mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Ja nicht knuddeln,. aber feiern dürft ihr ihn, das will er !!

Also, heute ist jemand 4 Jahre hier dabei und keiner hat dran gedacht. Welche Schande für uns, ihn als den [sich als den] wichtigsten User [ansehenden] einfach so zu übergehen.

Ich schäme mich so sehr, dass ich gleich die Flucht ergreife.

@ Soheil

Alles Gute, vor allem gut ist, dass Du immer noch so frisch bist, nach 4 Jahren, und so frech.

weiteres später ... muss weg

Ja, dann gratulier ich Dir hier auch noch mal ganz herzlich und wünsche Dir noch viele Diavolo-Pizzen, ähem Jahre hier, meine ich.
    *und schon wieder auf der Flucht ist*

Hmmm, juhuu, einer der kontroversesten User hier wird 4 Jahre alt...

Ich mag eigentlich viele seiner Posts, allerdings sind manche auch einfach stockblöd ^^"
    Von daher machs gut, auf dass dein Ava endlich lernt, wie man es ihnen "gently" macht

herzlichen Glükwunsch Soheil.
    4 Jahre sind eine lange Zeit(der SN User quälens^_-). Ich hoffe du bleibst uns noch eine lange Zeit erhalten.

Auf das dein Höllenfeuer, noch eine lange Zeit brennen möge.}

chinmoku Gast
    Oh Herzlichen Glückwunsch ^^
    Hast aber auch mit keinem Wort erwähnt

4 Jahre! Holla o.o

Der Sweete Soheil wird 4...

Boah...
    Ich salutiere dir, du Funkemariechen schnell mit Kölle Alaaf, da ich dich ja nich knuddeln darf...
    Obwohl...
    *Hpchdruckreinigerrausholt*
    Soheil, willst du nicht mal wieder ne Dusche nehmen?

Viel Spass bei weiteren Prüfungen und Quälereien und...
    du weißt schon

Woah, ich gratuliere! O_o

Auf dass du noch weitere Jahre hier bei uns deine teuflischen Sprüche ablässt!

mfg
    The G@me

herzlichen glückwunsch auch von mir.
    4 jahre forum fast ohne folgeschäden, das ist schon ne reife leistung.
    bekommst von mir sogar nen link zu dem ersten (auffindbaren) post von dir bei gwc

4 Jahre dabei und obwohl er ein Feuertäufer ist, immer noch frech dabei auch kleinen CGFs zu helfen.

Viel Erfolg in deiner jetzigen Klausurphase, sorge für Recht und Ordnung auf leeren Fußballfeldern und hier um Forum und auf weitere lange Jahre...

Alles Gute zum Forenjubiläum.

*Tanz*. \o\ \o/ /o/

Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Mann Soheil, vor einem halben Jahr hätte ich ja mal nicht gedacht das ich hier in so einen Thread für dich poste Aber mittlerweile tue ich es von Herzen gerne

Ich hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst. Es hat wohl kaum ein anderer User derart gute Einfälle für Aktionen und Threads wie du, von deiner charmanten Person ganz zu schweigen Auch das du mich damals geröstet hast war sehr gut, ich glaube sonst hätte ich dich nicht kennen gelernt

Du machst deine Sache hier sehr sehr gut und bist extrem Wertvoll. Ich drücke dir die Daumen für deine Klausuren die jetzt anstehen Ach ja... und eine alte MSN Version wird sich auch irgendwie auftreiben lassen

Glückwunsch

"69 Spamm Whitey" Insider

Hah, ich habe es absichtlich vergessen. ^^

Trotzdem GRATZ. *g*

btw.: Das Bild von TX gefällt mir, wusste gar nicht das du in Rente gehst?

Und von mir noch mal gratz
    Und mögen noch viele weitere Jahre mit dir uns bleiben

Yeah von mir auch mal Gratz Soheilchen
    Auf das du nicht all zu früh in Rente gehst
    also bleib nochlange hier und komm uns nicht abhanden , wir finden dich schon irgendwie und wenn du auch auf einem Schrank in einem Korb bist und Baguettes suchst

Also hoffe man sieht dich auch mal wieder auf einem CT , irgendwann musst du ja mal die tollen cracker probieren

Einfach atemberaubend wie du das wieder hinbekommen hast, wieder ein Jahr hier zu sein.
    Das ist einfach unglaublich, von daher verharre ich in fassungloser Bewunderung vor dir und hoffe das dir auch im nächsten Jahr keine Unglückfälle wiederfahren.*

* Mit Unglückfälle meine ich Flüssigkeiten die du in deiner Wohnung findest und unbediengt ausprobieren musst.

ein hoch auf die nächste taufe, nur wer will patenonkel/tante werden??

grats zum 4-jährigen, zum zweiten Mal 2, ach, blöde rechenspiele, gratulationen anyway an den oberteufel
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

alles gute auch von mir

mfg - irvine

jo auch von mir GRATZ!!

*dem Soheil eine Torte mit 4 kerzen uberreich. Soheil fackelt die ganze Torte ab O_o*

So kann man die Kerzen auch auspusten.

Ja Danke!
    Danke an Lilly für die Eröffnung das Threads - das wäre doch WIRKLICH nötig gewesen!
    Vielen Dank für eure spontanen Glückwunsch-Schreiben, nach dem ich im QFRAT gemotzt hatte, daß ihr es vergessen hatte.
    Eure "jo, dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch"-Spams haben mich zu Tränen gerührt...

@ WC: Ja...vor 6 Monaten hätte ich das auch nicht gedacht! .rolleyes:

@ TX: Sau geil! Das Ding baue ich sofort ins SNCC ein!