mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    eigentlich poste ich nur weil ich gestern nicht dazu kam in den entsprechenden thread zu spammen^ ^
    ...ähm der kerl weis sicher gar nicht das er der 10000 ist.wir sollten ihm ALLE eine begrüssungs pn schicken

Eigentlich habe ich ihn gleich mal ne PN geschrieben als feststand das er der 10000 User ist. Aber geantwrtet hat er net Ich hab ihn gleich mal auf meine Buddy-Liste getan um auch mal zu sehen ob er auch mal wiederzurück kommen würde, aber bis jetzt siehts net so aus.

Edit: Da erinner ich mich ja auch an die gute alte Zeit als ich und .Käse im Urlaub am Meer, angeln waren.
    Es war super Wetter trotz allem hab ich noch keinen Fisch gefangen
    .Käse dagegen hate schon in Duzend Fische gefangen. ( Das ist mal wieder Typisch für ihn )
    Plötzlich hat an meiner Angelschnurr was gezogen es war ein weißer Hai der mich ins Meer zog.
    Er zog mich bis auf 20 Meter in die Tiefe, doch Käse sprang mir hinterher und totete mit seiner Kantana die er im Rucksack hatte den Hai und zog mich an Land. Dann trug er mich bis zum nächsten Krankenhaus das 30 Km entfehrnt lag wo ich dann auch wieder gesund wurd
    Geändert von sephiroth zero (01.07.2004 um 17:50 Uhr)