ich weiß schon was du meinst, will ja nicht eine grupper von frauen um mich haben irgendwann am ende meine reise finde ich sie ^^ und dann heißt es friedlich leben und viele kinder machen ^^
ich weiß schon was du meinst, will ja nicht eine grupper von frauen um mich haben irgendwann am ende meine reise finde ich sie ^^ und dann heißt es friedlich leben und viele kinder machen ^^
Die ideale Lebensweise für mich ist ganz simpel, und hat nichts mit Waldläuferleben oder mittelalterlichen Schlössern zu tun.
Mein Traum wäre eine kleine gemütliche Wohnung in einer Kleinstadt mit der Frau die ich liebe, nicht mehr und nicht weniger.Klar, mit unendlich Geld würd sich da einiges verbessern lassen, aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass ich das in zu großem Maße wollen würde.Frühpension(so mit 20) wär schon toll, aber so eine reisige Villa mit x Zimmern und 100 Angestellten würde mich eher abschrecken.
Für mich bitte einmal normales Kleinstadtleben![]()
Ich weiß schon, wie ich mir vorstelle zu leben, sobald ich 19 bin - sprich wenn ich beginne zu studieren und von hier ausziehe.
Werde dann wohl in den Norden bis nordosten Deutschlands ziehen, in ein Dorf dem Weltuntergang nahe (zumindest so eine dunkle Atmosphäre dort ^^) und in der direkten Nähe eines dunklen Waldes, zu dem ich in ein paar Minuten hingehen kann. Nebenbei muss dort natürlich eine anständige Uni sein (Japanologie als Hauptfach) und eine chillige Kneipe. Das was ich mir dann noch wünschen würde, wäre dass meine Wohnung schön groß ist und meine Nachbarn aus Metalheads bestehen, dann wäre die Welt perfekt. ^__^
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Wenn Geld keine Rolle spielen würde.. hmm
Dann würd ich auf ein großes Anwesen(Bauernhaus oder Residenz oder so was ) Wohnen ,mit Riesen Garten. Es gibt hier in Dortmund viele Schöne Villen und auch Ruhige Vororte.
In diesen Anwesen müsste eine Bibliothek,Kaminzimmer und Schwimmbad mit Saune und all dem Zeug sein. So richtig im Altmodischem Stil.
![]()
Ich würde leben wie Kenshin Himura (Manga/Anime-Charakter). Einfach so durchs Land (Japan - einfach das beste Land) ziehen und kämpfen. Oder wie der Held meines RPGs. Ich finde so Japan-Zeugs, wie es früher, in der Samurai-Zeit war, einfach genial.
Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
An liebsten in den USA durch ein paar Gründe:
Keine Sreuern
Großes weites Land
(Legaler Waffenbesitz:cs3:)
Land der unbegrenzten Möglichkeiten
einzigstes Land wo ein Führerschein günstiger ist als ein Paar Schuhe
Benzinpreise ziemlich günstig
Dann würde ich auf einer Harley durchs Land fahren ohne feste Heimat und ohne eigenes Haus.
@Chrisi: Wenn du als Deutscher zum Ammiland fährst, hast du
[list=1][*]mich als Feind,[*]Lebst du gefährlich[*]Letzteres auch wegen Rassismus[*]Terror[/list=1]
Also lass es lieber...
Also, wenn ich sagen wir mal genug Geld hätte... würde ich mein Gameyschloss in Wirklichkeit auf und würde drin Residieren.
Das wär lustüsch...
OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Irgendwann vor Monaten habe ich mal einen Krimi gesehen, der in Münster gespielt hat. Im Grunde ist das relativ irrelevant, aber in dem Film kam eine Wohnung vor, die es mir echt angetan hat.
Fenster etwa 50cm über dem Kopfsteinpflaster draussen und gut 30cm in die Wand eingelassen, so dass man sich da schön reinhocken kann.
Die Wände in einem leichten Beige...eigentlich eher ganz ganz leicht ins gelbliche; keine Tapete.
Dann gab es da eine Art Vorhang, in einem wunderschönen, tiefen Rot, das furchtbar gut mit der Wandfarbe harmoniert hat.
Dazu müsste dann noch eine schön breite Matratze auf den Boden. In eine der Ecken Kissen/Polster - ebenfalls in rot - ,um eine gemütliche Sitz/Liegeecke zu schaffen; am Besten noch eine Wasserpfeife dahin ^^
Einen Schreibtisch bräuchte ich auch noch, so einen alten, aus dunklem Holz, ohne viel Geschnörkel, und einen kleinen Schrank, selbes Holz, für Bücher.
Naja, wie die Wohnung ansonst aussehen soll, weiss ich noch nichtIrgendwo sollte dann vielleicht auch noch ein Kleiderschrank hin
![]()
Aber im Grunde ist das, wie ich leben möchte. Die Wohnung würde idealerweise in einer tollen Stadt liegen (ich will mich da grad nicht festlegen ^^), möglichst in der Nähe einiger stilvoller, chilliger Bars, und an meiner Seite hätte ich ganz gerne ein bestimmtes Mädelund einen kultigen Freundeskreis (der wahrscheinlich größtenteils kiffen würde -.-) ^__^
Hideki ^^
Keitaro ^^
is aber arg unwahrscheinlch ne anime figur zu werden
---
Gut, dann will ich genauso sein wie Vanessa ^^
Die ist so frech zu mir und meinen kumpels, und man(n) kann ihr einfach nicht böse sein *schmelz*
---
Achja, öhm... ja
Dennis
EDIT
Dieser komische Computerfreak in Chobits wäre ich auch gerne ^^ (vorallem der PC WOW ^^ und die Persocons)
Geändert von Maisaffe (30.07.2004 um 18:29 Uhr)
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ja so leben wie Keitaro und dann auch noch das hübscheste Mädel Liebesmäßig kassieren wäre schon nicht schlecht. (Obwohl ich manchmal nicht weis wer nun Hübscher ist Naru oder Mutsumi?)
Und wer hätte nicht gerne so einen süssen Persecon wie Chi?
Wenn das ehrlich gemeint ist, dann bist du einer der wenigen die ihrem persönlichen Lebensweg folgen. Schätze dich glücklich!Zitat
Liebe Grüsse
ehemals Wildjäger
Geniale Frage-Seltsam zu utopisch habe noch nie darüber nachgedacht
aber eines steht fest wenn es mir gut geht würde ich dafür sorgen das es denen die ich kenne auch gut geht.
Man könnte dann ausserdem so viele karitative Sachen machen......sovielen Menschen helfen
Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
das Licht prallt ab
das Licht prallt ab
Einerseits hast du recht andererseits könnte man mit finanziellen Mitteln grössere Projekte weitreichende Taten vollbringen...obwohl die kleinste gute Tat schon wie ein Licht im Dunkel ist.....
Ich meinte so Sachen wie den Menschen in Afrika helfen...den Regenwald
retten...und so da braucht man dann schon Geld......aber ich habe dich schon verstanden Wildjäger....
Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
das Licht prallt ab
das Licht prallt ab