Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Welche Spiele spielt ihr außer FF

hallo leute

wollt mal fragen was ihr noch so spielt außer ff!ubrigens gibt es ein spiel was besser ist als ff!mein nick kommt daher wie findet ihr eigentlich x-2 ich hab es jetzt drei mal durch und finde das es zu unrecht verurteilt wird!ok die story ist echt nicht der brüller aber das kampfsystem ist das beste beste der serie finde ich!ist übrigens mein erster comment also sorry wenn was falsch ist

Willkommen im Forum, hab viel Spaß hier und poste viel qualitatives. Schau dir am besten mal das Community Center an.

Ansonsten ist der Thread ja nicht ganz so aussagekräftig, wenn du wissen willst, welche Spiele wir neben FF noch spielen, gehört das eher ins Konsolenforum oder ins Reich der Rollenspiele. Schau dich am besten mal in den einzlnen Foren um.

Neben FF spiel ich an RPGs noch sehr gerne die XenoReihe und andere Spiele wie zum Beispiel Silent Hill.

So also erstmal im Forum !!
    Als erstes solltest du dich informieren ob es dein Thema schon einmal gibt ! Dazu gibt es die Such-Funktion !!
    EDIT:Und beim nächsten mal wäre vieleicht ein Themenname angebracht der mehr über das Thema aussagt !!
    DOPPELEDIT: Gamabunta war schneller !

Aber ehrlich gesagt habe ich nicht so ganz verstanden was deine Frage war !! Dein Avatar sieht eigentlich so aus wie Zack ausd FF VII !! Und FFX-2 finde ich nicht schlecht nur der Abspann hätte ruhig etwas länger sein können !! Dazu gibt es hier auch schon ein Thread: Hier

Geändert von Masamune5S (07.04.2004 um 04:15 Uhr)

Re: hallo leute

Zitat Zitat
    Original geschrieben von diasflac
    wollt mal fragen was ihr noch so spielt außer ff!ubrigens gibt es ein spiel was besser ist als ff!mein nick kommt daher wie findet ihr eigentlich x-2 ich hab es jetzt drei mal durch und finde das es zu unrecht verurteilt wird!ok die story ist echt nicht der brüller aber das kampfsystem ist das beste beste der serie finde ich!ist übrigens mein erster comment also sorry wenn was falsch ist
    Ich finde deine Signatur überaus cool.
    Mach sie am besten noch bunt!

Oh !!
    Sehe ich jetzt erst du meintst deinen Nickname und nicht dein Avatar !! Mein Fehler !! Aber woher kommt denn der Nick ??
    Ich habe echt keine Ahnung !! Ansonsten spiele ich noch alle möglichen Rollenspiele. Von Arc the Laid über Breath of Fire bis Spellforce oder Septerra core ist alles dabei !!
    Auch die command & Conquer Reihe hat mir sehr gefallen !!

Naja, ich finde es nicht immer so sinnvoll, diverse Games so zu vergleichen... viele haben ja gute Seiten und am Ende kommt es halt auf den persönlichen Geschmack an... ganz zu schweigen davon, dass FF und SO nicht gerade ähnlich sind...

Aber wenn du willst: Bei FFX-2 sieht meine Einstellung ähnlich aus... IMO etwas knappe Story aber ein super Kampfsystem.

Dias Flac... ja, den mochte ich... und für mich zählt Star Ocean 2 noch heute zu meinen Lieblings-Games auf der PSX... nur, FF möchte ich auch nicht missen...

Ich persönlich bin auch der Typ, der allgemein tri-Ace Games wie Star Ocean 1, 2, 3, 3DC sowie Valkyrie Profile besser mag, als die meisten FFs..... gefallen tun mir aber die meisten Square Enix RPGs trotzdem... natürlich mag ich auch non-SE-Titel wie Tales of Phantasia/Eternia/Destiny 2j/Symphonia und Baten Kaitos....

Ich nehme mal an du meinst Spiele allgemein. Dann gehört das wohl eher ins Konsolen Forum.
    btw. der Threadtitel ist ziemlich schelcht gewählt. Die User wissen gar nicht, was du mit dem Thread bezwcken willst, ich änder deshalb mal den Threadtitel.

*verschiebt ins Konsolenforum*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Ich nehme mal an du meinst Spiele allgemein. Dann gehört das wohl eher ins Konsolen Forum.
    Ne,
    das gehört ins QFrat, wie Nutella zur Brotzeit.

Zitat Zitat
    ubrigens gibt es ein spiel was besser ist als ff!
    es gibt sogar 2 Spiele die besser sind als jedes FF.
    Nämlich Shenmue und Shenmue 2, die besten Spiele die es je gab!

aber um auf die Frage zu antworten:
    ich zocke usser FF:
    HItman 1, 2 und bald auch 3
    Manhunt
    GTA3 und VC
    Shenmue 1 und 2 (natürlich)
    R.t.c.W. (leider nie offiziel in Deutschland für die PS2 rausgekommen)
    Breath of Fire
    Crazy Taxi

so das waren meine (momentanen) lieblingsspiele.
    Diese represäntieren auch meine bevorzugten Genres!

