Zitat Zitat
Original geschrieben von Enishi
Hi Leute kann es eigentlich sein das wir in letzter Zeit von Spam-Threadern überschwemmt werden(opps scho wieder einer).
hmm..jo, vielleicht ein bisschen. Aber da kann ich sagen, dass im vor einigen Monaten generell tote Hose war. kA, wieso^^ müsste es nicht eher umgekehrt sein?

Zitat Zitat
Wie schaffen wir es immer existierende Threader noch 1000 mal zu eröffen??? Wieso kommen wir zu 1000 Threader Lieblings....das is doch au nur Spam oder, ein verzweifelter Versuche mehr Posts zu kriegen, oder???
hmm...nein, würde ich nicht umbedingt sagen. Die meisten, die diese Threads eröffnen sind Neulinge, die erst ein paar Posts haben. Es kann auch sein, dass die Ring-Foren ihre erste Forum Erfahrung ist. Deshalb sind sie natürlich nicht mit den Funktionen und Regeln des Forums vertraut. Sie wollen einfach ihre Meinung posten und die Meinung anderer lesen. Der einfachste Weg ist eben mit einem Lieblingsthread. IMO gehts denen nicht primär um den Counter.
Wenn man jeden Thread zu machen würde, den es mal gab und der letzte Post vor 4-6 Monaten war, dann würden wir ganz schnell die Newbies vergraulen. Jeder fängt mal klein an und mann kann nicht sofort loslegen und TVOs schreiben wie Enkidu(ok so viel brauch man auch nicht zu schreiben. Eigentlich bezweifle ich es sehr, ob es überhaupt machbar ist, von der länge der Posts mitzuhalten ^_-) Sowas kommt mit der Zeit.

Zitat Zitat
Sind wir nicht eigentlich hier um Final Fantasy zu diskutieren anstand darüber zu spamen??? Also ich sehe in letzter Zeit sogut wie nur solche Spamthreader und boykottiere deshalb das posten.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Threads nicht unbedingt immer Spammthreads sind. Ich erinnere mich gerne an einige Diskussionen in den Threads, die du als Spammthreads bezeichnest, zurück, wo einige User sehr lange Posts geschrieben haben, auf andere eingegangen sind und dies eben ganz und gar kein Spam war. Wenn du schon mit solch einer Haltung an die Sach gesht, wird sich nichts ändern. Threads werden eröffnet:"Wer ist eurer Lieblingschara? Meiner ist Cloud, weil sein Schwert so cool ist und er cool aussieht" und auf ähnliche Weise wird auch geantwortet. IMO ist der erste Post sehr wichtig, wenn der so ähnlich ist, wie oben beschrieben, werden die nächsten Posts dem auch ähneln.(sind meistens auch Newbies).
Wenn ihr solche Threads eröffnet, schreibt einen langen Post, Begründet, schreibt, z.B. bei "Lieblingscharas" bei welcher Szene der Chara besonders hervorstand oder was weiß ich noch alles. Geht auf die Posts von User ein. "Zwingt" sie zur Diskussion. Schreibt z.B. wenn jemand in diesem Thread schreibt "Cloud, weil er cool ist" und ihr eigentlich anderer Meinung seid, wieso er ihn cool findet und zählt Gründe auf, wieso ihr Cloud nicht magt(z.B. dass er psychisch leicht manipulierbar ist, oder was weiß ich). Es soll ja auch nicht zum geflame ausarten.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Pik
Naja, aber es zwingt dich keiner diese von dir angesprochenen Threads zu lesen oder darin zu posten. Überlies sie einfach und pick dir die interessanten raus
s.o.