-
Waldläufer
Ich würde es wie Aragorn machen und als Waldläufer durch die Welt ziehen, alles tun und lassen, was ich wollte, alles sehen, was es zu sehen gibt und keine Verantwortung ausser gegen mich selber zu haben. Niemand kann mir sagen, was ich tun soll, ich bin mein eigener Herr und vollkommen frei. Ich gehe hin, wo ich will und dies alles zu Fuss, vielleicht reise ich aber auch manchmal ein wenig mit 
Das einzige, was ich mitnehmen würde, wären meine Kleider, einen Rucksack (mit Proviant und Wasserflaschen), ein Schwert, ein Messer und ein Pfeilbogen mit Köcher voller Pfeile. Keine Schusswaffen und natürlich würde ich vorher lernen, mit meinen Waffen umzugehen. Nahrung werde ich vom Jagen und Sammeln bekommen, vielleicht (wenn ich Lust dazu habe) arbeite ich für eine Weile und decke mich mit etwas anderer Nahrung ein, dann gehe ich wieder weiter.
Mit der Zeit, wenn ich etwas erfahrener geworden bin, werde ich beginnen, Leute um mich zu sammeln und sie in meinen "Künsten" auszubilden. Dann werden wir als Gemeinschaft die Welt durchziehen und zu helfen, wo wir können. Wie Geister würden wir die Welt durchziehen, überall und nirgendwo, unfassbar. Das allerbeste wäre natürlich, so ein bisschen wie Robin Hood zu werden. Nur würde ich noch weiter gehen, ich würde nicht nur klauen, sondern auch herunterreissen und neu aufbauen (Diktaturen stürzen und so, ihr wisst schon
). Die Mächtigen sollen erzittern vor den Berserkern und Waldläufern, die aus der Wildnis kommen mit ihrer Wildheit und Ursprünglichkeit, mit ihrer Urkraft, Naturkraft und die den Mächtigen den Garaus bereiten werden! So eine Art Krieger-Orden wäre nicht schlecht, offen natürlich für Männer und Frauen jeder Nationalität. Unser einziges Ziel wäre dann, Menschen zu befreien und für die drei Ideale einzutreten: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit (die Ideale der Französischen Revolution). Hoffentlich wird so etwas nicht missbraucht, doch dazu kommt es woh so oder so (vielleicht sogar während meiner Lebenszeit, so wie bei Franz von Asisi, spätestens bei meinem Tod, so läuft es immer)
Tja, Träume...