"Repektiert" ist eher das falsche Wort.Zitat
"Schützenswert" (und zwar: meist vor sich selbst) und "für die Nachwelt zu erhalten" passt da schon eher.
So ne Art "Forum-Kulter-Erbe" eben
Was vor allem daran ag, daß wir 2 Macht-Menschen an zwei verschiedenen Fronten waren.Zitat
Naja...es muss eben imer etwas besonderes passieren, damit ich einen User als ein einzelnes Individuum warnehme und nicht als ein unwichtiger Teil einer Herde.Zitat
![]()
Welche Taufe meinst du?Zitat
Denn die Taufe , die du hier meinst, und uns allen(den FTs und dir) fast einen Kick beschert hätte, hat Alexander (so richtig) angefangen.
Das war auch der Thread, den GSandSDS angeblich "versehentlich" gelöscht hatund von der nur noch einige wenige Screenshots gibt.
Ich glaube, du meinst eher den "Eine freundliche Taufe"-Thread nach unserer Aussprache.(den habe ich natürlich gesichert)
Denn nach der 1.Taufe herrschte ja für ein halbes Jahr quasi Kriegszustand zwischen den Fronten.
Erst nach der 2.Taufe, die eigentlich gar keine war, herrschte Ruhe....und das lag zum Einen an einem sehr langem Chat-Abend und zum Anderen am Willen beider Seiten, den Kriegszustand endlich zu beenden.
(AFAIR hat uns Seso sogar ein Ultimatum gestelt, ....ja, ja...die Zeiten des "wilden Forums")
Nope! Noch kein großes in Planung.Zitat
Dortmund fand ich letztes Jahr sehr geil. Wäre toll, wenn wir da wieder was zustande bekämen.
Ich kann aber erst ab dem 14.August nach meinen Klausuren.