Zitat Zitat
Ansonsten die von Bruce Willis in den Stirb langsam teilen.
Er hatte 2 Stimmen in den Stirb Langsam Filmen. In den ersten beiden Teilen wurde er noch von Manfred Lehmann gesprochen, in Teil 3 war's jedoch Thomas Danneberg.

Zitat Zitat
Ich mag sowohl die Synchronstimme von Brad Pitt als auch von Edward Norton im Film "Fight Club", doch weiß ich bei beiden die Namen der Sprecher nicht^^'
Das waren Tobias Meister (Pitt) und Andreas Fröhlich (Norton). Und ich stimme zu, die beiden sind klasse! ^^

Zitat Zitat
Richard Dean Anderson (McGyver,Stargate, man, die Stimme ist einfach nur klasse)
Aber ebenfalls zwei komplett verschiedene Sprecher, nämlich Michael Christian (MacGyver) und Erich Räuker (SG). Wobei ich Räuker auf Anderson um einiges passender finde.

Mein absoluter Lieblingssprecher ist Tobias Meister. (Brad Pitt, Kiefer Sutherland, uvm.)
Der Mann ist ein Vollprofi und hat eine geniale und unverkennbare Stimme. Hör ich immer wieder gern. ^^
Da tat mir diese Sache mit Troja gleich doppelt weh, weswegen ich den Film letztenendes auch nie gesehen habe. -.-

Auch nicht zu verachten wäre Thomas Danneberg, wohl DER Synchronsprecher überhaupt mit der wohl bekanntesten deutschen Stimme überhaupt... Der hat glaub ich so ziemlich alles und jeden gesprochen und der Mann passt irgendwie auch auf jeden. Egal ob Schwarzenegger, Stallone, Travolta, Aykroyd oder wer auch immer... Der Mann ist allgegenwärtig und wird eine große Lücke hinterlassen, wenn er mal nicht mehr da ist.