Also, würd ich ne Bank ausrauben, dann eher nachts. Und in nem Dorf. Erst das Elektro-Werk ausschalten, dann noch ein Feuer legen, damit alle Typis dahingehen und dann zur Bank. In der Bank arbeitet jemand, der sich den Grundbau geholt hat und alles ausgekundschaftet hat. Und der das Notstromagregat auschaltet (falls vorhanden). Nun denn bissl Sprengstoff hier und da und den Safe hochgehen lassen und/oder knacken. Am besten eine Bank ausrauben, diemindestens 900 km entfernt ist, damit kein Verdacht entsteht. Ein an dem Tag frisch geklautes Auto muss als Fluchtwagen dienen. Am besten etwa 10 km entfernt das eigene Auto abstellen, dies muss in der entgegengesetzten Richtung meines zu Hauses sein. Ein paar Leute bei Polizei und Feuerwehr wären als Informanten auch nicht schlecht. Das Geld dann zu Hause lagern und keinesfalls zu Bank bringen, damit kein Verdacht entsteht und man sich fragt, wo das Geld herkommt.

Als Partner sollte man so max. 4 haben, denen man vertrauen kann. Ausserdem unbedingt ein Alibi beschaffen. So dat wärs denn^^

Wenn man tagsüber mit ner Knarre da reingestürmt kommt, hat man sowieso schon verloren...

Ich geb ihm 5 Tage weils in nem Dorf war.