Zitat Zitat
Es gibt Gegner, zum Beispiel im Mausoleums Subquest der eine in der Hades Halld, der kan mir mit einer Attacke 2 LP auf einmal nehmen, in einer Runde hat er einem meiner Charaktere 7 (!) LPs genommen, das war schon heftig. Jetzt habe ich gelesen, es gibt Rüstungen, die LP Break mehr oer weniger verhindern sollen. Dann: Woher bekomme ich bessere Rüstungen? Ich habe schon eines der Weltwunderqueste geschafft, habe aber mit allen immer noch die allerersten Rüstungen, nicht verbessert, nix...
7 erscheint mit jetzt etwas viel... aber, wichtig ist erstmal einen Charakter mit hohen HP/LP und hohem Endurance Wert nach vorne zu stellen, oder einen Charakter mit Defensiv Abilities.

Life Protection gibt es für Rüstungen, soweit ich mich erinnere verringert das die Chance dass einem LP abgezogen werden. Nicht unbedingt eine Ability die man mit einem Ausrüstungsgegenstand direkt kaufen kann... kann man z.B. mit Holy/Angelite einbauen lassen - auch das gibt's nicht im Shop...

Zitat Zitat
Wie erlerne ich dann Zauber einer Stufe? Kommt dann auch so ein Rad?
Sceddar kann das so wunderbar erklären: hier klicken

Zitat Zitat
Eigentlich kommen Lösungsbücher immer zur selben Zeit wie die Spiele raus, dementsprechend sieht es sehr schlecht für einen Spieleberater aus.
Wenn das Lösungsbuch gut ist - übersetz es einfach