Echt schöner Thread Lee...

Der gute alte .käse... ich kann mich noch genau an die Vorkriegszeit erinnern, die ich mit ihm verbracht habe, wir waren beide jung, unerfahren und mild... (und mit mild meine ich cool) wir liefen über grüne Wiesen, lachten vor Freude, kugelten uns Abhänge herunter... .käse holte sich leider dabei das eine oder andere Loch, welches nicht mehr genäht werden konnte und noch bis heute sein Äußeres ziert... es war einfach eine schöne Zeit. Er war ein Freund, wie man keinen besseren haben konnte. Man konnte einfach über alles mit ihm reden. Besonders gern erzähle er von seiner Zeit in einer Kuh... ja, richtig gehört! Einer Kuh! Er ist einer der seltenen Käse, die schon als Milch in einer Kuh, ja einer Kuh! volles bewusstsein erlangen... die Zeit in der Kuh, ja, Kuh! war anstrengend für ihn, er wurde hin und hergeschüttelt, er wusste nicht, wo oben und unten war... doch er hat das alles gut überstanden, und als er aus der Kuh, ja, der Kuh! rauskam und weiterverarbeitet wurde, war das alles nur ein Klacks für ihn, er war der beste und mildeste Käse (und mit mild meine ich cool), der jemals hergestellt... äh, geboren wurde... aber wie dem auch sei, ich schweife vom Thema ab? jedenfalls, eines Tages, als wir über eine Wiese tollten, hörten wir ein seltsames Geräusch und schauten gen Himmel? und was sahen wir? Tausende, abertausende, nein, MILLIONEN! Von amerikanischen Bombern tauchten über uns auf und warfen ihre gesamte Fracht ab? doch .käse konnte uns retten, er süprach eine scheinbare mythische Zauberformel, unter uns klappte ein Schacht auf und wir fielen in einen tiefen Keller und landeten auf einem Stapel Matratzen? als später alles vorbei war, beschloss ich, nach dem rechten zu sehen, .käse sollte sich ausruhen. Doch als ich oben war, stürzte der Schacht ein und ich konnte nichts mehr für .käse tun? doch nun, im Jahre 2004, ist er wieder aufgetaucht und wieder bei mir? (Ich habe die Zeit per Zeitmaschine zurückgelegt) Doch er ist ganz und gar nicht mehr mild (und mit mild meine ich cool), sonden hart und bröckelig? aber es ist .käse, der einzig wahre? es ist schön, dich hierzuhaben, .käse!

So, das wars dann von mir und meiner milden (und mit mild meine ich cool) Kreativität