Hmm...ich zocke in erster Hinsicht RPG wie die FF-Reihe, aber auch Breath Of Fire und Golden Sun, auch wenn ich bis heute noch nicht die Zeit hate mich Teil 2 zu widmen ^^V an anderen Genre spiele ich sehr gerne Jump'n'Runs udn Sportspiele, besonders wenn sie mit Mario in Verbindung stehen, allerdings zocke ich Jump'n'Runs erst seit dem es 3D-Konsolen gibt, vorher war ich nie der große Zocker, was wohl auch daran liegt dass ich das nicht schon mit 5 getan hab ^^! Was ich auch gerne Spiele sind Sonic-Spiele, also nicht die Ableger, sondern die Originale, allerdings auch hier erst seit dem es sie in 3D gibt, da es in den 2D-Titeln so gut wie keine Story gibt, ohne die mir Spiele einfach keinen Spass machen. Am sonsten spiel ich gerne Beat'em'Ups und Geschicklichkeitspiele á la Bust A Move aber auch nur, wenn sie einen intressanten Grafik-Stil haben, am sonsten wird's mir schnell langweilig ^^"

Tzjah, ich verwöhntes Balg, Grafik ist mir eben wichtig...

Leon der Pofi Gast
    es gibt massenhaft spiele die mir besser gefallen als final fantasy.

metal gear serie, resident evil serie,terranigma, zone of the enders, xenogears, gothic serie, legacy of kain serie ect ect.

ich finde sowieso das final fantasy maßlos überschätzt wird. gute spiele? ja sicher, aber mir kommt es vor das es viele in diesem forum maßlos in die höhe hypen.

Geändert von Leon der Pofi (07.04.2004 um 14:19 Uhr)

@Galvatron
    arghhhh wieder so ein avatar bildchen das man eigentlich selbst haben sollt.

lol ich spiele ff eigentlich von allen spielen fast am wenigsten(obwohl ich ausser iii,xi und ff x2 alle teile hab;und den tactics sachen da)

sonsten hauptsächlich andere rpgs/action adventures und qualitativhochwertige beat em ups(also kein tekken hahahah)

die lieblings(ne serie muss 3,4 spiele haben sonst ist das für mich keine serie tzz) serien sind:

toshinden
    doa
    VF
    wipeout
    f-zero
    silent hill(teil 4 kommt also is es ne serie lol)
    ff
    turok
    r type

Re mit starker einschränkung

ich besitze auch alle teile dieser serien ausser wip3out se jp und wipeout 2097 für saturn sonst alle plattformversionen ")

spiele sonst eher unbekannte oder unbeachtete spiele die nicht ganz so mainstream sind.

suikoden,rez,music maker spiele,kranke anime j pop musik lsd spiele, 2d shooter,panzer dragoon.

hab fast 300 spiele ^ ^

Also außer FF spiel ich noch:

Tomb raider I- VI
    Dino Chrisis 2
    Tekken 3 und 4
    Jade Cocoon 1 und 2
    Kingdom Hearts
    Der Herr der Ringe- Die gefährten
    Metal Gear Solid
    Primal

Zum Thema FF X-2..... keine tolle story, kein besondrer Soundtrack , kein überragendes Gameplay. ich finds eher unterer Durchschnitt.

Geändert von Níniel (07.04.2004 um 17:49 Uhr)

Hi!
    Außer FF.....

-Gta Vice City
    -Primal
    -SSX3
    -Tomb Rauder AoD

Und sonst nur so ausgeliehene Spiele, von Freunden oder so.

Gruß

exe8)

Außer FF10 spiele ich derzeit noch Ratchet & Clank 2 und Dark Chronicle. Zudem ist eine Runde Pro Evolution Soccer unersätzlich!

GTA3 ist und bleibt für mich derzeit die Nr.1 auf der PS2!

Ich spiele neben FF eigentlich alles mögliche an Rollenspielen. zu meinen Lieblingen im RPG-Bereich gehören die BG und die Gothic Reihe, sowie einige Ost-RPG´s wie zb. Lufia oder Terranigma.
    Ansonsten spiele ich noch alle Arten von Strategiespielen, am liebsten die Heroes Reihe und Warcraft 3, und ab und an Survival Horror wie RE.

Na ja, da gibt es viele Spiele, die ich noch neben FF zocke... müssten so ein paar dutzend sein, wenn ich mal meine Konsolen und den PC zusammenschmeisse Und ich hab jetzt sicherlich keine Lust, alles aufzuzählen, das würde viel zu lange dauern und auch überhaupt keinen Sinn ergeben... Sagen wir mal so, ich spiele vor allem RPGs, Strategiespiele und Ego-shooter. Wobei ich meine PS2 vor allem für FF benutze, das stimmt schon. Liegt aber daran dass die Serie so viele Teile hat

Der größte Teil meines Zockerlebens hab ich wohl bisher in RPGs gesteckt.^^ Und wenn ich so überlege war das sehr viel Zeit >_> daher zähl ich mal lieber nicht auf welche schon dabei waren.^^
    Naja egal... ansonsten zocke ich hin und wieder zwischendurch auch mal gern Sport- (PES ) und Rennspiele sowie auch Games aller MGS und ZOE.
    Jedoch distanziere ich mich von Ego-Shootern.^^ was wohl aber mehr daran liegt, dass ich einfach zu große Koordinationsprobleme bei dieser Art von Games habe. Selbiges gillt auch für 3D Jump&Runs.
    Ansonsten mag ich auch Strategiespiele und ungewöhnliche Fun-Games, wie z.B Eye Toy Groove und Mario Party, ganz gern.
    Also doch ein sehr vielseitiges Interessensspektrum mit dem schweren Schwerpunkt RPGs.^^"

mfg
    Kamui

ich sehe in c&c kein rollenspiel aber ich finde die C&C reihe aber auch gut habe alle Teile von westwood wo runter auch Dune gehört aber ich zocke so rollenspiele wie suikoden grandia lords of dragon Final secreds no save this world und jagget Aliance natürlich auch die FF reihe

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich spiel auser FF noch, Lost Kingdoms, Gothic natürlich
    Zelda ganz klar. Und Resident Evil zur Zeit den Teil Zero und 1 nochmal.