher unterstützen wirklich nur Opera und Mozilla solche Alphatransparenzen

Deshalb ist der BG so Braun... bekommen wir etwa ein neues Design?

naja, neues design nicht direkt.
    es geht praktisch "nur" um den php-code und der damit zusammenhängenden farblichen probleme zwischen dem braunen hintergrund und dem blauen php-code.
    thread dazu
    jetzt versuch ich ein template zu erstellen, das andere farben benutzt, aber trotzdem den header der ringforen hat. soheil hatte das sn template als ausgangstemplate vorgeschlagen . und wie das mit dem ring-logo aussehen würde, sieht man hier:
    http://www.r-craven.de/forum/img/forummix.gif

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Deshalb ist der BG so Braun... bekommen wir etwa ein neues Design?
    Der IT/Programming Bereich wahrscheinlich. Das eifrige Blutfeuer hat sichs zur Aufgabe gemacht uns endlich ein [php][/php] komptibles Design zu verschaffen... (...)