mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das CT stattfinden?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-15.08

    10 32,26%
  • 20.-22.08.

    7 22,58%
  • 03.-05.09.

    8 25,81%
  • ich kann zu allen Terminen

    6 19,35%
  1. #1

    Dortmund Sommer(?) CT 2004

    Sooo...
    Da ist nun der Thread.
    wie wir alle wissen ist Dortmund beim Mega Super Bla CT hervorgegangen und da ich sowieso vorhatte nen CT zu machen....
    passt das doch sehr gut

    Wann?
    Entweder in der vorletzen August-Woche( 22. rum gelle?) oder in der ersten september woche. ob ihr freitag oder samstag damiot anfangen wollt ist euch überlassen aber freitags kann ich erst ab 17 uhr

    wo?
    Logischerweise in Dortmund (oho) und zwar auf der großen Wiese neben dem Häuschen wo ich wohne. So wie letztes jahr.

    wie?
    zelten. und vielleicht können wir nen dixie klo, ne plane und gartenleuchten organisieren. müsste irgendwie zu schaffen sein oder??? ausserdem können wir grillen, basketball spielen,chillen und nach lidl gehen...und diesmal sogar bis 20.00 uhr

    wer kommt?
    das bleibt abzuwarten ich hoffe recht viele. ich werde mein bestes, zusammen mit boo, geben. Yosh! Die Organisation wird auf jeden fall kein problem sein. es können auch leute kommen die ich hasse XDDDDD <- rofl
    nein scherz ^^ kommt einfach alle...machen wie große partüüüü und muhrray saut wieder die Tankstelle ein

    Organisator: Yuna,Boo

    so dann schreibt mal ^^

    So, dann hier mal alle aktuellen Daten soweit:

    Datum & Uhrzeit: 13.-15.8. um 14 Uhr im Dortmunder Hauptbahnhof am Infopoint

    Es kommen und Zelten:
    • Boo
    • Yuna
    • Soheil
    • Kima
    • Sero
    • Schafi
    • Stan
    • Enishi
    • Mika-Chan
    • Rick D
    • Miaka86
    • Asahi
    • Seraph
    • Lucleonheart

    Es kommen ohne zu Zelten:
    • Galuf
    • Lilly
    • Tabris
    • Seiya

    Es kommen vielleicht:
    • Joni Odin
    • Yori
    • Layana
    • July
    • Rick J
    • Valada
    • Cromo
    • Dark Paladin
    • Tritoch
    • ID ~ Ozar Midrashim
    • Thor
    • Lock2002


    Stand: 23.7. 15:33Uhr. ~ Kima
    Geändert von Kima (23.07.2004 um 21:36 Uhr)

  2. #2
    Ich bin dabei!
    Und ich zelte mit (von Samstag auf Sonntag) - und mal sehen, vielleicht kann ich meine Freundin dazu überreden mitzuzelten

    Termin:
    Ab 22ten passt mir alles.
    Ich muss es nur relativ früh wissen, wann genau das CT stattfindet.

  3. #3
    Ich fände eine Woche nach dem 21./22. besser, weil am 21. bei uns in Hannover wie gesagt die schöne tolle Reincarnation Parade ist ;__;
    Also wie wärs mit einer woche später, damit ich vielleicht an beiden Sachen teilnehmen kann?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  4. #4
    Ich werde glaub ich auch dabei sein. Zwar werde ich nicht mitzelten, aber ich werde kommen wann es geht}

    @yuna

    Wahre lieb wenn du mir mitteilst wo dein Hauchen ist. Wird nahmlich das erste Mal fur mich.

  5. #5
    Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch dabei sein. Mitzelten werde ich allerdings eher nicht.

    Der 22. passt mir auch sehr gut.

  6. #6
    wenn sowieso nur 5 leute kommen bin ich dafür, dass wir das CT oben bei mir im zimmer machen und anstatt zu grillen können wir auch tiefkühlpizzen essen...aber die guten XDD

    yoa die woche nach dem 22. kann ich NICHT, wie gesagt. da bin ich auf nem festival. yoa yoa...thatz it ^^

  7. #7
    Ich würde auch gerne kommen mir ist es egal wann.Ich könnte Asahi und Yori auch noch überreden mitzukommen.Naja wenn ich gehe muss Asahi mit und yori kann immoment nicht ins internet aber ich werde ihr alles erzählen und sie fragen ob sie kommt.

  8. #8
    Also naja, wenns am 14. stattfindet bin ich mit Sero dabei, ansonsten gehts danach nicht mehr.

    gebts zu, ihr macht das extra damit ich nicht auf die riesen cts kann >_>

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiya
    Ich würde auch gerne kommen mir ist es egal wann.Ich könnte Asahi und Yori auch noch überreden mitzukommen.Naja wenn ich gehe muss Asahi mit und yori kann immoment nicht ins internet aber ich werde ihr alles erzählen und sie fragen ob sie kommt.
    *gg* ne Süße ab jetzt kann ich weider ins Internet *freu* es geht wieder alles aber das erzähl ich dir wie immer im Auto ^_____^
    Nur leider könnte ich wenn erst in der ersten September Woche, ich bin den rest der ferien in Schweden, ich wäre gerne gekommen da wenn das ct bei mir um die ecke ist! Schade, dann halt beim nächsten mal, irgendwann muss es ja mal klappen XD
    mfg
    Yori

  10. #10
    Ich werd wahrscheinlich auch kommen, sind ja Ferien^^
    Zelten geht höchstwahrscheinlich auch in Ordnung, ich werd mal mit Stan drüber reden^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.


