Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Buffy

  1. #1

    Buffy

    Also ich habe früher manchmal Buffy geschaut, weil ich die Sarah michelle gellar so geil finde, warum den sonst naja auf jeden fall macht die das nicht mehr und ich habe gerüchteweise gehört das Buffy die Serie weiter gehen wir aber mit ner anderen Buffy.

    Weis einer von euch mehr?

  2. #2
    Ich finds schade das sie des nich mehr macht aber weis au net mehr als du
    ich fand buffy einfach nur cool des war echt der Hammer!!!!!!
    is echt scheiße das diene andere für die stelle suchen sie war
    echt gut in ihrer rolle!!!!
    warum müssen unsere guten schauspieler immmer aufhören????
    warum????????????????????? das is doch nich fair!!!!

  3. #3
    Ja, auch ich habe das Ende der Serie bedauert ,
    naja, es gab ja immer mal Gedanken und Gerüchte über Dawn/Faith - The Vampire Slayer, aber das mag mir irgendwie alles nicht so recht gefallen.
    Vor nicht allzu langer Zeit ist ja auch "Angel" zu Ende gegangen (ebenfalls sehr traurig).
    Jedenfalls soll wohl bald in den USA ein animierter Ableger von "Buffy" erscheinen, bei dem wohl fast alle Schauspieler ihren Trickfiguren die Stimme leihen werden.
    Aber eine Zeichentrickserie interessiert mich auch nicht wirklich, wir müssen uns wohl damit abfinden, dass "Buffy" nie wieder in ihrer früheren Form zurückkehren wird (gesegnet seien VHS und DVD).

  4. #4
    Also, ich finde, irgendwann kommt ein bestimmter Punkt einer Serie, an der es keinen Sinn mehr hat, weiterzumachen.

    Und spätestens wenn das reine Böse vernichtet, die gesamte Stadt zerstört und 2/3 der Hauptakteure tot sind, ist Feierabend.

    Eine Fortsetzung oder ein Spin-off kann ich mir jedenfalls nur sehr schlecht vorstellen.

  5. #5
    Anfangs hab ich Buffy auch noch gesehen. Auch nur unregelmäßig aber der Handlung konnte ich eigentlich folgen.
    Aber nachdem es immer wieder nur das gleiche war hat es mich auch nicht weiter interessiert.
    Die letzte Folge hab ich mir dann aber mal angetan. >_>

    Hieß es auch nicht mal gerüchteweise das diese rothaarige Hexe die nächste Buffy werden sollte? oO

  6. #6
    Ich habe damals teile der ersten und fast die komplette 2 staffel gesehen. Da hat es mich richtig in seinen bann gezogen könnte man sagen. Aber von der 3 hab ich nur die ersten 2 oder 3 episoden gesehen und danach nix mehr.......irgendwie war der reiz raus für mich.

    Aber in der Zeit, als ich noch begeisterter zuschauer war fand ich das ganze ja schon recht genial gemacht.
    Sowieso. Alles wo Vampire drin vorkommen gefällt mir eh

  7. #7
    Mein Interesse war während der 5. Staffel ein bisschen zurückgegegangen, ansonsten hatte ich die Serie eigentlich von Anfang an durchweg verfolgt.
    Zugegeben war nicht alles immer fesselnd, aber an Episoden wie "Das große Schweigen" (Hush), "Nochmal, mit Gefühl"(Once more with feeling), "Zwei Welten" (Two worlds) und "Hilflos" (Help) erinnere ich mich umso lieber zurück.

  8. #8
    Der Film hat mir gefallen, nur die Serie konnte ich nie ausstehen.
    Hab es mir aber manchmal reingezogen, weil mir die coole Art von Spike gefallen hat. Irgendwann hat es an einer dumme Seifenoper erinnert und die Kämpfe waren auch immer dieselbe.
    Sie hätten die Serie schon längst beenden sollen, schon ab da wo Buffy sich selbst geopert hat um die Stadt/Welt, was auch immer, zu retten.
    Danach war wo ihre Freunde sie durch Hexerei von der Hölle wieder zurückgebracht haben war die gesamte Handlung grottenschlecht.

  9. #9
    Ich bin immer noch ein großer Buffy Fan und gucke auch immer die Folgen auf Pro7.

