- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ja nicht knuddeln, aber feiern dürft ihr ihn, das will er !!
-
Deus
Ich wollte mich ja wieder melden, also schreib ich mal was über Soheil und mich.
Ich gehörte nie zu den Usern hier, die sich als Freunde von Soheil bezeichnen können, aber inzwischen gehöre ich zu den Leuten, die er respektiert, ebenso wie ich ihn respektiere. Eigentlich noch mehr, ich halte ihn für unsere Community für absolut wichtig und unverzichtbar. Seine Ideen und seine Auftritt-Shows hier im Forum haben viel bewirkt, um die Community zu erstaunen, zu erfreuen und zusammenwachsen zu lassen.
Den Respekt, den wir beide voreinander haben, und auch die gegenseitige Sympathie, das mussten wir uns hart erarbeiten, denn anfangs waren wir beide sehr kontrovers, wir sind oft aufeinander losgegangen, haben gegeneinander gestichelt, der eine regte den anderen auf. Mich ärgerte damals, als ich noch frisch hier war und nicht so bekannt, dass er mich wie oft total ignorierte, mir oft nicht in Threads antwortete und ich hatte den Eindruck, für ihn zählen nur die User, die ebenso lange da sind wie er selbst. Das hat öfter mal zu kleinen Streitigkeiten geführt, es herrschte eine ziemlich "kalte" Atmosphäre zwischen uns. Übrigens ist aus dieser meiner kontroversen Einstellung gegenüber den Feuertäufern, vor allem Soheil gegenüber die Idee der ComGF entstanden.
Irgendwann spitzte sich unsere Situation so zu, dass es staffintern zu einer größeren Auseinandersetzung kam, die damit endete, dass ich gefeuertauft wurde. Es war eine der schönsten Taufen, die Soheil sich je ausgedacht hat, leider gibt es sie nicht mehr, denn der Thread wurde "versehentlich gelöscht" *grins*, was noch eine weitere Taufe verursachte.
*ein breites Grinsen breitet sich über mein Gesicht bei der Erinnerung*
Danach war die Luft aber gereinigt, von da ab ging es wesentlich besser mit uns beiden, nicht Soheil?
Ich kenne Soheil auch von diversen ComTreffs, und da war er mir total sympathisch, er kam mir so anders vor als im Forum. Irgendwie will ich ihn bald mal wiedersehen.
@ Soheil
Haben wir schon ein allgemeines größeres CT für diesen Sommer vorgesehen, hier in unserem Raum? Wenn nicht, sollten wir das mal angehen.