Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Fav. Synchronstimme

naja, ich denke schon.. jedenfalls hatte er die selbe stimme in

tFAtF, Triple X, Pitch BLack.. und soweit ich dem Trailer von Riddick entnehmen konnte hat er dort auch diesselbe stimme^^

Jaques Breuer
    U.a Argaorn in Herr der Ringe bzw die neue Deutsche Synchronstimme von Viggo Mortinson(spricht Viggo auch in Hidalogo),Lanzelot in die Nebel von Avalon,Slain in Record of Lodoss War OVA(der re-release mit deutscher dub ist noch nicht erschienen)

Der Mann hat einfach eine Hammer Stimme,und hat(was ihn für mich auszeichnet)noch in kaum einen Film gesprochen,nur bei denn Herr der Ringe Teilen,Aragorn(dessen leistung ich als Sprecher fantastisch fand,so gut sogar das ich ihn lieber höre als Viggo Mortinson selbst)und in den eher unbekannten Film: Die Nebel von Avalon wo er Lanzelot spricht(schauspieler ist mir nicht bekannt).

Interresant ist auch,das er der Ältere Bruder von Pascal Breuer ist,ein eher unbekannter Schauspieler aber dafür ein um so besserer Synchronsprecher(sprach u.a Sesshoumaru in Inu-Yasha,Johnny in One Piece sowie Puma.D.Ace in One Piece,Neflite in Sailormoon und Rezo in Slayers).