    Ich würde es doof finden, wenn es eine Abkopplunsserie von Buffy geben würde, denn keine kann so gut Vampire vernichten wie Sarah Michelle Gellar.
    Wenn das wer anderes machen würde, wäre es nicht mehr Buffy.

    Ein muss ich aber noch sagen:
    Den Film fand ich echt scheiße! Die Frau fand ich nämlich echt unsymphatisch...
    Aber die Serie war/ist echt geil.

    Vielleicht macht Sarah Michelle Gellar ja irgendwann nochmal irdendeine Serie, was ich nicht glaube.

  10. #10
    ja, ich find den film auch echt scheiße.
    jep, sollte mal ein spin-off geben, nmit dawn als kämpferin, doch die wollte nicht.
    joss whedon, der creatur, will ja jetzt wonder woman verfilomen.
    ich vermisse buffy, fand sarah so genial, und spike.
    ich finde trotzdem, dass die serie ein hit war und zum glück gibt´s dvd´s!!!

  11. #11
    Ich war früher ein begeisterter Buffy-Gucker, doch die letzte Staffel war einfach mies.
    Ich mein, 3 Spinner, die versuchen die Welt an sich zu reißen... Willow, die austickt...

    Irgendwie wich diese Staffel extrem von den anderen ab. Aber auch so gibt es in einer Serie immer so etwas, das man zum Ende hin immer übertreibt. Das gleiche war ja auch bei Akte X.


    Von einer neunen Staffel weiß ich nichts. Meine Freundin hätte mich wohl über so etwas informiert. Ich weiß nur, das zumindest Spike (:creepy bei Angel auftauchen soll.

  12. #12

    Merlin Gast
    Hm. Ich muss gestehen das ich Buffy rein garnichts abgewinnen kann. Ich bin jetzt kein Zuschauer der ersten Stunde und kann nicht beurteilen ob die ersten Staffeln etwas spannender waren als die, die momentan auf Pro7 wiederholt wird aber so viel kann es nicht sein, und wenn es nicht gerade verdammt viel besser ist, so würde ich es immernoch nicht schauen wollen.
    Ich stehe auf Vampire, aber was Buffy mit ihnen zu tun haben soll ist für mich heute noch ein Rätsel. Das was da rumkreucht sind...Dämonen...mehr nicht. Das hat so rein garnichts mit Vampiren zu tun finde ich. Ich habe sicherlich keine bestimmte Vorstellung wie Vampire auszusehen haben,im Gegenteil, ich freue mich immer wieder über neue Versionen aber dann bitte auch stylische, coole Versionen und nicht sowas.
    Ähm. Ok. Ich denke das reicht jetzt.

  13. #13
    Dito @ ace^^. Ich find sie auch geil.
    Hast du sie Samstag in Eiskalte Engel gesehen? :creepy:
    Naja die Serie ansich fand ich aber auch cool.

  14. #14
    Ich habe mir früher auch Buffy angeschaut (ich war ein richtiger Fan...)
    aber letzten schalte ich den Fehrnseher an und was leuft da... Buffy.
    Und als ich mir die Wiederholung so anschaue...denk ich mir, meine gute ist das ein Schwachsinn. (jetzt nichts gegen die Serie (ich war ja fan ...)aber als ich es zum ersten mal sah war es besser...sehr viel besser. Naja...ich war ja erst 15 als ich´s zum ersten mal sah.
    mfg Fräulein

  15. #15
    Ich sehe Buffy sehr gerne, trifft irgendwie meinen Humor. ^^ Zum Ende hin wurde die Story dann wirklich immer flacher.. die Serie war einfach ausgelutscht. Die drei Kerlchen als "Feinde" fand ich mehr oder weniger lächerlich und verdammt nervig. Giles fehlte mir irgendwie.. seine trockenen Sprüche und Wortgefechte mit Buffy waren wunderbar. Spike ging auch drauf.. aber..



    Ich finde es zwar schade dass es keine neuen Folgen mehr geben wird, aber wenn man bedenkt dass es vielleicht noch schlechter bzw. flacher geworden wäre ist es wohl auch besser so. Es gibt ja zum Glück noch Angel. ^^
    Schade auch dass die Wiederholungen von Buffy wie auch Angel zu dieser unmenschlichen bzw. verdammt-es-gibt-auch-Menschen-die-früh-arbeiten-müssen- Zeit laufen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •