-
[Eure Daenigkeit]
Jo Rexy,
erstmal Danke für die Ansätze deiner Geschichte.
Prinzipiell ist die Geschichte gut und auch die großen Rollenspielhersteller wie Nintendo greifen seit Jahr und Tag auf solche Geschichten zurück, doch der Hund liegt woanders begraben:
Da sehr viele Neulinge sich zuerst auf solche Geschichten versteifen, ist der Markt momentan recht gesättigt mit diesen guten, jedoch recht einfach gestrickten Geschichten.
Fällt dir denn keine absolut ungewöhnliche Komponente ein?
Sürre und Deuchen... (Häh? ...ich sollte aufhören, nebenbei Musik zu hören)...also Dürren und Seuchen sind ein sehr guter Ansatz, daraus solltest du mehr machen.
Nur würde ich ebenjene besagten und sehr typischen Kristalle und Dämonen herauslassen, sondern vielleicht eher einen Stamm von Monstern oder Menschen machen, die durch eine Überschwemmung aus ihrem angestammten Gebiet vertrieben wurden und nun gezwungen sind, anderes Land z.B. trockenzulegen, was zu einer Dürre in einem anderen Land führen kann.
Der Held wird ausgeschickt, um Wasser zu finden und stößt dann vielleicht auf den Staudamm der Eindringlinge und wird gefangengenommen, wo er davon hört, wie der Stammesfürst - berauscht vn der guten Ernte - plant, sich auch die anderen Länder anzueignen.
So kann es z.B. sehr spannend und interessant sein, wenn es nicht wieder gleich um eine gesamte Welt geht, sondern mehr um ein kleineres Gebiet, d.h. vielleicht 2-4 Länder
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln