mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Spam Threader???

Hi Leute kann es eigentlich sein das wir in letzter Zeit von Spam-Threadern überschwemmt werden(opps scho wieder einer).
    Wie schaffen wir es immer existierende Threader noch 1000 mal zu eröffen??? Wieso kommen wir zu 1000 Threader Lieblings..... das is doch au nur Spam oder, ein verzweifelter Versuche mehr Posts zu kriegen, oder???(Opps hab ja au scho in solche gepostet)
    Sind wir nicht eigentlich hier um Final Fantasy zu diskutieren anstand darüber zu spamen??? Also ich sehe in letzter Zeit sogut wie nur solche Spamthreader und boykottiere deshalb das posten. Naja vielleicht bin ich auch dem einzigen dem das so geht, aber das musste ich jetzt einfach los werden auch wenn es nur übelster Spam ist.
    Ihr könnt euch ja dazu äußer und mich vom Gegenteil überzeugen oder mir bepflichten und versuchen solche sinnlosen Spamthreader(wie diesen) wieder in den Schatten zu stellen.

Mfg euer Enishi(mit new Ava*lol*)

Pik Gast
    Die Mehrzahl von Thread ist Threads . Warum sprichst du außerdem dauernd von "wir"?
    Die Personen, die schon öfters vorhandene Threads posten sind meistens Neulinge, die die Such-Funktion noch nicht kennen . Naja und wenn halbwegs aktuelle Threads noch da sind wird auch auf sie verwiesen. Daß nicht mehr alles dicht gemacht wird liegt vielleicht daran, daß es vor einer Weile ein klein wenig Kritik an der "Threadleichenschändung" gab.

Naja, aber es zwingt dich keiner diese von dir angesprochenen Threads zu lesen oder darin zu posten. Überlies sie einfach und pick dir die interessanten raus .

Da gibt es wohl mehrere Gründe Warum es so viele Lieblings- Threads gibt.

1. Es gibt zur Zeit immer mehr Newbies die sich hier im forum noch nicht so gut auskennen und deshalb kennen sie ja auch nicht die Suchfunktion. Und deshalb verwenden sie diese wiederum auch nicht.
    Und da kommen dann auch die ganzen lieblings Threads her weil man ja nicht viel nachdenken muss um auf diese Idee zu komm.
    Erlich gesagt müsste man ja dann auch auf die Idee kommen dass es diesen Thread schon einmal gegeben hat.

2. Ich glaube auch das es zum Thema Finalfantasy nicht mehr sooo viel zu besprechen gibt, aber ich glaube dass sich das mit den neuen Teil wieder legen wird. Es ist halt nicht so leicht sich ein neues gutes Thema zu überlegen und da kommen halt auch wieder solche lieblings Threads raus.

Klar bin ich nicht gezwungen in solche Threads zu posten(danke für die verbesserung habs scho 1000 mal falsch geschrieben aber keiner hats bemerkt), aber wenn ich hier rein komme sehe ich fast nur solche super kreativen Lieblingsthreads. Ohne überhaupt mal einen aufzumachen sehe ich scho mindestens 10 Threads nur auf der ersten seite unseres Forums. Und ich find es irgendwie scheiße das wenn man unbedingt nen Threader machen will und einem nix einfällt halt nen Lieblingsthreader macht.
    Sorry wegen dem "wir" klar sind es oft Neulinge aber nicht nur und deshalb wollte ich net alle Neulinge runterziehen weil es auch Neulinge gibt die kreativ genug sind coole Threader auf zu machen.

Es liegt in der Natur das Sache das zwischen 2 Final Fantasys oft eine Lücke entsteht die sehr schwer durch angeregte Tiefsinnige Diskussionen gefüllt werden kann weil es halt kaum was zu Diskutieren gibt daher geben die meisten Noobs die keine Erfahrung mit Forensystemen haben solche Threads auf. Ist halt so. Am Anfang hat es mich auch aufgeregt aber nach Jahren Stumpft man ab und reagiert nicht mehr drauf. Kann man leider nicht ändern.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Hi Leute kann es eigentlich sein das wir in letzter Zeit von Spam-Threadern überschwemmt werden(opps scho wieder einer).
    hmm..jo, vielleicht ein bisschen. Aber da kann ich sagen, dass im vor einigen Monaten generell tote Hose war. kA, wieso^^ müsste es nicht eher umgekehrt sein?

Zitat Zitat
    Wie schaffen wir es immer existierende Threader noch 1000 mal zu eröffen??? Wieso kommen wir zu 1000 Threader Lieblings....das is doch au nur Spam oder, ein verzweifelter Versuche mehr Posts zu kriegen, oder???
    hmm...nein, würde ich nicht umbedingt sagen. Die meisten, die diese Threads eröffnen sind Neulinge, die erst ein paar Posts haben. Es kann auch sein, dass die Ring-Foren ihre erste Forum Erfahrung ist. Deshalb sind sie natürlich nicht mit den Funktionen und Regeln des Forums vertraut. Sie wollen einfach ihre Meinung posten und die Meinung anderer lesen. Der einfachste Weg ist eben mit einem Lieblingsthread. IMO gehts denen nicht primär um den Counter.
    Wenn man jeden Thread zu machen würde, den es mal gab und der letzte Post vor 4-6 Monaten war, dann würden wir ganz schnell die Newbies vergraulen. Jeder fängt mal klein an und mann kann nicht sofort loslegen und TVOs schreiben wie Enkidu(ok so viel brauch man auch nicht zu schreiben. Eigentlich bezweifle ich es sehr, ob es überhaupt machbar ist, von der länge der Posts mitzuhalten ^_-) Sowas kommt mit der Zeit.

Zitat Zitat
    Sind wir nicht eigentlich hier um Final Fantasy zu diskutieren anstand darüber zu spamen??? Also ich sehe in letzter Zeit sogut wie nur solche Spamthreader und boykottiere deshalb das posten.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Threads nicht unbedingt immer Spammthreads sind. Ich erinnere mich gerne an einige Diskussionen in den Threads, die du als Spammthreads bezeichnest, zurück, wo einige User sehr lange Posts geschrieben haben, auf andere eingegangen sind und dies eben ganz und gar kein Spam war. Wenn du schon mit solch einer Haltung an die Sach gesht, wird sich nichts ändern. Threads werden eröffnet:"Wer ist eurer Lieblingschara? Meiner ist Cloud, weil sein Schwert so cool ist und er cool aussieht" und auf ähnliche Weise wird auch geantwortet. IMO ist der erste Post sehr wichtig, wenn der so ähnlich ist, wie oben beschrieben, werden die nächsten Posts dem auch ähneln.(sind meistens auch Newbies).
    Wenn ihr solche Threads eröffnet, schreibt einen langen Post, Begründet, schreibt, z.B. bei "Lieblingscharas" bei welcher Szene der Chara besonders hervorstand oder was weiß ich noch alles. Geht auf die Posts von User ein. "Zwingt" sie zur Diskussion. Schreibt z.B. wenn jemand in diesem Thread schreibt "Cloud, weil er cool ist" und ihr eigentlich anderer Meinung seid, wieso er ihn cool findet und zählt Gründe auf, wieso ihr Cloud nicht magt(z.B. dass er psychisch leicht manipulierbar ist, oder was weiß ich). Es soll ja auch nicht zum geflame ausarten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Naja, aber es zwingt dich keiner diese von dir angesprochenen Threads zu lesen oder darin zu posten. Überlies sie einfach und pick dir die interessanten raus
    s.o.

naja, jetzt wiederholen sich die antworten auch immer wieder

und das mit dem counter, ist es nicht sch***-egal ob man ne größere zahl unter seinem nick hat? was will man sic denn damit beweisen, ich versteh das echt nicht...
    Lümmel....

Was soll man machen, solche Threads sind nunmal die einfachste Möglichkeit, über FF zu diskutieren.
    Trotzdem kommen immerwieder interresantere Themen, wie zum Beispiel letzens Precious Moments von vio81.

Zitat Zitat
    von Pik
    Die Personen, die schon öfters vorhandene Threads posten sind meistens Neulinge, die die Such-Funktion noch nicht kennen
    Ich bin ´mir ziemlich sicher, das so ziemlich alle mitbekommen haben, das es eine Suchfunktion gibt. Ich kann aber gut verstehen, das Neue nicht extra nach einem bereits existierenden Thread suchen. Hab ich auch nie bei einem "Wie findet ihr"-Thread gemacht.

Zitat Zitat
    von Mastercloud
    naja, jetzt wiederholen sich die antworten auch immer wieder
    Irgendwie finde ich, dass jetzt jeder schon dasselbe schreibt. ^^

Zitat Zitat
    von Gamabunta
    Der einfachste Weg ist eben mit einem Lieblingsthread. IMO gehts denen nicht primär um den Counter.

Ich weiß nicht, wieso manche so auf den Counter achten (übrigens hauptsächlich die, die sich über Posts aufregen, die in ihren augen nur dazu dienen, den counter zu erhöhen ) Am liebsten wär es mir, wenn mein Counter permanent bei 0 liegt, aber Soheil wollte das nicht machen
    Geändert von nudelsalat (02.07.2004 um 02:54 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    (danke für die verbesserung habs scho 1000 mal falsch geschrieben aber keiner hats bemerkt)
    Doch. Ich .

Zitat Zitat
    aber wenn ich hier rein komme sehe ich fast nur solche super kreativen Lieblingsthreads. Ohne überhaupt mal einen aufzumachen sehe ich scho mindestens 10 Threads nur auf der ersten seite unseres Forums. Und ich find es irgendwie scheiße das wenn man unbedingt nen Threader machen will und einem nix einfällt halt nen Lieblingsthreader macht.
    Dann geh doch einmal mit gutem Beispiel voran und mach einen kreativen und konstruktiven Thread auf .

Zitat Zitat
    Sorry wegen dem "wir" klar sind es oft Neulinge aber nicht nur und deshalb wollte ich net alle Neulinge runterziehen weil es auch Neulinge gibt die kreativ genug sind coole Threader auf zu machen.
    Naja, ich weiß schon, wie du das gemeint hast. Ich meinte aber nicht nur Neulinge. Es gibt auch personen, die in jeden Thread posten, egal wie oft sie schon ihre Meinung dazu geschrieben haben, nur um etwas bestimmtes zu bezwecken. Dadurch füllen sich solche Threads schnell, erregen Aufsehen und ziehen mehr Poster an, obwohl das Thema nicht das Beste ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    s.o.
    Wat?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mastercloud
    und das mit dem counter, ist es nicht sch***-egal ob man ne größere zahl unter seinem nick hat? was will man sic denn damit beweisen, ich versteh das echt nicht...
    Frag mal sz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der Nudel
    Ich bin ´mir ziemlich sicher, das so ziemlich alle mitbekommen haben, das es eine Suchfunktion gibt. Ich kann aber gut verstehen, das Neue nicht extra nach einem bereits existierenden Thread suchen. Hab ich auch nie bei einem "Wie findet ihr"-Thread gemacht.
    Stimmt.

Und jetzt widme ich mich wieder dem FF-Bilder-Spammthread *Wegrenn*