mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suikoden 3 und Dark Cloud 2

Also ich hab am sonntag konfirmation und dann wollt ich mir vom geld anständige spiele kaufen.
    Nur weiß ich nicht ob ich mir beide holen soll oder nur eins könnt ihr mir sagen ob sich die beiden spiele lohnen und wie die story so ist und die character bei beiden spielen und natürlich der umfang .
    Ja ich weiß zu suikoden 3 gibts ein rewiev auf rpg reich nur der link funzt bei mir nicht!!!
    Schonmal danke im vorraus

Claude C Kenni Gast
    hmm...beide sind Top Games ...... ich würd aber Sui III nehmen

Ich rate auf jeden Fall zu Suikoden 3 - das Problem dabei ist nur, daß du es kaum wo bekommen wirst. Ich such selbst seit 6 Wochen danach... "Out of stock" everywhere you look *sigh*

Na gut, hier kriegst du's, aber um $90,- ohne Versand & Zoll... nun ja.

Dark Cloud 2 ist aber auch sein Geld wert, das kriegst du überall... wenn ich mal zum Spielen käme, könnt ich dir auch sagen, wie es mir persönlich gefällt

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

guck doch bei e-bay ich hab da glaub ich eins für 65 euro sofort kaufen gesehn

Sind beide sehr empfehlenswert.
    Suikoden 3 durchgespielt und Dark Cloud 2 ausführlich angespielt, ich weiss wovon ich rede. Gehören beide zur oberen Klasse wie auch Xenosaga (angespielt) und BoF 5 (durchgespielt).
    Geändert von Justy (03.05.2003 um 02:12 Uhr)