mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Unlimited SaGa: Zauber und Rüstungen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Streicher

Bei SaGa Frontier 2 gab es spezielle Ausrüstungsgegenstände, die bestimmte Anima in sich hatte, zum Beispiel Stein, Biest, und so weiter. Damit konnte man, wenn man die richtiten Techniken hatte, zaubern. Wie ist das bei Unlimited SaGa? Ich sehe, dass es verschiedene Elemente bei Ausrüstungen gibt, zum Beispiel wenn ich bei Accesoires schmieden möchte undeinen Stone Dagger als Basis nehe, kommt am Ende irgendwas mit Stein raus. Wie kann ich jetzt erstens Zaubersprüche erlernen? Ich habe diese Fire Arrows aber die kommen ja durch so einen Familiar...Ich habe sowas von Magic Tablets gehöt, sind das die, die dann am Ende eines Quests als Panels erscheinen? Da gibts doch oben links dann im Charakteraufwertungsmenü acht Felder, vier oben und vier unten. Die unten sind immer voll, von denen kann ich eines auswählen, die oberen sind aber leer. Kommen da die Magic Tablets rein, wenn ich eines bekommen habe? Wie bekomme ich eines?
    Wie erlerne ich dann Zauber einer Stufe? Kommt dann auch so ein Rad?
    ok weil ich unlimited saga mit allen charas durch habe konnte man sagen das ich ein profi bin
    ok ich erklare es dir (tutorial music turn on)
    nur weil ein Item z.b. Stone Sword heisst , heisst das nicht das man damit magie der Erde benutzen kann .
    1Der gegenstand dem du fur zaubern benutzen willst musst vor allem endtweder eine Waffe (keine schusswaffe) , oder Accesory sein
    2Der sollte in dem namen "Bestial" haben (shilder sind hier ein ausname weil man mit dme keine zauber nuzten kann)
    3Der sollte aus einen edelstein gemacht sein
    (hier ist die liste der zauber materialien)
    Feuer - Carnelian
    Wasser- Ravenite
    Erde - Topaz
    Holz - Lazuli
    Metal- Opal
    Verbotene Kunste - Demonite (in diesem fall wird der accesory kein bestial in namen haben , und ich habe es versucht aber nie mit einen gegenstand aus demonite die verbotene kunste bekommen) oder Damandacus (nur einmal habe ich Vorboten kunste bekomme aus diesen material)
    4Jetzt da der Chara dem gegenstand hat konnen wir kampfen solange bis du nach dem die Nachricht bekommst das der chara mit dem gegenstand die Fahichkeit z.b. Fire Arts bekommen hat
    ODER
    du kannst einfach in einen Zauber Shop gegenstande mit diesen Fahichkeiten kaufen
    diese sind special und der chara kann mit ihnen shon zaubern (sehr hilfreich) (um zu erfahren welche zauber du mit dem gegenstand bekommst drukke rechts oder link auf dem gegenstandt)
    5 Magic Tablets kannst du nahc einen Boss Kampf kriegen , oder einfach in einer Schatztruhe finden oder auf dem Feld (die werden nicht per zufall )
    6 Jetzt da der Magic Tablet auf dem Skill Panle ist geht zu dem status manu und drucke X (oder einfach auf der karte das Rad drucken)
    jetzt wehle Magic tablet und aktiviere dem Magic tablet (du das jedes mal wenn du einen neuen Magic tablet auf dem Skill Panel bringst oder einen wegnehmst)
    7Jedes mal wenn du einen Zauber benutzt wirdst du nach dem kampf einen zauber wehlen dem du lehrnen willst
    Mein Tipp: Lehrne zuerst schwahe zauber , dann wirst du eine liste starkere zauber haben (das lernen von manchen starken zauber ist sehr schwierig)
    Mein Tipp 2 : Mache kein Team aus Magiern 1 oder 2 Magier sind genug

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Streicher

Und wieder zu den Rüstungen zurück: Es gibt Gegner, zum Beispiel im Mausoleums Subquest der eine in der Hades Halld, der kan mir mit einer Attacke 2 LP auf einmal nehmen, in einer Runde hat er einem meiner Charaktere 7 (!) LPs genommen, das war schon heftig. Jetzt habe ich gelesen, es gibt Rüstungen, die LP Break mehr oer weniger verhindern sollen. Dann: Woher bekomme ich bessere Rüstungen? Ich habe schon eines der Weltwunderqueste geschafft, habe aber mit allen immer noch die allerersten Rüstungen, nicht verbessert, nix...
    Dann soll man ja auch noch Attacken abwehren können, ablenken oder so. Ich habe zwear mehrere Waffen mit "Parry", aber das bringt überhaupt nix. Wie heißt die Fähigkeit, mit der man Schläge abwerhen kann und wie macht man das? Geht das so wie bei SaGa Frontier 2 zufällig?
    jaja schon gut
    du solltest einkaufen , das kaufen oder verkaufen erhort deinen Market Rank (nach einen quest solltest du eine sollche nachricht bekommen) , das heisst in dem Shops werden jetzt bessere Items zu kaufen
    die Seven Wonder Quest sind randvoll mit Schatztruhen mit Gold
    , aber wenn du probleme mit dem Gold hast dan helfen diese Fahikeiten
    Merchant (nicht oft) , Artiste (seltener als selten)
    die aktivierst du mit dem Rad knopf in einen shop (wehle mit L1 und R1 zuerst dme Chara) , benutze die Fahikeit

Was in welche reihnfolge du die aktionen benutz , hat einen grossen einfluss , wie du sehen kannst die charas die als erste attaken benutzen sind vorne , und die die die lezten attacken benuzten sind hinten , also als erste der Chara der vorne ist sollte viel HP und LP haben , einen grossen Endurance. Heile dem chara
    aha und vergisst nicht du kannst die reihnfolge der attacken endern , drucke links oder rechts auf dem kampfRad

Und du solltest eine rustung mit der Fahichkeit Life Protection haben
    eine meiner lieblings rustungen ist
    ROCK MAIL
    etwa 18 Defense
    und man kann mit ihm Life Protection erlernen (es gbt bessere aber um die zu bekommen ... naja)
    Geändert von enigma (16.07.2004 um 15:34 Uhr)

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!