Zitat Zitat
Original geschrieben von Rina Uchiyama
Life Protection gibt es für Rüstungen, soweit ich mich erinnere verringert das die Chance dass einem LP abgezogen werden. Nicht unbedingt eine Ability die man mit einem Ausrüstungsgegenstand direkt kaufen kann... kann man z.B. mit Holy/Angelite einbauen lassen - auch das gibt's nicht im Shop...
Och, Angelite habe ich bei meinem aktuellen Adventure schonmal kaufen können. Außerdem schmiedet man sowas wie Angelite mit Demonite zu einem Ring. Naja, was Demonite angeht hatte ich bisher aber noch kein Glück, hingegen habe ich aktuell zwei Angelite Items.

Was mich interessiert wäre, ob es eigentlich besonders gute Materiallien für Boots oder Head gibt. Besonderes habe ich da weder zum Schmieden, noch zum kaufen entdeckt, wenn man mal von einem Diamond Ausrüstungsgegenstand (Head) absieht, welches Defense von 6 besaß und "Status Clear". Nur konnte ich leider nicht das Item kaufen, da ich nicht genug Items zum bieten hatte...

Ne andere Frage wäre, ob es eine gute Möglichkeit gibt, in Unlimited SaGa Geld zu verdienen. Dabei meine ich aber komplett ohne Adventures, sondern eher wertvoller machen durch Schmieden (Upgrade von Materiallien und diese dann verkaufen, um neue zu kaufen und sich diese zu seinen Gunsten zu besseren schmieden). Jedenfalls fiel mir in den verschiedenen Shops des öfteren auch auf, dass Gegenstände als selbes Material bei einem anderen Rüstgegenstand (Weapon, Head, Armor, etc.) teurer, bzw. preiswerter war.