Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich gehörte nie zu den Usern hier, die sich als Freunde von Soheil bezeichnen können, aber inzwischen gehöre ich zu den Leuten, die er respektiert, ebenso wie ich ihn respektiere.
"Repektiert" ist eher das falsche Wort.
"Schützenswert" (und zwar: meist vor sich selbst ) und "für die Nachwelt zu erhalten" passt da schon eher.
So ne Art "Forum-Kulter-Erbe" eben

Zitat Zitat
Den Respekt, den wir beide voreinander haben, und auch die gegenseitige Sympathie, das mussten wir uns hart erarbeiten, denn anfangs waren wir beide sehr kontrovers, wir sind oft aufeinander losgegangen, haben gegeneinander gestichelt, der eine regte den anderen auf.
Was vor allem daran ag, daß wir 2 Macht-Menschen an zwei verschiedenen Fronten waren.
Zitat Zitat
Mich ärgerte damals, als ich noch frisch hier war und nicht so bekannt, dass er mich wie oft total ignorierte, mir oft nicht in Threads antwortete und ich hatte den Eindruck, für ihn zählen nur die User, die ebenso lange da sind wie er selbst.
Naja...es muss eben imer etwas besonderes passieren, damit ich einen User als ein einzelnes Individuum warnehme und nicht als ein unwichtiger Teil einer Herde.
Zitat Zitat
Irgendwann spitzte sich unsere Situation so zu, dass es staffintern zu einer größeren Auseinandersetzung kam, die damit endete, dass ich gefeuertauft wurde. Es war eine der schönsten Taufen, die Soheil sich je ausgedacht hat, leider gibt es sie nicht mehr, denn der Thread wurde "versehentlich gelöscht" *grins*, was noch eine weitere Taufe verursachte. *ein breites Grinsen breitet sich über mein Gesicht bei der Erinnerung*

Danach war die Luft aber gereinigt, von da ab ging es wesentlich besser mit uns beiden, nicht Soheil?
Welche Taufe meinst du?
Denn die Taufe , die du hier meinst, und uns allen(den FTs und dir) fast einen Kick beschert hätte, hat Alexander (so richtig) angefangen.
Das war auch der Thread, den GSandSDS angeblich "versehentlich" gelöscht hat und von der nur noch einige wenige Screenshots gibt.
Ich glaube, du meinst eher den "Eine freundliche Taufe"-Thread nach unserer Aussprache.(den habe ich natürlich gesichert )
Denn nach der 1.Taufe herrschte ja für ein halbes Jahr quasi Kriegszustand zwischen den Fronten.
Erst nach der 2.Taufe, die eigentlich gar keine war , herrschte Ruhe....und das lag zum Einen an einem sehr langem Chat-Abend und zum Anderen am Willen beider Seiten, den Kriegszustand endlich zu beenden.
(AFAIR hat uns Seso sogar ein Ultimatum gestelt, ....ja, ja...die Zeiten des "wilden Forums" )
Zitat Zitat
@ Soheil
Haben wir schon ein allgemeines größeres CT für diesen Sommer vorgesehen, hier in unserem Raum? Wenn nicht, sollten wir das mal angehen.
Nope! Noch kein großes in Planung.
Dortmund fand ich letztes Jahr sehr geil. Wäre toll, wenn wir da wieder was zustande bekämen.
Ich kann aber erst ab dem 14.August nach meinen Klausuren.