-
Ehrengarde
Endlich ist er auch da, mein bester Freund aus Realschulzeiten! Ich freu mich, dass du da bist, .Käse!
Ich weiß noch, wie wir uns in den langweiligen Chemie-Stunden immer kleine Briefe geschickt haben. Nicht, wie der durchschnittliche sensationsgeile User denkt, irgendwelche kindische Liebesbotschaften, sondern richtige, DIN A4-Seiten-lange Briefe über Politik, Macht, böse Menschen, Zelda, Gewaltverbrechen, Zelda, Computerspiele, Partys, Zelda, Stereoanlagen, Joghurts, Fahrräder ohne Räder, Zelda und nicht zu vergessen, über Zelda.
Und wie gehaltvoll unsere schriftlichen Unterhaltungen immer waren! Lehrer wie Schüler waren auf unsere beinahe busenfreundschaftliche Beziehung neidisch, nicht wahr? Daran denkst du bestimmt auch heute noch oft, oder? Ich auch!
Manchmal haben wir uns auch nach der Schule getroffen und andere Schüler (meistens wesentlich jüngere) gekidnappt, in meinem Zimmer versteckt, ihnen das Taschengeld geraubt und sie danach in den Wald geschmissen haben. Wie wir immer gelacht haben!
Aber das war natürlich nicht ernst gemeint. Uns haben die armen Schüler Leid getan, und so haben wir ihnen hinterher meistens 100 DM in die Hand gedrückt, um das schlechte Gewissen zu beruhigen.
Ach .Käse, erinnerst du dich noch daran, wo wir einmal zusammen den Sport-Unterricht (in der Nachmittagsschule) geschwänzt haben? Ich habe gesagt, dass ich auf eine Beerdigung muss und du hast dich damit entschuldigt, dass du so heftiges Rheuma hattest. Und alle haben uns bemitleidet, und wir konnten den ganzen Nachmittag Autos aufbrechen. War das ein Spaß...
Natürlich, als du dann Kokain-süchtig wurdest, wollte ich nichts mehr mit dir zu tun haben, du hast mir nie was abgegeben. Das finde ich heute noch ziemlich egoistisch von dir. Aber, alter Schwede, die guten Zeiten früher sind einfach unvergesslich!
Hast du noch deine BArbie-Puppe? Nachdem du ihr früher eine Glatze verpasst hattest und die abgeschnittenen Haare in einer rituellen Zeremonie verbrannt hattest, habe ich ein wenig an deinem Verstand gezweifelt, und auch, dass du dich hier angemeldet hast, trägt nicht grad dazu bei, dich für voll zu halten. Nur Verrückte würden sich hier anmelden.
Aber egal, lass uns einfach feiern! Wie lange das alles schon her ist! Lass dich drücken, .Käse!