Irgendwann vor Monaten habe ich mal einen Krimi gesehen, der in Münster gespielt hat. Im Grunde ist das relativ irrelevant, aber in dem Film kam eine Wohnung vor, die es mir echt angetan hat.
Fenster etwa 50cm über dem Kopfsteinpflaster draussen und gut 30cm in die Wand eingelassen, so dass man sich da schön reinhocken kann.
Die Wände in einem leichten Beige...eigentlich eher ganz ganz leicht ins gelbliche; keine Tapete.
Dann gab es da eine Art Vorhang, in einem wunderschönen, tiefen Rot, das furchtbar gut mit der Wandfarbe harmoniert hat.
Dazu müsste dann noch eine schön breite Matratze auf den Boden. In eine der Ecken Kissen/Polster - ebenfalls in rot - ,um eine gemütliche Sitz/Liegeecke zu schaffen; am Besten noch eine Wasserpfeife dahin ^^
Einen Schreibtisch bräuchte ich auch noch, so einen alten, aus dunklem Holz, ohne viel Geschnörkel, und einen kleinen Schrank, selbes Holz, für Bücher.
Naja, wie die Wohnung ansonst aussehen soll, weiss ich noch nicht Irgendwo sollte dann vielleicht auch noch ein Kleiderschrank hin
Aber im Grunde ist das, wie ich leben möchte. Die Wohnung würde idealerweise in einer tollen Stadt liegen (ich will mich da grad nicht festlegen ^^), möglichst in der Nähe einiger stilvoller, chilliger Bars, und an meiner Seite hätte ich ganz gerne ein bestimmtes Mädel und einen kultigen Freundeskreis (der wahrscheinlich größtenteils kiffen würde -.-) ^__^