Kannmir jemand sagen, wie ich in dem Dungeon weiterkomme? Ich bin da, wo die Teleporter mich in den Treppenraum führen und finde "Mr. X" (Vincent Weynard oder wer es sein soll)nicht.
Kannmir jemand sagen, wie ich in dem Dungeon weiterkomme? Ich bin da, wo die Teleporter mich in den Treppenraum führen und finde "Mr. X" (Vincent Weynard oder wer es sein soll)nicht.
http://vdboard.pxboard.net/viewtopic.php?t=2678
Steht sicher in der Komplettlösung!![]()
danke, aber wofür ist das forum denn da??
Sorry, aber ich kann mit meinem Web-Anschluss zuhause (keine andere Internet-Nutzungsmöglichkeit in meiner stadt/Umgebung) nicht downloaden, sonst hätte ich das mit der KoLö längst getan
Öffne das Spiel doch einfach mit dem Maker und guck nach ^^
wo bist de denn an der eine tür wo du das platten rätsel lösen musst
![]()
Die Frage ist doch schon beantwortet!!
--"Fehler: Tastatur nicht angeschlossen. Bitte Taste F1 drücken!"
...Zitat
Einige Spielen vielleicht noch Vampires Dwan 1.
Jetzt haste das Verraten
So schlau muss man sein.
Sorry für Spam
ich hab halt geraten, danke aber ich hab's inzw. rausgekriegt. die treppen nach den pentagrammen immer links, alles klar ich hab das jetzt 3-mal durchgespielt aber kein einziges mal Konnte ich es mir Bei Alaine Verscherzen obwohl ich nie gut zu ihr war. wie wird man diese schleimerin los?Zitat
Sei einfach unmenschlich und umwandle so viele Menschen wie möglich! Am besten, du bringst alle um. Lass den Dämonen in der Nähe von Klennar nicht laufen. Bring ihn auch um. Alle diese feinen Sachen werden dir helfen.Zitat
Komisch, dass du das nie schaffst... das war das allererste VD Enden, das ich erreichte...![]()
Du machst mir langsam AngstZitat
![]()
![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Nein, nicht die Menschlichkeit, sondern das Verhältnis zu Alaine.Zitat
Wenn ich alle umbringe, sagt sie ja nur, ich wär vielleicht so grausam wie Asgar, aber ich hätte Verstand was Asgar nicht hat.
Unmenschlich kann man ja immer noch werden, auch wenn man vorher dauernd Menschlich & hilfsbereit war.
Ab welchem Menschlichkeitswert abwärts ist man eigentlich böse?
40 abwärts wars glaub ich...
Ausserdem hängt das Verhältnis zu Alaine auch
von der Anzahl der Fluchten ab![]()
heißt das also, je mehr Fluchten, desto mehr hßt die mich?
Wie ist das mit den Items, die ich ihr gebe?
Hat es einen Einfluss ob ich sie heilen lasse bei Statusveränderung oder wenn sie (fast) starr ist?
![]()
Wie bekommt man das letzte geheime Ende
--:cs3: Tuh was du tuhen musst.
Wenn du wenigstens einmal deine Frage vollständig in einem Post formulieren könntest...welche enden hast du denn schon...es gibt ein
Alaine Positiv eingestellt
Alaine Negativ eingestellt
Alaine Positiv und Dieb
Valnar negativ Alaine Positiv
Valnar negativ Alaine negativ
Ich glaube auf jeden fall, dass das die 5 Enden waren.
alle bis auf das Dritte
![]()
--:cs3: Tuh was du tuhen musst.