Ist mir voll Wurst wer hier Käse isst , doch wer Käse ist ist NICHT wurst, denn Käse ist nicht gleich Käse. Es gibt DIESEN und JENEN Käse , doch welcher welcher isst das wissen nur die für denen Käse nicht gleich Käse ist !

Alles verstanden ? Nö ? Auch nicht schlimm……ich verstehe es auch nicht

Doch kommen wir mal zum Kern der Sachen bzw. zu den Löchern des Käses.

Also ICH kenne Käse ja schon wo er noch Molke hieß , JA MOLKE.

In dieser Zeit war er ständig flüssig und so schleifte er mich meistens günstig mit in jede Milchbar, die wir oft zusammen besuchten.
Es war ein herrliche Zeit , ich und Molke ( ich meine Käse) ….ein starkes Team wir gingen zusammen durch Dickmilch und H- Sahne.
Ich weiß noch als er mich das erste mal seiner Mutter vorstellte ,

OH MANN, war das ne Kuh……….seiner Vater war Bulle und machte mir Angst so das ich wegen meiner dunklen Vergangenheit sie kein zweites mal besuchte, da ich einst mir übelsten Joghurt dealte , aber das war Molke ( heute Käse) egal . Er hielt zu mir und holte mich da raus.

Er holte mich von der Strasse und baute mich auf , da auch ich Joghurt süchtig war und sogar das harte Mouse Schokolade hin mir rein haute.

Ich habe ihn viel zu verdanken, ein neues Leben , doch eines Tages wurde Molke krank und wurde von Bakterien befallen ….. er verschwand und Jahre lang hörte ich nichts von ihm.

Bis zu den heutigen Tag , als ich erfuhr das Molke nun zu Käse wurde und sich hier , JA HIER im Ring angemeldet hatte…………als ich das sah, konnte ich meine Tränen vor Freude nicht verbergen , da ist er wieder , der Mensch den ich mein ganzes Leben zu verdanken hatte…

Käse , schön das du da bist . Die Jahre ohne dich waren der schlimmste Quark aber nun bist du ja wieder da