Zitat Zitat
Original geschrieben von Enishi
(danke für die verbesserung habs scho 1000 mal falsch geschrieben aber keiner hats bemerkt)
Doch. Ich .

Zitat Zitat
aber wenn ich hier rein komme sehe ich fast nur solche super kreativen Lieblingsthreads. Ohne überhaupt mal einen aufzumachen sehe ich scho mindestens 10 Threads nur auf der ersten seite unseres Forums. Und ich find es irgendwie scheiße das wenn man unbedingt nen Threader machen will und einem nix einfällt halt nen Lieblingsthreader macht.
Dann geh doch einmal mit gutem Beispiel voran und mach einen kreativen und konstruktiven Thread auf .

Zitat Zitat
Sorry wegen dem "wir" klar sind es oft Neulinge aber nicht nur und deshalb wollte ich net alle Neulinge runterziehen weil es auch Neulinge gibt die kreativ genug sind coole Threader auf zu machen.
Naja, ich weiß schon, wie du das gemeint hast. Ich meinte aber nicht nur Neulinge. Es gibt auch personen, die in jeden Thread posten, egal wie oft sie schon ihre Meinung dazu geschrieben haben, nur um etwas bestimmtes zu bezwecken. Dadurch füllen sich solche Threads schnell, erregen Aufsehen und ziehen mehr Poster an, obwohl das Thema nicht das Beste ist.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
s.o.
Wat?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Mastercloud
und das mit dem counter, ist es nicht sch***-egal ob man ne größere zahl unter seinem nick hat? was will man sic denn damit beweisen, ich versteh das echt nicht...
Frag mal sz

Zitat Zitat
Original geschrieben von der Nudel
Ich bin ´mir ziemlich sicher, das so ziemlich alle mitbekommen haben, das es eine Suchfunktion gibt. Ich kann aber gut verstehen, das Neue nicht extra nach einem bereits existierenden Thread suchen. Hab ich auch nie bei einem "Wie findet ihr"-Thread gemacht.
Stimmt.

Und jetzt widme ich mich wieder dem FF-Bilder-Spammthread *Wegrenn*