  11. #11
    kann vielleicht einer der mods ne umfrage reinmachen damit wir sehen wann es am besten für alle passt???
    termine:
    13.-15.08

    20.-22.08

    03.-05.09

    ich kann an allen drei terminen =P also entscheidet euch per umfrage ( falls ein mod so nett is) ^__^
    tja wäre Boo mod würde das nicht passieren xD

  12. #12
    Also, ich hätte ja prinzipiell schon Interesse, würd doch so gern mal zu nem CT kommen!

    Mit 'ner Zusage will ich mich aber erst mal noch bedeckt halten, da ich nicht weiß, ob ich nicht doch noch spontan weg fahre (mein Freund sagt zwar, er will nicht, aber ich hab das Gefühl, er plant da was). Naja, falls ich mich täuschen sollte, und ich doch Zeit hab, werd ich mal versuchen, irgendwie zu kommen. Sag euch dann so ab dem 11.8. rum Bescheid *g* Sorry, aber früher gehts nicht!

    Ansonsten ein anderes Mal!

    LG, Layana

  13. #13
    Ja, also wie Kima schon geschrieben hat, würde ich auch gerne kommen, allerdings nur vom 13.-15. ;_;
    Zelten würde glaube ich auch okay gehen, sag ich jetzt einfach mal so ô.ô (@ Kima, Uschi hat n Zelt !_!)
    Und Dixie Klo wäre prima, ich piss mich nämlich immer an, wenn ich das ohne Klo machen muss ô.ô'

  14. #14
    Ich habe die Umfrage mal korrigiert, da stand vorher 22.08.-22.08.

    So, ich werde wohl auch kommen, aber ich werde nicht mitzelten, ich fahre wieder weg, wenn es mir zu bunt wird, hab ja mein Auto. Könnte aber sein, dass ich die Nacht durchmache, wenn es interessant genug ist.

    Der erste Termin passt mir besser, aber der zweite ginge auch noch, da könnte ich aber nur am Samstag kommen, denn am 22.08. kommt mein Sohn aus England zurück und ich muss ihn wohl vom Flughafen abholen.

    Kann man eigentlich mehrfach abstimmen?

    Ich hoffe, dass noch viele zusagen, alte Bekannte und solche, die ich noch kennenlernen will.

    Ich mache mal ein bisschen Werbung im Hinterstübchen, gell.

  15. #15
    Hmm..am ersten und letzten Termin könnte ich kommen und wenn alles klappen würde, dann würde ich auch mitzelten. Liegt natürlich noch alles arg in der Planung und ich weiß nicht ob der erste Termin mit meinem Urlaub nach Rügen dazwischen kommt. Mal sehn....

    @Yuna: Mach doch am besten eine grüne und eine rote Liste, für die Leute die sicher kommen und bei denen es noch unsicher ist. Hat ganz gut geklappt (aber nur wenn man sich vor Julys Korrekturen in acht nimmt )
    Geändert von flow (13.07.2004 um 20:35 Uhr)


  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Der erste Termin passt mir besser, aber der zweite ginge auch noch, da könnte ich aber nur am Samstag kommen, denn am 22.08. kommt mein Sohn aus England zurück und ich muss ihn wohl vom Flughafen abholen.
    Das klingt ja irgendwie so garnicht begeistert^^'
    Zitat Zitat
    Kann man eigentlich mehrfach abstimmen?
    Wollt ich auch schon fragen, ich würd dann bei allen drei Terminen zusagen, da mir alle passen^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.


  17. #17
    @ Schafi

    Wie klingt WAS nicht begeistert?

    Dann formuliere Du das mal so um, dass es begeistert rüber kommt.
    Dann korrigiere ich es halt danach.

  18. #18
    @Lilly

    bischt ja mod, also wenns irgentwie geht kannst du gerne noch die option "kann immer" adden, oder falls du es nicht kannst irgentein anderer mod ^^

    wir haben die option völlig vergessen ^^'

    ansonsten stimmt mehrfach ab, is np

    das mit den farben machen wir gleich auch noch

    und warum zelten so wenige? ;_; gebt euch mal nen ruck

  19. #19
    Dortmund is schom mal guter Ort ich werden auf jeden kommen sofern der Termin net auf die Sept. Woche fällt da ich da Ausbildungsbeginn habe und unmöglich frei nehmen kann naja ich fände es schade wenn ich net kommen könnte aber ich hoffe einfach mal das es net in dieser Woche Statt finden wird.

  20. #20
    Ich kann an allen Terminen ausser am Wochenende vom 15.August.

    Was die Mehrfach-Nennung-Option in der Umfrage angeht:
    Das kann man nicht nachträglich ändern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •