Oh ja... .käse.
Das ist schoan a feiner Type! 8)

Auch, wenn er sich erst gestern hier angemeldet hat, erinnere ich mich an soviele Erlebnisse, die ich mit ihm verbinde.
*schwelg*

[märchenopa]
.käse ist ein toller Typ und ist besonders bei Mädchen mit Ratten beliebt. Entsprechend sieht er auch immer etwas angeknabbert aus
Aber eins muss man ihn lassen - er hat ein Gouda aus reinem Edamer und einen echt milden Humor, den er schnittchenweise seinen Zuhörern serviert.
Und so manch würzigen Streich spielt er einem auch.
Wie z.B. letzte Woche:
Da wollte ich doch tatsächlich meine Diavoli-Pizzas verdrücken und hol sie aus dem Kühlschrank raus...und ZACK! Ist das Ding weg!
.käse hatte sich nämlich vollkrass in den Käsebelag meines Baguettes verguckt. Und die •••••••• sich in seinen gelben Augen verloren!<3
Liebe auf dem 1.Blick!

Also hat er sich mit meinen Baguettes einfach aus dem Staub gemacht und sich in einem Schloss (sagte ich Schloss? Ich meinte Hochsicherheitstrakt - und mit Hochsicherheitstrakt meine ich "cool") verkrochen, das (und jetzt wirds kompliziert) von einem Drachen, der eigentlich nur ein Dinosaurier war, der Feuer spucken konnte, mit Magenprobleme, was daran lag(und jetzt wirds unübersichtlich), daß er in letzter Zeit zu viele Piraten (ja Piraten! Und zwar so welche, die von Insel zu Insel fahren, um den Grand Prix zu gewissen oder so und sich jedesmal verprügeln lassen, bis am Ende der langarmige Typ alle Gegner platt macht) gefressen hatte, und einer schweren Kindheit ( ja, die Mutter mochte ihn nicht, weil er immer so braun (und mit braun meine ich die dunkle Farbe seiner Haut und nicht seine politische Gesinnung) war, was unter anderem daran lag, daß er ständig seine trockene Haut (Übrigens kam die trockene Haut vom vielen Feuerspucken (btw: Er hatte Mischhaut).) eincremen musste und dabei fast immer, wenn seine Mutter vorbei kam, so ne orange Grundierungscreme erwischte ) hatte, war ), wurde , wäre , wollte aber nicht konnte , bewacht wurde.
Jedenfalls (Des Weiteren(Und was wäre eine Klammer von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"?) möchte ich erwähnen, daß eine .käse-Story von Soheil mit Sicherheit keine .käse-Story von Soheil von Soheil wäre, wenn es kein "jedenfalls" enthielte.)......haben die Baguettes gut geschmeckt!

[/märchenopa]

Das ist KEIN "Willkommen-Thread"!
Hier soll jeder User von seinen Erlebnissen mit dem 10.000sten User berichten.
Also editiert eure bereits geposteten Spams zu irgendwelchen Geschichten.
Sonst lösche ich sie.